|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat das Potential? (sortiert nach Setzliste) | |||
| Beckmann (Hettstedt) |
|
4 | 18,18% |
| R.Roß (Hettstedt) |
|
6 | 27,27% |
| C.Roß (Hettstedt) |
|
1 | 4,55% |
| Röhrig (Post Halle) |
|
1 | 4,55% |
| Bebensee (Hettstedt) |
|
0 | 0% |
| Uhde (Landsberg |
|
1 | 4,55% |
| Menz (Post Halle) |
|
0 | 0% |
| Günther (Hettstedt) |
|
0 | 0% |
| Wiegner (TTC Halle) |
|
0 | 0% |
| Baum (Post Halle) |
|
1 | 4,55% |
| Schumann (Schwerz) |
|
1 | 4,55% |
| Szkolnizak (TTC Halle) |
|
0 | 0% |
| Kneisel (Post Halle) |
|
0 | 0% |
| Richter (Freyburger TTC) |
|
0 | 0% |
| Hergeth (Merseburg) |
|
0 | 0% |
| Leineweber (Post Halle) |
|
0 | 0% |
| D.Meyer (Hallescher TTV) |
|
0 | 0% |
| Scholz (Landsberg) |
|
0 | 0% |
| S.Meyer (Hallescher TTV) |
|
0 | 0% |
| Schmidt (Landsberg) |
|
2 | 9,09% |
| Schneider (Merseburg) |
|
1 | 4,55% |
| Wichner (Hallescher TTV) |
|
0 | 0% |
| Ludwig (Röblingen) |
|
0 | 0% |
| Liebau (Merseburg) |
|
0 | 0% |
| Kulawik (Eisleben) |
|
0 | 0% |
| Dittrich (Hallescher TTV) |
|
0 | 0% |
| Sitnikow (TTC Halle) |
|
0 | 0% |
| Michaelis (Hettstedt) |
|
0 | 0% |
| Rast (Zeitz) |
|
0 | 0% |
| Hauke (Post Halle) |
|
4 | 18,18% |
| Jaculi (Zeitz) |
|
0 | 0% |
| Schmidt (Taucha) |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 22. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksmeister Süd Damen
wenigsten kommen mehr als die hälfte der spieler die in ballenstedt spielen aus sachsen anhalt. so wie es in jedem anderen verein hier ist. bis auf merseburg. also erzähl hier nicht es sei der beste verein im land. die meister im absteígen. das können sie gut. das war bei den herren so, und wird bei den damen nicht anders. wär ja gut wenn ich in der zukunft vom gegenteil überzeugt werde...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da wo Eure 1 Damenmannschaft spielt, möchte dieser Verein gern hin, was ihn aber trotz zwei ausländischen Spielern nicht gelingt. Aber dann sich über den TSV beschweren das man nicht mit "eigenen" Leuten spielt. Lächerlich sowas. Man sollte es endlich anerkennen das der TSV der erfolgreichste Verein in S-A ist, denn außer Merseburg spielt kein Verein in der Regionalliga oder höher! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich stehe auch absolut hinter meiner Meinung und vertrete sie in allen Punkten. Vielen Dank Klaus Ködel, Vielen Dank Uwe Siegert, Vielen Dank TSV Merseburg ! ! ! Ihr könnt Stolz auf Euch sein ! ! ! |
|
|
||||
|
||||
|
Jeder lebt in seiner eigenen Welt....
Aber sich ein Team zusammenzukaufen, um dann aufzusteigen, halte ich nicht für sonderlich großartig. Punktuell kann man sicher dazu tendieren einen Spitzenspieler zu verpflichten, aber ein komplettes Team zusammenstellen, bringt den eigenen Verein sicher nicht vorwärts. Die eigenen Talente würden in die unteren Mannschaften gedrängt. Wenn also nicht das Potenzial (alle Spieler) für eine hohe Liga da ist, dann ist es großer Quatsch, Geldsummen in ein so eine Totgeburt zu stecken. Natürlich sehen das die Leute in Merseburg und Ballenstedt und etwas in Hettstedt anders, aber sobald der Geldhahn versiegt, ist in den Orten der TT-Sport gelaufen. Nicht umsonst sind die Eigengewächse dort kaum mehr vorhanden. Ausserdem ist die Identifikation mit "Zugekauften" niemals so groß, wie mit langjährigen TRainigspartnern. Im Endeffekt zu behaupten, die Höhe der Liga als Erfolg zu verkaufen, ist total albern. Erfolg ist entweder kaufbar, oder trainierbar. In Merseburg (und leider auch in Ballensdtedt) wird Erfolg in erster Linie gekauft. Die Ergebnisse der BEM dieses Wochenende werden dies wieder bestätigen, denn vor den Merseburgern hat sicher kaum jemand aus HEttstedt oder HAlle Angst. Das soll also die beste Vereinsarbeit Sachsen-Anhalts sein?? Sorry. Nein. Auch das Durchführen von Turnieren mit Spitzenbesetzungen ist in erster Linie ein Frage des finanziellen Geschicks. Daher zolle ich den Merseburgern für die Hervorragende Publicity und das Ausnutzen der im Osten geringen finanziellen Möglichkeiten REspekt. Das ist das Eine. Aber für ihr überragendes TRaining und das Heranführen von Jugendlichen auf VL-Niveau sind sie sicher nicht bekannt. Selbst Hergeth hatte niemals VL-Stärke (in meinen Augen). Und das ist das Andere. Trotzdem sind in Merseburg viele "TT-Verrückte" am WErk, und davon gibt es in Sachsen-Anhalt in meinen Augen zu wenig. Diese Leidenschaft für den Verein ist eine Grundlage von Erfolg. Aber warum muss immer dieser "besserwisserische" Unterton mitschwingen? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksmeister Süd
Möge der beste Block gewinnen!
:-) Dieser Thread ist übrigens total lustig. Einige sollten lernen, sich nicht allzu wichtig zu nehmen, und nicht jedes Wort in einem öffentlichen Forum auf die Goldwaage zu legen. Andererseits führt dies dazu, dass sich plötzlich alle für die BEM interessieren...ich fiebere auch schon mit. Mein Tipp trotzdem: Beckmann vor Röhrig. (Sorry Postler) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksmeister Süd
Zitat:
Gruß Beatle
|
|