|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@ Stingray
Wie definierst Du denn Drogen ? Legal <=> Illegal süchtig machend <=> nicht süchtig machend bewußtseinsverändernd <=> nicht bewußtseinsverändernd gesundheitsschädlich <=> nicht gesundheitsschädlich Die Deutsche Hauptstelle für Suchtgefahren definiert Drogen etwas anders: ------------------------------------------------------------------------------- Nach einer Definition der Weltgesundheitsorganisation gilt jede Substanz als Droge, die in einem lebenden Organismus Funktionen zu verändern vermag. Dieser erweiterte Drogenbegriff erfaßt nicht nur Cannabisprodukte, Halluzinogene, Stimulantien, Schnüffelstoffe, Schlaf- und Beruhigungsmittel, Alkohol, Tabakerzeugnisse, Schmerzmittel Opiate und Kokain. Er bezieht sich auch auf Alltagsdrogen wie z.B. Kaffee und Tee und grenzt Drogen einerseits sowie Genuß- und "Lebens"mittel andererseits nicht mehr trennscharf voneinander ab. (www.dhs.de) ------------------------------------------------------------------------------- Mit Deiner willkürlichen Definition bewegst Du Dich auf dünnem Eis, da Cannabis, Haschisch etc. zum Teil harmloser sind als Nikotin. Um Gottes willen, gibt es etwa Spitzensportler die Tee trinken ? Hinweg mit Ihnen ! |
|
|||
|
|||
LOL LOL LOL LOL
Zitat:
|
|||
|
|||
"Rauchende Spitzensportler"
Meng Xianjian (Neureut) raucht auch ...
Geändert von Blondi (29.08.2002 um 18:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
???
Geändert von Günter (05.02.2003 um 17:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich sage doch,alle chinesen rauchen.
|
||||
|
||||
AW: Rauchende Spitzentischtennisspieler
Der muß mal hoch, glaube ich...
|
|
||||
|
||||
AW: Laster im Profibereich
Der auch hoch...
|
|
||||
|
||||
AW: Laster im Profibereich
Moin
Also ich hab schon Alexandar Karakasevic rauchen sehen! |
|
|||
|
|||
AW: Rauchende Spitzentischtennisspieler
kein Wunder
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr.