|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: European Champions League Herren 2019/2020
Wo spielt joao Monteiro??
Welcher neuer Club? Vereinslos diesmal? Extra?
|
||||
|
||||
|
Carvalho ist ein guter
Aber wie kann er boll packen bzw. Wie kann man nach EM in so ein Loch fallen. Dima und Franz packten es ja auch ohne Loch
|
|||
|
|||
|
Tolles Spiel von Assar und Aruna.
![]() In der Form kann Assar für Düsseldorf wesentlich wertvoller sein als letzte Saison. |
|
|
|||
|
|||
|
Flügellaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahm!
|
|
|
||||
|
||||
|
Flügellahm würd ich timo nie bezeichnen aber carvalho sollte er schon packen er hatte nach der em wohl probleme den fokus aufrechtzuerhalten und hat ihn wohl etwas unterschätzt...
Das geht auf dem level dann halt auch nicht mehr er ist da natürlich normalerweise klar überlegen aber carvalho ist jetzt halt auch nicht nur ein mittelprächtiger zweitligamann wo man einfach mal mit bremse agieren könnte nicht mal ein timo. Seis drum letzlich steht ein 3:1 sieg dd sollte nur gegen orenburg stolpern( saarbrücken noch im nacken) den rest müssen sie im morschen europa einfach eliminieren alles andere wäre eine große Enttäuschung.. Geändert von Turboblock (14.09.2019 um 04:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Mein erste Gedanke beim Spiel Diogo Carvalho vs Boll war: "Wer hat denn hier frischgeklebt?"
Schon lange nicht mehr so ein krasses "klöcken" des Schlägers gehört. Klingt ja wie ein Joola Samba mit nem Liter Kleber drauf. Auch wie schwer sich Timo beim block dieser Bälle tut, zeigt, dass da irgendwas faul ist. Zudem wurden jetzt auf YouTube auch noch die Kommetarfunktion deaktiviert. Ob da jemend ebenfalls Bedenken über das Material von Carvalho geäußert hat? Der Sound des Schlägers ist auf jeden Fall schon sehr auffällig. Geändert von BremerJung86 (14.09.2019 um 09:01 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Kleben ist doch gar kein Vorteil.
Das Spiel wird viel zu unkontrolliert dadurch. Bolls x-ter Frühling ist doch gerade dem Umstand zu verdanken, dass das Spiel mit dem P-Ball viel berechenbarer geworden ist als früher. Da sieht man, wie gut er ist; scheiß auf Spin-Variationen. Insofern unfassbare Niederlage gegen den Portugiesen. Passiert halt, Haken dran. |
|
|
|||
|
|||
|
Verliert da gegen sone Resterampe und dann schreibt einer beim Material wäre was faul gewesen. Du kriegst die Tür nicht zu...
|
|
|
|||
|
|||
|
Fernab davon dass ich Timo zugestehe auch mal gegen schlechtere Spieler zu verlieren, habe ich ja nur eine Vermutung geäußert und auch nirgends erwähnt, dass Frischkleben der Grund für Timos Niederlage sei. Nichtsdestotrotz klingt der Schläger von Carvalho extrem auffällig.
|
|
|
|||
|
|||
|
Timo Boll darf doch jetzt ruhig mal international verlieren, solange er dann in Tokyo 2020 in guter Form ist und das nötige gesunde Glück bei der Auslosung und in den Spielen haben wird.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|