|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
hey supersound!
nun beruhig dich mal wieder, ein öffentliches forum ist imho der völlig falsche ort für persönliche beleidigungen... ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
bin selber am überlegen ob ich für meine mannschaft (erste saison) nen t-shirt mit nem hübschen bildchen hintendrauf mache
und als slogan so ungefähr: "wir geben euch die kante" odda "ab heute schlagen wir zurück" odda so in der art als bildchen hat ich mir dann überlegt so nen köter (von nem komik) der total besoffen is usw. ... naja sowas motiviert ja sogar die mitspieler ![]() |
|
||||
|
||||
Hey Supersound, tickst Du noch ganz richtig ?
Für solche Sprüche ist dieses Forum garantiert nicht geeignet. |
|
||||
|
||||
Hi Felix!
Da Du ja viele Meinungen hören möchtest, aber fast alles schon geschrieben ist: meine Gedanken ähneln denen von Walker, aleol und outsider. Zu "Im Tischtennis ... einfach Spitze im Oldenburger Land": also, ich finde das klingt sehr merkwürdig (grammatikalisch oder so). Mein Vorschlag: "TV Hude - zusammen sind wir Spitze!" Und dazu vielleicht noch eine Zeichnung, die die Spitze irgendwie darstellt. Das macht stolz, greift keinen an, stärkt das Zusammengehörigkeitsgefühl bestimmt und kann mit dem richtigen Bild auch witzig sein! Ciao!
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Anregung:
Mal ne Anregung, falls dir nix besseres einfällt:
Man könnte ja irgend ein witziges Zitat ein wenig umbasteln, z.B. hat Andres Preuß mal gesagt, man wolle Niederösterreich, die den nicht spielberechtigten ma Lin einsetzten, am "grünen Tisch" schlagen! Fand ich eigentlich ganz witzig, man könnte ja machen: Wir entscheiden Spiele am grünen Tisch! Auch ne Idee, in der Anlehnung an Pro 15:30: Pro 2 x 21 Sind nur so ideen, wohl nicht so ganz vereinsbezogen, aber ich werd mir vielleichtl etzteres Mal auf ein T - Shirt drucken lassen!
|
|||
|
|||
sehr arrogant
hi felix,du kennst mich !!ich spiele auch im landkreis oldenburg tischtennis.und ich finde so etwas, gerade von euch(die ja bei denn meisten oldenburger land clups als arrogantester verein bekannt sind)(tvhude)ziemlich übertriben,ich glaube wenn ihr das mit dem trikot wirklich macht dann würdet ihr bei allen vereinen im landkreis oldenburg sowieso unten durch sein!! darum rate ich dir davon lieber ab.
machs gut ansonsten,wir sehen uns dann noch. grüsse .euer natural born player |
|
||||
|
||||
Hm...
Komisch! Den Vorwurf der TV Hude sei als arrogant bekannt höre ich eigentlich nie. Im Gegenteil in persönlichen Gesprächen erntet der TV Hude meistens Lob für seine engagierte Jugendarbeit.
Darüber hinaus bestehen viele Kooperationen zu andern Vereinen. Da herrscht immer ein super Klima und die Arbeit ist gegenseitig befruchtend. Ich will mich hier eigentlich nicht provozieren lassen, aber die Vorwürfe kommen bisher nur von Leuten im Forum die ein Schöler + Micke Flame Holz spielen. Und ich weiß welche Spieler dieses Holz spielen. Schade das diese Gruppe versucht einen Keil zwischen die Vereine zu treiben. Doch das wird nicht gelingen denn mit dem Rest des Vereins bestehen gute Kontakte und das wird auch so bleiben. Ich habe zu fast allen Vereinen im Landkreis persönliche, sehr freundschaftliche Kontakte. Daher weiss ich ganz genau das der TV Hude im Gegenteil im Landkreis ein ausserordentlich Gutes Ansehen hat. Aber auch im TV Hude gibt es schwarze Schaafe. Das ist ganz normal und gibt es in jedem Verein. Mit Sicherheit gibt es da auch bei uns den ein oder anderen sehr auffälligen Typ. Das will ich gar nicht bestreiten. Fakt ist: Wir sind bemüht mit vielen anderen Vereinen freundschaftliche Kontakte zu knüpfen, alte zu pflegen und viele gemeinsame Dinge zu machen. Bisher hat es da noch nie Probleme gegeben und wir freuen uns immer wieder auf gemeinsame Aktionen. Auch im normalen Umgang versuchen wir ein gutes Bild nach aussen zu tragen. Wenn man sich aber einigermassen kennt, dann fallen schon mal Sprüche die provokant sind. Die sind aber immer scherzhafter Natur und werden im Allgemeinen auch als solche verstanden. Nochmal zum T-Shirt: Wir werden ein T-Shirt machen. Mit markantem Spruch drauf. Der Text wird aller Vorraussicht nach ein völlig anderer sein als bisher hier besprochen. Bis wir das aber umsetzen wird es noch eine ganze Weile dauern. Andere Projekte (Trainingslager im übrigen wieder in Partnerschaft zu anderen Vereinen, Einführung einer Vereinsrangliste und ein Grillfest) gehen derzeit vor.
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (09.08.2001 um 20:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Meiner Meinung nach gibt es keinen arroganten Verein, sondern nur arrogante Spieler.
Bei Spielern die für die Klassen in denen sie spielen, eigentlich zu gut sind, kann es immer sein, dass diese sich arrogant verhalten. Von solchen Leuten gibt es meiner Meinung nach in jedem Verein welche. Natürlich gibt es auch sehr viele Spieler die den meisten Gegnern überlegen sind, aber sich trotzdem fair verhalten. Ich kenne keinen aus eurem Verein, dass sind nur die Erfahrungen, die ich bisher gemacht habe. @ natural born player Arroganz ist nicht mit Erfolg gleichzusetzen. Wahrscheinlich haben sich Huder Spieler dir oder Mannschaftsmitgliedern gegenüber arrogant verhalten, trotzdem sollte man das nicht verallgemeinern. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:24 Uhr.