Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.05.2006, 13:52
Pantani Pantani ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pantani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig AW: Relegationsspiele der Bezirksliga-Zehnten

Zitat:
Zitat von Vorhand-Warp
Bei den geringen Chancen hat die Mehrheit entschieden sich nicht noch zwei Wochenenden um die Ohren zu schlagen. Dank der guten Auslosung hätten wir am Samstag und am Sonntag von Dortmund bzw. aus Lünen nach Wuppertal fahren müssen! Das nenne ich
Die Wahrscheinlichkeit ist gering, dass wir einem Tabellenzehnten den Platz "wegnehmen", zumal wir nicht in Bestbesetzung hätten antreten können. Ich denke unsere Entscheidung ist nachvollziehbar.

Grüße
war ja nicht gegen euch gerichtet!!! ist halt nur eine minimale chance mehr weg!!!
Alt 05.05.2006, 18:09
Benutzerbild von Terminator2000
Terminator2000 Terminator2000 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Terminator2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegationsspiele der Bezirksliga-Zehnten

Zitat:
Zitat von cubby
Saxonia hat zurückgezogen

Guckst du hier: http://www.wttv.de/news/entscheidung.html

Das nur zu deinen sogenannten Insider-Tipps!
Ich dachte Saxonia wäre absolut heiss auf das Ziel Landesliga
Egal ob komplett oder unkomplett.
Egal ob Heimspiel oder Auswärts in Wuppertal.
Alt 05.05.2006, 21:10
Vorhand-Warp Vorhand-Warp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Vorhand-Warp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Terminator2000
Ich dachte Saxonia wäre absolut heiss auf das Ziel Landesliga
Egal ob komplett oder unkomplett.
Egal ob Heimspiel oder Auswärts in Wuppertal.
Wenn die Chancen besser gewesen werden (als Gruppenzweiter) hätten wir auch gespielt, aber selbst da ist nur eine Mannschaft von fünf sicher aufgestiegen.
Alt 05.05.2006, 22:11
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Vorhand-Warp
Wenn die Chancen besser gewesen werden (als Gruppenzweiter) hätten wir auch gespielt, aber selbst da ist nur eine Mannschaft von fünf sicher aufgestiegen.
Das ist richtig. aber wenn jetzt irgendwo im WTTV jetzt noch 5-6 Teams zwischen LLund RL plötzlich sich abmelden (und gerüchte gibt es da ja einige) dann werdet ihr euch evtl in den arsch beißen wenn dann zb 8 Teams aufsteigen...
Alt 05.05.2006, 23:07
Benutzerbild von Terminator2000
Terminator2000 Terminator2000 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Terminator2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115
Das ist richtig. aber wenn jetzt irgendwo im WTTV jetzt noch 5-6 Teams zwischen LLund RL plötzlich sich abmelden (und gerüchte gibt es da ja einige) dann werdet ihr euch evtl in den arsch beißen wenn dann zb 8 Teams aufsteigen...
@Vorhand-Warp
Sorry Holger, ich sehe das ganz genau so.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Und ich hätte mir zumindest die Chance offen gehalten. Und wenn dann am ende trotzdem nix dabei rumgekommen wäre...naja okay aber zumindest hättet ihr es dann wenigstens versucht gehabt.
Alt 05.05.2006, 23:26
registrierter Besucher

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Terminator2000
@Vorhand-Warp
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Und ich hätte mir zumindest die Chance offen gehalten. Und wenn dann am ende trotzdem nix dabei rumgekommen wäre...naja okay aber zumindest hättet ihr es dann wenigstens versucht gehabt.
Dazu kommt: Wenn ihr euch das direkt nach dem letzten Relegationsspiel überlegt hättet, hätte Sackmann auch Altenvörde als 2. Qualifikanten melden können
Alt 06.05.2006, 09:01
Vorhand-Warp Vorhand-Warp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Vorhand-Warp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115
Evtl. wird das so sein

Zitat:
Zitat von Terminator2000
@Vorhand-Warp
Eigentlich sehe ich das auch so, vor 15 Jahren hätte ich auch so gehandelt

Zitat:
Zitat von Fastest115
Dazu kommt: Wenn ihr euch das direkt nach dem letzten Relegationsspiel überlegt hättet, hätte Sackmann auch Altenvörde als 2. Qualifikanten melden können
Direkt nach so einer Relegationsrunde hat man sicher andere Dinge im Kopf als ein aufwendiges WasWäreWenn Szenario aufzustellen. Ich weiß nicht ob Altenvoerde hätte hochrücken können, möglicherweise. Andreas hat mir gegenüber bei meiner Absage nichts erwähnt, evtl. war es da auch schon zu spät.
Dazu kommt, wie schon erwähnt, dass wir nicht komplett gewesen wären und einige Leute nicht fit sind.
Ein weiterer Punkt ist: wir haben keine Landesligataugliche Mannschaft. Wenn wir dann am 23. oder 24. erfahren hätten das wir aufsteigen, wäre es schwer geworden sich noch um Verstärkungen zu kümmern.
Wie ich gehört habe hat Gahmen schon jetzt 3 neue für die 2.?

Ich hoffe, ich habe meine Gründe ausreichend erklärt.

Grüße und allen viel Glück bei den Entscheidungsspielen.
Alt 06.05.2006, 21:36
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So die Ergebnisse aus Rahm:

Wattenscheid gewinnt gegen Howi 3 9:7

andere Gruppe:

1. Spiel: Rahm- Pelkum 8:8(34:34 Sätze; Pelkum 4 Bälle vorne)

Aus Rahmer Sicht:

Doppel 1:3(Markowsky-Volkmann gewinnen gegen Doppel 2)
1. Markowsky, D. 1:1
2. Blankenburg 1:1
3. Josipovic 2:0(stark)
4. Porschen 1:1
5. Volkmann 1:1(hatte im 2.Spiel 2 Matchbälle und damit die Entscheidung auf dem Schläger)
6. Markowsky, M. 1:1

2. Spiel: Pelkum- Hagen 8:8(30:34 Sätze)

Morgen um 10 Uhr geht es weiter.

Vielen Dank nochmal für die vielen Zuschauer, vor allem an Hacki und Co. aus Eving und den Materialspieler...

@ Andreas: Brauchst keine SMS an die beiden verschicken, habe eben mein Handy gefunden...

Geändert von Sriver Killer (06.05.2006 um 21:38 Uhr)
Alt 06.05.2006, 22:15
registrierter Besucher

@VH Warp. Alles klar. Weiß nicht wer so was erzählt aber die drei neuen sind nen Gerücht. Es gibt Gespräche aber weder mündliche Zusagen noch spruchreifes
Alt 07.05.2006, 08:06
Pantani Pantani ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pantani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
So die Ergebnisse aus Rahm:

Wattenscheid gewinnt gegen Howi 3 9:7

andere Gruppe:

1. Spiel: Rahm- Pelkum 8:8(34:34 Sätze; Pelkum 4 Bälle vorne)

Aus Rahmer Sicht:

Doppel 1:3(Markowsky-Volkmann gewinnen gegen Doppel 2)
1. Markowsky, D. 1:1
2. Blankenburg 1:1
3. Josipovic 2:0(stark)
4. Porschen 1:1
5. Volkmann 1:1(hatte im 2.Spiel 2 Matchbälle und damit die Entscheidung auf dem Schläger)
6. Markowsky, M. 1:1

2. Spiel: Pelkum- Hagen 8:8(30:34 Sätze)

Morgen um 10 Uhr geht es weiter.

Vielen Dank nochmal für die vielen Zuschauer, vor allem an Hacki und Co. aus Eving und den Materialspieler...

@ Andreas: Brauchst keine SMS an die beiden verschicken, habe eben mein Handy gefunden...
waren echt zwei schöne spannende spiele!!!

leider sind wir durch den satzrückstand gegenüber hagen aus dem rennen!

spiele aus pelkumer sicht:

pelkum - rahm 8:8

doppel: 3:1 (krause/ gudat verlieren)

schuster 0:2
krause 2:0
nattke 1:1
gudat 0:2
hartung 2:0
michaeli 0:2

war natürlich viel mehr drin, aber wenn drei spieler kein einzel gewinnen muss man wohl mit einem unentschieden und "fünf" punkten mehr zufrieden sein!

pelkum - hagen 8:8

doppel: 2:2 (krause/ gudat und schuster/ hartung zum schluss verlieren)

schuster 0:2
krause 0:2
nattke 2:0
gudat 1:1
hartung 2:0
michaeli 1:1

schuster hatte leider in den entscheidenden situationen schon einen tennisschläger in der hand!!! schade eigentlich!

das paßt auf jeden fall zur ganzen saison:

"jede menge chancen, aber leider werden sie nicht genutzt"

tüss bezirksliga!!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »