Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.08.2001, 23:49
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hey supersound!
nun beruhig dich mal wieder, ein öffentliches forum ist imho der völlig falsche ort für persönliche beleidigungen... mal schaun, was die admins dazu sagen
Alt 03.08.2001, 07:55
edlerherr edlerherr ist offline
Gazelle
Forenmitglied

edlerherr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
bin selber am überlegen ob ich für meine mannschaft (erste saison) nen t-shirt mit nem hübschen bildchen hintendrauf mache
und als slogan so ungefähr: "wir geben euch die kante" odda "ab heute schlagen wir zurück" odda so in der art
als bildchen hat ich mir dann überlegt so nen köter (von nem komik) der total besoffen is usw. ... naja sowas motiviert ja sogar die mitspieler
Alt 03.08.2001, 11:17
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hey Supersound, tickst Du noch ganz richtig ?
Für solche Sprüche ist dieses Forum garantiert nicht geeignet.
Alt 08.08.2001, 17:43
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Hi Felix!
Da Du ja viele Meinungen hören möchtest, aber fast alles schon geschrieben ist: meine Gedanken ähneln denen von Walker, aleol und outsider.
Zu "Im Tischtennis ... einfach Spitze im Oldenburger Land": also, ich finde das klingt sehr merkwürdig (grammatikalisch oder so).
Mein Vorschlag: "TV Hude - zusammen sind wir Spitze!" Und dazu vielleicht noch eine Zeichnung, die die Spitze irgendwie darstellt.
Das macht stolz, greift keinen an, stärkt das Zusammengehörigkeitsgefühl bestimmt und kann mit dem richtigen Bild auch witzig sein!
Ciao!
Alt 09.08.2001, 12:55
Smash Smash ist offline
Member
Foren-Stammgast 500

Smash ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Marcus Drewsen, TT-Reisen
[B "Im Tischtennis ... einfach Spitze im Oldenburger Land" [/B]
Ich finde den Spruch super! Daran dürfte niemand Anstoß nehmen, es kommt natürlich auf auf Euer Auftreten an!
Alt 09.08.2001, 14:02
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Anregung:

Mal ne Anregung, falls dir nix besseres einfällt:
Man könnte ja irgend ein witziges Zitat ein wenig umbasteln, z.B. hat Andres Preuß mal gesagt, man wolle Niederösterreich, die den nicht spielberechtigten ma Lin einsetzten, am "grünen Tisch" schlagen! Fand ich eigentlich ganz witzig, man könnte ja machen:
Wir entscheiden Spiele am grünen Tisch!
Auch ne Idee, in der Anlehnung an Pro 15:30:
Pro 2 x 21

Sind nur so ideen, wohl nicht so ganz vereinsbezogen, aber ich werd mir vielleichtl etzteres Mal auf ein T - Shirt drucken lassen!
Alt 09.08.2001, 18:42
natural born player natural born player ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

natural born player ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
sehr arrogant

hi felix,du kennst mich !!ich spiele auch im landkreis oldenburg tischtennis.und ich finde so etwas, gerade von euch(die ja bei denn meisten oldenburger land clups als arrogantester verein bekannt sind)(tvhude)ziemlich übertriben,ich glaube wenn ihr das mit dem trikot wirklich macht dann würdet ihr bei allen vereinen im landkreis oldenburg sowieso unten durch sein!! darum rate ich dir davon lieber ab.

machs gut ansonsten,wir sehen uns dann noch.

grüsse .euer natural born player
Alt 09.08.2001, 20:49
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hm...

Komisch! Den Vorwurf der TV Hude sei als arrogant bekannt höre ich eigentlich nie. Im Gegenteil in persönlichen Gesprächen erntet der TV Hude meistens Lob für seine engagierte Jugendarbeit.

Darüber hinaus bestehen viele Kooperationen zu andern Vereinen. Da herrscht immer ein super Klima und die Arbeit ist gegenseitig befruchtend.

Ich will mich hier eigentlich nicht provozieren lassen, aber die Vorwürfe kommen bisher nur von Leuten im Forum die ein Schöler + Micke Flame Holz spielen. Und ich weiß welche Spieler dieses Holz spielen. Schade das diese Gruppe versucht einen Keil zwischen die Vereine zu treiben. Doch das wird nicht gelingen denn mit dem Rest des Vereins bestehen gute Kontakte und das wird auch so bleiben.

Ich habe zu fast allen Vereinen im Landkreis persönliche, sehr freundschaftliche Kontakte. Daher weiss ich ganz genau das der TV Hude im Gegenteil im Landkreis ein ausserordentlich Gutes Ansehen hat.

Aber auch im TV Hude gibt es schwarze Schaafe. Das ist ganz normal und gibt es in jedem Verein. Mit Sicherheit gibt es da auch bei uns den ein oder anderen sehr auffälligen Typ. Das will ich gar nicht bestreiten.

Fakt ist: Wir sind bemüht mit vielen anderen Vereinen freundschaftliche Kontakte zu knüpfen, alte zu pflegen und viele gemeinsame Dinge zu machen. Bisher hat es da noch nie Probleme gegeben und wir freuen uns immer wieder auf gemeinsame Aktionen.

Auch im normalen Umgang versuchen wir ein gutes Bild nach aussen zu tragen. Wenn man sich aber einigermassen kennt, dann fallen schon mal Sprüche die provokant sind. Die sind aber immer scherzhafter Natur und werden im Allgemeinen auch als solche verstanden.

Nochmal zum T-Shirt:

Wir werden ein T-Shirt machen. Mit markantem Spruch drauf. Der Text wird aller Vorraussicht nach ein völlig anderer sein als bisher hier besprochen. Bis wir das aber umsetzen wird es noch eine ganze Weile dauern. Andere Projekte (Trainingslager im übrigen wieder in Partnerschaft zu anderen Vereinen, Einführung einer Vereinsrangliste und ein Grillfest) gehen derzeit vor.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de

Geändert von Felix Lingenau (09.08.2001 um 20:52 Uhr)
Alt 09.08.2001, 22:25
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Meiner Meinung nach gibt es keinen arroganten Verein, sondern nur arrogante Spieler.
Bei Spielern die für die Klassen in denen sie spielen, eigentlich zu gut sind, kann es immer sein, dass diese sich arrogant verhalten.
Von solchen Leuten gibt es meiner Meinung nach in jedem Verein welche.
Natürlich gibt es auch sehr viele Spieler die den meisten Gegnern überlegen sind, aber sich trotzdem fair verhalten.
Ich kenne keinen aus eurem Verein, dass sind nur die Erfahrungen, die ich bisher gemacht habe.

@ natural born player

Arroganz ist nicht mit Erfolg gleichzusetzen.
Wahrscheinlich haben sich Huder Spieler dir oder Mannschaftsmitgliedern gegenüber arrogant verhalten, trotzdem sollte man das nicht verallgemeinern.
Alt 09.08.2001, 22:42
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Walker

@ natural born player

Arroganz ist nicht mit Erfolg gleichzusetzen.
Wahrscheinlich haben sich Huder Spieler dir oder Mannschaftsmitgliedern gegenüber arrogant verhalten, trotzdem sollte man das nicht verallgemeinern.
habe eher den eindruck, dass der natural born player da nur eine meinung wiedergibt, ohne diese notwendigerweise auch selber zu teilen..

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »