|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenpokal
Zitat:
![]() Ich hätte es den Grebenhainer Kollegen zwar mehr gegönnt, aber was solls: Glückwunsch an euch. Lg Sebastian Geändert von chris (06.06.2006 um 08:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von chris (06.06.2006 um 08:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
hehe is aber auch irgdnwie überraschend das schweickert und bender gegen peschke gewinnen!!!!der kleine da hat ihm ganz schön einen vorgelegt...verbal....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von chris (06.06.2006 um 08:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Grüße von Hainer Es lebe der Süden!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben ... ![]()
|
|||
|
|||
Mir haben die nerven gefehlt ? eigentlich überhaupt net! du hast gewonnen mehr net es wars letzte spiel ich gönn dir den sieg aber so nen wind drum zu machen und das in dein profil zu schreiben halt ich echt für übertrieben. du hast wohl schon vergessen das ichdich davor 3:0 weggefegt hab und nur weil du mal 3:2 gewonnen hast bist du kein superstar...
Immerhin hat schon mal der Schrott in nem Trainingsspiel in biedenkopf gegen mich gewonnen ....(gegen jan auch) lol Naja ihr könnt ja froh sein hessenpokal sieger zu sein wir könen ja sagen Ohne ARHEILGEN fahrn wir zur dm.....
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Pressevorschau Hessenpokal 2006 Jugend/ Schüler | Frankfurt | Hessischer TTV | 0 | 26.01.2006 23:29 |
Hessenpokal SCHÜLER 04/05 | flob | Hessischer TTV | 9 | 20.04.2005 13:45 |
Hessenpokal - Endrunde | klugscheisser | Hessischer TTV | 16 | 12.04.2005 11:17 |
Hessenpokal Jugend | klugscheisser | Hessischer TTV | 5 | 21.05.2004 07:25 |
Gießen schlägt Favorit Bad Homburg im Hessenpokal! | Ketchup | Hessischer TTV | 5 | 03.11.2002 12:04 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.