|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel auf Bezirksebene
Zitat:
Gibts denn schon Neuigkeiten vom möglichen Azubi des Möbelhauses |
|
||||
|
||||
Da es hier um Gerüchte geht gleich noch eins dazu angeblich hat Nüttermoor noch einen weiteren Abgang mit Martin zu verzeichnen der angeblich kommende Saison wieder in Holland spielt. Falls da was dran ist kann Nüttermoor getrost auf den Aufstieg verzichten ( ohne 1 u. 2 aussichtslos)
Gruss Richie Kommt langsam Bewegung in die "Personalien"?!?!?!?[/QUOTE] |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Prima, hoffentlich kommt er nicht wieder |
|
||||
|
||||
haha, sehr lustig. Da wird eine Äusserung des guten Cissai aber gewaltig fehlinterpretiert Fakt ist, dass Christian nächste Saison evtl. Bezirksoberliga spielt. Aber das ist ausschließlich abhängig vom Aufstieg Wiesmoors und nicht von einem Vereinswechsel. Also keine Sorge TTC und auch Aurich müssen vorraussichtlich nicht auf ihren Pressewart verzichten
Trainieren wird er vermutlich dennoch auch weiterhin "bei einem Verein in der Nähe von OL"
|
||||
|
||||
Sag ich doch, alles gelogen. So und nicht anders wollte ich das auch hören Felix. Trainieren soll er auch weiterhin Nahe OL, da gibt es ja eine Menge gute Partner für ihn
By the Way, gute Besserung. Möge das Knie bald seinen Dienst wieder ordentlich verrichten |
|
|||
|
|||
fest steht der wechsel von
andy heselmeyer (sv potshausen) zum sv warsingsfehn. ansonsten hat man aus sandhorster richtung gehört, dass meyerhoff und mario behrends dort nächste saison wieder spielen. weiter gehört habe ich, dass freund martin wulff zurück in die nl, nach almelo oder so, geht. wer ihn kennt, weiss aber auch, dass er viel redet...... wo ich gerade schon bei nüttermoor bin: azarchenko ist auch wohl abwanderungswillig. hat aber wohl noch nichts vollzogen.......???? das nächste, für mich nicht glaubende, gerücht besagt, dass stephan huismann (vfl jheringsfehn I) im falle eines aufstiegs von collinghorst, in die 1.bkl dorthin zurückgeht. weiter gehen in borssum 1 angeblich königs, der holländer und door. drei neue sind wohl schon angeheuert - einer davon kommt wohl aus einer bierstadt!? - dazu kann abwehr-stratege evtl. ja mehr zu schreiben ???? mehr habe ich leider nicht - mal schauen, was sich denn davon am ende bestätigt................. gp |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Also nochmal für alle und nun von mir pesönlich. Ich werde weiterhin in Wiesmoor spielen, gerade wo wir nun die besten Aufstiegschancen haben, werde ich doch nicht meinem Verein den Rücken kehren. Wer bringt mich denn da mit einem Oldenburger Verein in Verbindung? Richtig ist, dass ich in OL studiere und daher auch hier den einen oder anderen Verein aufsuche, um zu trainieren. Finde es trotzdem interessant, wie man auf solche Gerüchte kommt. An den TV Apen würde ich bei einem Wechsel aber als letztes denken! Habe gehört, die bezahlen sehr schlecht und kämen meinen Anforderungen nicht entgegen! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr.