|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr.2, Saison 06/07
Wann beginnt eigentlich der Bezirkspokal??? Habe noch nichts drüber gefunden und möchte den Pokal auf keinen Fall verpassen.
|
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=blackfire;737941]Endlich der 1.Sieg!
TS Griesheim - OSC Höchst 9:7 Schönes Ergebnis, habe mich schon über Griesheim gewundert. FTV 1860 spielt Morgen gegen Ginnheim mit einer Schrumpfmannschaft. Wir können leider Ginnheim kein Paroli bieten. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hoffentlich sehen wir uns nächste Saison wieder... aber nicht in der KL
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich denke, der Klassenerhalt wird schon drin sein. Leider läuft ja noch net alles rund bei uns (Ok vor allem bei mir). Wenns dann mal läuft können wir dieses Jahr wohl gegen jeden zumindest mithalten
|
|
|
||||
|
||||
|
Oberrad gewinnt 9:4 bei Dornbusch/Niederursel. Einige enge Spiele mit dem besseren Ende für uns > gute Teamleistung. Ergebnis schon in click-tt. Näheres vlt später ...
|
|
|
|||
|
|||
|
TTC ASS Frankfurt - SV Kickers 16 9:5
Ein sehr knappes Spiel. 6 Spiele wurden im 5. Satz entschieden. Wir haben mal wieder ohne 1 und 3 gespielt und Kickers ohne 1 und 4. |
|
|
||||
|
||||
|
TV Bergen-Enkheim III - TV Preungesheim 7 : 9
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich dacht', ich seh' nicht richtig! Das hätte ich vorher ausgeschlossen. Na ja, wenn's die Meisterschaft verhindert, dann war's sogar zu was nütze.
Nee, im Ernst, das wird auf eine Platzierung wie im letzten Jahr hinauslaufen, einigermaßen sicher jenseits von Gut und Böse.Und Ginnheim avanciert mit den beiden Neesers vorne zur Top-Mannschaft. Hammerhart! Es hatte mich eh gewundert, wie die beiden sich in der Mannschaft in der Mitte und sogar Hinten herumgedrückt hatten, aber dass die vorne weiter so erfolgreich spielen, hätte ich nicht gedacht. Nachdem FTVs Cocco vollmundig die Sindlinger nach dem ersten Spiel(!) zum Absteiger erklärt hatte, steht seine Mannschaft nach Niederlagen gegen Kickers und Ginnheim sogar hinter Sindlingen. Das waren nicht unbedingt die Auftritte einer Spitzenmannschaft. Das sieht dieses Jahr schon wieder nach einem extrem breiten Mittelfeld aus. Gruß, Nik
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Eigentlich wollten wir ja nen sicheren Sieg einfahren, das wird wohl (wenn überhaupt) gar net so leicht
|
|
|
|||
|
|||
|
2.Sieg in Folge für TSG
Preungesheim-Griesheim 4:9 wir komplett, Preungesheim glaube ich auch. So langsam kommen wir wieder in Schwung, jeder konnte mindestens einen Punkt beisteuern. Doppel 1:2 Ninic 2:0 Ruderer 2:0 Schütz 1:1 Kazakis 1:1 Sabir 1:0 Berner 1:0 Wir haben auch endlich mal die Seuche ablegen können und 5 von 7 5-Satz Spielen gewonnen. Insgesamt ein verdienter Sieg, wir waren nen Tick besser. Das Ergebnis zeigt mal wieder, wie ausgeglichen die Liga ist. Wir freuen uns auf das nächste Spiel gegen Oberrad, wird bestimmt auch knapp und spannend! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|