|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Kreisliga Krefeld, Saison 2019/2020
Zitat:
Meiner Meinung nach hätten wir nicht zurückziehen müssen, bin aber überstimmt worden. Auch wenn wir nach den Punkten die beste Mannschaft sein sollten, müssen wir mal sehen, was die Saison hergibt. Wir spielen parallel zur Ersten, keine Ahnung, wieviel Ersatz die brauchen. Auch waren wir in den letzten Jahren oft von Verletzungen gebeutelt. |
|
|||
|
|||
Hallo,
bei allen Spekulationen über Abstieg und Aufstieg ist doch eins sicher. Das Bild der Kreisliga hat bzw. wird sich ändern. In der Spielzeit 22/23 werden in der Kreisliga nur Mannschaften spielen, die in den letzten vier Jahren Bezirksklasse gespielt haben. Mit einer Ausnahme: TS Krefeld, die dann nicht mehr um den Aufstieg, sondern nur noch um den Klassenerhalt spielen. Die alten Dauergäste der Kreisliga, wie Lindental und Strümp müssen sich dauerhaft in der 1.KK behaupten. Was nach der Strukturreform vom WTTV erfolgt, kann ich nicht abschätzen, aber TTC Kranenburg III grüßt die 1.KK !! Viele Grüße aus der schönsten Ort von …. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Eventuell ist Düsseldorf dann noch in der Bundesliga...... |
|
|||
|
|||
Und Merkel ist noch immer Bundeskanzlerin
|
|
|||
|
|||
Verband und Bezirk gehen wohl davon aus, dass sich die Zahl der Zurückziehungen auf hohem Niveau halten wird - und damit voraussichtlich recht wenig in den Kreisligen ankommt. Dann würde also die Strukturreform nur verhindern, dass die Kreise durch vermehrten Aufstieg weiter ausbluten.
In diesem Jahr haben sich ja auch fast alle Neunten in der Bezirksklasse halten können. Wenn fast nur die Plätze 10 bis 12 abgestiegen sind, hatten wir also eine beinahe normale Abstiegssituation. Wenn es so kommt, wie es wohl vorausgesehen wird, dann kann man sich trotzdem nicht richtig freuen ... Wir dürfen gespannt sein.
|
|||
|
|||
Zitat:
vier Absteiger aus der Kreisliga finde ich nicht normal, auch nicht beinahe. Ob wir nächste Saison auch so viel Glück haben ?? Ich rechen diesmal mit fünf Absteiger aus den BK für Krefeld. Viele Grüße aus dem schönsten Ort von .... |
|
|||
|
|||
AW: Einlauftipp
Zitat:
Ich lese immer wieder gerne wie andere die Situation in der KL einschätzen, so wie auch dieses Jahr. Ich weiß nicht wo du die Aufstellung von Anrath IV her hast oder habe ich was falsch gesehen? Mit der aktuellen Aufstellung gehören sie für mich (neben Rhenania II) zu den Top Favoriten der KL. ....mit leichter Tendenz sogar für Antath. Grüße vom Yoda |
|
||||
|
||||
Zitat:
Homepage Anrather TK Da steht es so. ciao!
|
|||
|
|||
Yodaa ist wieder da,
dann wird sich der borusse aus mg aber freun. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn es dann mal eng wird, dann kann man den einen oder anderen Ass aus dem Ärmel zaubern. Das ist der Vorteil großer Vereine. Warten wir mal ab wie letztendlich gespielt wird. |
Lesezeichen |
|
|