|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bernadette Szöcs (ROM)
Klar. Boulevardpresse und Revolverblätter springen natürlich auf so etwas an.
|
|||
|
|||
|
Aber schon auch eine seltsame Einstellung. Wenn man aussieht wie ein Goof mit Topfschnitt darf man auch mal scheiße spielen, aber wenn man auf sein Äußeres Wert legt nicht?
|
|
|
|||
|
|||
|
Das hat mit grosser Wahrscheinlichkeit viel damit zu tun, Das oft wenig sportliche Fachkenntnis vorhanden ist. Über was, ausser das was jeder sieht (Sie verliert, sieht gut aus) sollten sie sonst schreiben. Sehr deutlich ist dies bei Kommentaren von Spezialisten zu Spielen von Amelie Solja.
|
|||
|
|||
|
Wen juckt das eigentlich, wie die Frau aussieht? Ich glaub, da haben eher diejenigen Probleme, die derartige Gedanken tragen. Vollkommen uninteressant, welche Frau wie auch immer aussieht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Bernadette Szöcs (ROM)
Welcome to World Table Tennis! A New Perspectice, created by the ITTF! World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis. NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM |
|
|
|||
|
|||
|
Bernadette Szöcs (ROM)
Welcome to World Table Tennis! A New Perspectice, created by the ITTF! World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis. NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM |
|
|
|||
|
|||
|
Bernadette Szöcs (ROU)
|
|
|||
|
|||
|
Bernadette Szöcs (ROM)
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bernadette Szöcs (ROU)
Hallo zusammen. Möchte nach einigen Videos wo ich auf YT gesehen habe euch mal fragen, wie ihr das Auftreten von "Bernie" findet... Also ich finde es sehr überzogen, divenhaft und arrogant. Ich habe es früher im Verein gesehen und auch erlernt, nach einem Sieg zuerst dem Gegner die Hand zu geben, dann dem Schiri(s) und Betreuer (falls vorhanden). Was sie macht finde ich geht gar nicht. Sobald der letzte Ballwechsel vorbei ist, reißt sie den Mund soweit auf(das man gut einen Kuchen reinschieben könnte) und schreit wie am Spieß, dann springt sie auf den Tisch, schreit weiter und danach werden die Hände geschüttelt. Nach einer Niederlage wird bitterlich und theatralisch geweint. Sie kommt mir generell sehr divenhaft rüber, nach dem Motto Sex sells. By the way, es sind schon schönere gestorben, aber das ist wie alles im Leben Geschmackssache. Nun frage ich euch wie ihr ihren "Auftritt" findet...
|
|||
|
|||
|
AW: Bernadette Szöcs (ROU)
Und wo soll hier der Sex sein? Vielleicht solltest Du mal Deine Synapsen überprüfen. Vielleicht platzt da was zur Unzeit.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|