Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.05.2006, 06:55
Benutzerbild von Vorhandwrack
Vorhandwrack Vorhandwrack ist offline
Absteiger
Foren-Stammgast 500

Vorhandwrack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation für Hessenliga Süd-West

Zitat:
Zitat von Kay Seyffert

Wurde diese Frage von alte Dame beantwortet?
Unter welcher Voraussetzung steigt der Sieger des Spiels noch in die Hessenliga auf?
Ich weiss es auch nicht, könnte aber mir aber vorstellen, dass der Sieger aufsteigt, wenn z.B. Anspach nicht HL spielen möchte?!

Oder bleibt dann der 3. Letzte (Bauschheim) aus der derzeitigen HL drin? Undurchsichtige Sache...

Alt 12.05.2006, 07:07
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Relegation für Hessenliga Süd-West

Zitat:
Zitat von Vorhandwrack
Ich weiss es auch nicht, könnte aber mir aber vorstellen, dass der Sieger aufsteigt, wenn z.B. Anspach nicht HL spielen möchte?!

Oder bleibt dann der 3. Letzte (Bauschheim) aus der derzeitigen HL drin? Undurchsichtige Sache...

Gibt es denn diese Gerüchte?
Das letzte was ich hörte war das Anspach mit der 1. HL spielt.

Beste grüße vom Noppenjoe
Alt 12.05.2006, 08:42
Benutzerbild von Vorhandwrack
Vorhandwrack Vorhandwrack ist offline
Absteiger
Foren-Stammgast 500

Vorhandwrack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenjoe
Gibt es denn diese Gerüchte?
Das letzte was ich hörte war das Anspach mit der 1. HL spielt.

Beste grüße vom Noppenjoe
Habe in irgendeinem anderen (Gerüchte-)Thread gelesen, dass Anspach bis in die BZL oder BZOL zurückzieht.

Alt 12.05.2006, 08:57
sasma sasma ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sasma trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)sasma trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Vorhandwrack
Habe in irgendeinem anderen (Gerüchte-)Thread gelesen, dass Anspach bis in die BZL oder BZOL zurückzieht.

Info von gestern Abend: Anspach spielt mit der Ersten HL (richtige Entscheidung ). Die Zweite wird wohl zurückgezogen. Wohin ist noch unklar......
Es gibt dann einen vermehrten Aufstieg aus der BZO. Wildsachsen aufgrund dessen, dass aus der HL in die VL sportlich keiner abgestiegen ist, bereits zu 99,9% aufgestiegen (hat also nichts mit der eventuellen Zurückziehung von Anspach 2 zu tun; es war eh ein Platz frei). Offheim oder Kriftel 3 steigen dann noch auf. Es gibt immer noch die Regel, dass bei Zurückziehung (nachdem das Aufstiegsspiel berücksichtigt wurde: Wildsachsen), der pyramidische Aufbau der Klassen/Gruppen zählt, d.h zieht Anspach 2 zurück würde danach nicht Offheim, sondern Kriftel 3 aufsteigen......

Geändert von sasma (12.05.2006 um 09:03 Uhr)
Alt 12.05.2006, 09:06
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von sasma
Es gibt immer noch die Regel, dass bei Zurückziehung nachdem das Aufstiegsspiel berücksichtigt wurde (Wildsachsen), der pyramidische Aufbau der Klassen/Gruppen zählt, d.h zieht Anspach 2 zurück würde danach nicht Offheim, sondern Kriftel 3 aufsteigen......
Das ist nicht gesagt.
Die WSO wurde dahingehend auf der Beiratstagung geändert. Nachzulesen im plopp 7/06.

Unter "Wirksamkeit der Beschlüsse" steht:
Alle auf den nachstehenden drei Seiten veröffentlichten Änderungen werden zur neuen Spielzeit 2006/2007 wirksam.
Sofern es die Vorbereitung der neuen Spielzeit betrifft, werden die Änderungen ab Veröffentlichung wirksam.

Gehören jetzt die Aufstiegsspiele zur "Vorbereitung der neuen Spielzeit" ?
Ich denke schon.
Alt 12.05.2006, 09:12
sasma sasma ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sasma trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)sasma trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

[QUOTE=Haudruff]Das ist nicht gesagt.
Die WSO wurde dahingehend auf der Beiratstagung geändert. [QUOTE]

...ich weiß auch warum. Kann mich da noch gut an einen Fall aus dem letzten Jahr erinnern
Alt 12.05.2006, 11:21
Kay Seyffert Kay Seyffert ist offline
TT-Spieler
Junior-Forenmitglied

Kay Seyffert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff
Das ist nicht gesagt.
Die WSO wurde dahingehend auf der Beiratstagung geändert. Nachzulesen im plopp 7/06.

Unter "Wirksamkeit der Beschlüsse" steht:
Alle auf den nachstehenden drei Seiten veröffentlichten Änderungen werden zur neuen Spielzeit 2006/2007 wirksam.
Sofern es die Vorbereitung der neuen Spielzeit betrifft, werden die Änderungen ab Veröffentlichung wirksam.

Gehören jetzt die Aufstiegsspiele zur "Vorbereitung der neuen Spielzeit" ?
Ich denke schon.

Wer ist der richtige Ansprechpartner, der umgehend (d.h. in jedem Fall vor dem 31.05.06) eine definitive, offizielle Auskunft gibt, ob Kriftel 3 oder TV Offheim aufsteigt, falls Anspach zurückzieht?
Alt 12.05.2006, 12:10
sasma sasma ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Kay Seyffert
Wer ist der richtige Ansprechpartner, der umgehend (d.h. in jedem Fall vor dem 31.05.06) eine definitive, offizielle Auskunft gibt, ob Kriftel 3 oder TV Offheim aufsteigt, falls Anspach zurückzieht?
Da es um den Aufstieg in die VL geht: Der Ressortleiter Mannschaftssport als Vorabauskunft ohne Gewähr. Definitiv entscheidet der HTTV-Spielausschuss auf der jährlichen Sitzung Mitte Juni, da noch bis 10.6. zurückgezogen werden kann......
Alt 12.05.2006, 12:30
Benutzerbild von SuperSoulFighter
SuperSoulFighter SuperSoulFighter ist offline
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000

SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Relegation für Hessenliga Süd-West

Zitat:
Zitat von Kay Seyffert
definitiv und offiziell weiss ich leider nicht, doch tendiere ich zu Kriftel, da Anspach in diesen Bereich zurückziehen würde....aber ich kann mich auch täuschen...

uuups sasma hat es schon beschrieben....

You will find at least two things in life in almost every situation:

"Reasons" and "Results".
Reasons......don´t count.

Nur ein toter Keks ist ein guter Keks

Geändert von SuperSoulFighter (12.05.2006 um 12:33 Uhr)
Alt 12.05.2006, 12:33
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Kay Seyffert
Eine definitive offizielle Auskunft wirst Du vor dem 31.5.2006 nicht bekommen, wie sasma schon richtigerweise ausgeführt hat.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »