Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.09.2019, 14:03
Greifo Greifo ist offline
Herr der Noppe
erfahrenes Forenmitglied

Greifo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gr. 6, Saison 2019/2020

Zitat:
Ich veröffentliche das nur damit jeder mal sieht was für ein feiner Kerl er ist.
Aber die Leute wissen doch, was ich für ein Netter bin...kann natürlich nicht schaden, das nochmal zu erwähnen
Alt 24.09.2019, 15:43
Omma Omma ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von SpinTop Beitrag anzeigen
Staffel 6 liegt im Flamewars-Contest der Landesligen 2019/2020 bislang eindeutig in Führung.
Richtig schön wie RTL gucken hier
Alt 24.09.2019, 21:20
TT-Manager TT-Manager ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Manager ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn dann RTL II (Hartz aber Herzlich )

Ihr seit Großartig, weiter so!
Alt 24.09.2019, 23:50
JnK JnK ist gerade online
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

JnK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Manager Beitrag anzeigen
Wenn dann RTL II (Hartz aber Herzlich )

Ihr seit Großartig, weiter so!
Aber nur für den RTL2-Faktor:
https://seitseid.de/

Alt 25.09.2019, 08:47
**** **** ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

**** ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Greifo Beitrag anzeigen
Aber die Leute wissen doch, was ich für ein Netter bin...kann natürlich nicht schaden, das nochmal zu erwähnen
Da du dort schon länger als eine Halb-Serie spielst, scheinen dich wirklich schon alle ins Herz geschlossen zu haben
Alt 25.09.2019, 09:52
Bado Bado ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bado ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Leute die das noch lustig finden wenn eine Grenze überschritten wurde mit dem Todeswunsch sind meiner Meinung nach die richtigen Hartzer.. Vor allem dann auch die Leute die in jeden Thread des Forums schreiben. Denke mal nur ein Hartzer hat so viel Zeit.
Oder natürlich Rentner aber dann würde ich meine restliche kostbare Zeit des Lebens nicht in n Forum stecken.
Alt 25.09.2019, 12:33
Omma Omma ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Den Inhalt findet, sofern so stattgefunden, natürlich niemand lustig. Im Gegenteil, es ist wirklich unter aller Sau. Wenn man jeden Scheiß aber in die Öffentlichkeit trägt, muss man sich nicht wundern, wenn Leute das lesen und sich über die Art der Diskussion lustig machen.

Lustig ist, wie hier 10 Erwachsene meinen, Zwistigkeiten von einem Sport, den wir alle betreiben um ein bisschen Abstand zu bekommen, Spaß zu haben und n leckeres Bier unter Kollegen trinken zu können, in die Welt des Internet tragen zu müssen, statt sich das in der Halle ins Gesicht zu sagen und dann hinter sich zu lassen. Was hier für ein Fass aufgemacht wird, weil jemand die Unachtsamkeit bei der Doppelaufstellung als dämlich bezeichnet (zurecht; denn auch, wenn es jedem passieren kann oder schonmal passiert ist, bleibt es einfach dämlich) und die darauffolgende Diskussion und gegenseitige Beleidigung und hinterhertragen von Jahre alten Geschichten ist nunmal einfach wie ne schlecht gescriptete RTL-Show. Kommt runter, packt die Mistgabeln wieder ein und klärt den Scheiß privat. Und dann trinkt ein Bier zusammen und geht zufrieden nach Hause, oder lasst es halt und schaltet den WTTV ein, nicht den Internetpranger.
Alt 25.09.2019, 13:36
Greifo Greifo ist offline
Herr der Noppe
erfahrenes Forenmitglied

Greifo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von **** Beitrag anzeigen
Da du dort schon länger als eine Halb-Serie spielst, scheinen dich wirklich schon alle ins Herz geschlossen zu haben
im vorherigen Verein habe ich 7 Jahre gespielt... aber ich halte dir zugute, dass der Umgang mit Zahlen nicht so Deins ist

ansonsten ist dem kommentar von omma nix hinzuzufügen, hat hier im forum nichts zu suchen, zumal wenn solche angeblichen "Todeswünsche gegen Mütter" natürlich gar nicht stattgefunden haben... aber gut, der eine hat Probleme mit Zahlen, der andere mit Buchstaben und Wörtern!

vllt können die helfen: alfa-telefon. de
Alt 25.09.2019, 13:56
JnK JnK ist gerade online
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

JnK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
zumal wenn solche angeblichen "Todeswünsche gegen Mütter" natürlich gar nicht stattgefunden haben... aber gut, der eine hat Probleme mit Zahlen, der andere mit Buchstaben und Wörtern!
wem willst du denn jetz hier was erzählen ? Wir haben doch mit 10 Leuten schon gelesen was da steht?
Alt 25.09.2019, 14:14
Bado Bado ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bado ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
zumal wenn solche angeblichen "Todeswünsche gegen Mütter" natürlich gar nicht stattgefunden haben... aber gut, der eine hat Probleme mit Zahlen, der andere mit Buchstaben und Wörtern!

vllt können die helfen: alfa-telefon. de

Angeblich nicht statt gefunden..
Ich denke dass es verständlich ist bei solchen Nachrichten deinerseits dass man dann austickt. Erst verteilst du wie ein Held fängst sogar mit der Nachricht an mich zu beleidigen dann schreibe ich dir einen ganz humanen Text mit ein bisschen Disserei und dann beweist du wieder mal genau das was sehr sehr viele über dich denken. (Schreibe "dich" extra nicht groß)
Meine Mutter weiß das auch und selbst sie sagt dass du kleingeistig bist.
Dann schlage ich dir vor mal das meiner Mutter ins Gesicht zu sagen neben ihrem Bruder (weil er sowas noch nie erlebt hat und sie wahrscheinlich mehr mag als ich). Dann willst du mich anzeigen ? Du weißt, dass man auch Notwehr einsetzen darf wenn einer mit solchen Beleidigung MEHRMALS ankommt ? Ich setze hier von mir aus die RTL 2 Serie fort aber auch nur damit jeder mal sieht dass hier Grenzen überschritten worden sind.
Wenn deine Mutter das sieht würde die sich schämen für dich.
Es sei denn die ist genauso wie du dann würde sie sich hier anmelden und n Like da lassen bei deinen Kommentaren.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Greifo 1.PNG
Hits:	672
Größe:	317,5 KB
ID:	70232   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Greifo 2.PNG
Hits:	390
Größe:	146,4 KB
ID:	70233  

Geändert von Bado (25.09.2019 um 14:16 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »