|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselfieber im Bezirk 2006
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich wechsel... ...vom Bier nach dem Spiel...zum Caipi auf der Terrasse oder im Sommerurlaub ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Du bleibst schön da wo du bist, habe noch eine Rechnung offen
![]() Thomas wechselt zum 1.FC Köln in die Landesliga bzw. Verbandsliga wenn die die Relegation tatsächlich packen. Aufgefüllt wird bei uns bis jetzt nur durch Jugendliche, bis jetzt gibt es noch keine Neuzugänge. |
|
|||
|
|||
kannst du beim Pfingsturnier in Erkelenz gerne ausgleichen die Rechnung
![]()
|
||||
|
||||
Maik Roth wechselt zur kommenden Saiso von der TTS Duisburg in Richtung Schwarz-Weiß Duisburg. Er wird dort wohl zwei Klassen tiefer eingestuft werden und somit Kreisliga spielen.
Gruß
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
nur um Dich neugierig zu machen: es kommt eventuell mehr als einen Wechsel in der BL3 zustande. Aber das wird alles erst offiziell bekanntgegeben, wenn es feststeht, d.h. wenn unterschrieben wurde. ![]() Aber um mal zum Thema "Gerücht" etwas Neues beizutragen: 1) Nächstes Jahr sehe ich den ASV Süchteln in der BL Gr. 3 als Topfavoriten, ähnlich gut wie dieses Jahr Hilfarth. Lediglich eine supergute Wickrather Truppe könnte hier ein Pünktchen ergattern, Vanikum hätte keine Chance ohne den Archillessehnen-geplagten Mr. Schmitz (gute Besserung, Jung!). ![]() Rheindahlen ohne Frank Semmel, Björn Meyer und Theuni dürfte auch eher gegen den Abstieg als um den Aufstieg spielen... 2) Bei Mülhausen in der Verbandsliga Gr. 4 werden wohl so 3-5 Leute aufhören (hier werde ich keine Zahl und keine Namen nennen, da diese noch nicht "fix" sind - und wie immer im Leben, kann sich ja bis zum 31.05.2006 noch alles mögliche ereignen) ![]() 3) Bei Mülhausen in der Bezirksliga Gr. 3 habe ich vernommen, es würde Bibo Dengler aufhören wollen (den wird man doch wohl hoffentlich noch überreden können weiterzumachen ?) und Udo Zipfel in die 1. Kreisklasse wechseln wollen. Auch hier gilt: das ist nicht fest, sondern kann sich alles noch ändern ! 4) Eine aus den Resten der 1.+2. Mannschaft bestehende Truppe (sollte diese nicht VL oder LL spielen wollen) könnte ein Wörtchen in der BL Gr. 3 mitreden, aber hinter Wickrath und Vanikum. Hoffe, dass Ihr nun schönen neuen Diskussionsstoff habt. Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
Zitat:
Na das sind für mich als Mülhausener Spieler (wenn auch nur 3. Mannschaft) aber überraschende Neuigkeiten. Nur gut, daß es ein Forum gibt, sonst müßte ich doch tatsächlich mal zum Training gehen, um sowas zu erfahren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
weißt du mehr als ich. Ich meine, ich war diese Woche beim Training und mein aktueller Stand war noch gleiche Mannschaft wie letztes Jahr. Das hieße zwar, das wir sicherlich nächstes Jahr auch im oberen Drittel mitspielen werden, aber sicher nicht so gut sind wie Hilfarth. Und was ist denn da in Rheindahlen los. Gehen die wirklich alle 3? Dann hast du sicher recht mit deiner Annahme. Gruß Thomas
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Relegation 2006 / Bezirk Süd | Vorhandriese | Bezirk Süd | 120 | 29.05.2006 15:20 |
Wechselfieber 2006!!! | TT-Joker 1 | Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 26 | 29.05.2006 13:23 |
Verbandsliga 5 Saison 2005/06 | JB007 | Westdeutscher TTV | 628 | 25.04.2006 11:58 |
Jugend Bezirksmeisterschaften am 15./16.11.2003 in Strackholt | Jever-Dark | Bezirk Weser/Ems | 31 | 20.11.2003 17:59 |
Landespokal in Hude | Guido Finke | TTV Niedersachsen | 11 | 05.05.2003 12:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:34 Uhr.