|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Deutsche Hochschulmeisterschaften in Dortmund
Zitat:
warst du denn überhaupt schon mal dabei????? bei der DHM - auch am Freitag bei der Mannschaft - steht eigentlich bei allen der Spass im Vordergrund. Lass sie doch von mir aus gewinnen oder verlieren - wen (ausser dir) juggts denn???? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der Hausmeister hat übrigens nicht nur das Mannschaftsfinale beendet, sondern auch die Übertragung des Achtelfinales Argentinien-Mexiko nach 90 Minuten, sodass wir für die Verlängerung in die Stadt gehen mussten und einen Teil verpasst haben... Wir hätten den einfach in seiner Kabine einschließen sollen und danach den Schlüssel entsorgen sollen.Ansonsten war es aber eine sehr gelungene Veranstaltung , wenn auch das vorher so gepriesene Campus-Fest am Samstag gegen 00.00 Uhr beendet war. Netterweise hat uns das B6 dann nochmal aufgenommen (,nachdem wir schon am Freitag den Laden abgeschlossen hatten) und ab ca. 4 Uhr einigermaßen aushaltbare Musik gespielt, weil der DJ von bestimmten DHM-Teilnehmern an diesem Abend massiv bedroht wurde..... ansonsten noch Grüße an die Göttinger und die beiden anderen, hoffe, dass ihr wieder durch seid....
|
|||
|
|||
|
Der Hausmeister im Brügmannblock ist ja für solch nette Aktionen bekannt
Macht im OL Spiel zwischen Borussia II- Metelen bei 8:7 und 2:0(8:4) für die Heimmannschaft das Licht aus und das Spiel geht somit 8:8 aus...
|
|
|
|||
|
|||
|
gab es denn wieder leckere würstchen vom
besten grillmeister aller zeiten?????????????????? |
|
|
|||
|
|||
|
wenn ja - dann hab ich ja was verpasst....
bei der ganzen Frauen/Männer und Äpfel/Birnen Diskussion hier - zur Belustigung aller - meine Mixed-Patnerin verliert mit Sicherheit auch gegen mich, obwohl sie etwas höherklassig spielt - auch wenn ich denke, dass sie es nicht wahrhaben will - ich mag sie trotzdem
|
|
|
|||
|
|||
|
bei allem respekt, ich schätze deine mixed-partnerin doch
etwas besser ein als dich...................... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hab den Grill am Freitag um halb vier angeschmissen, bis zum ende und dann am samstag ab zehn in der früh, für den anfang nicht schlecht würde ich sagen. Und versprochen, nächstes Jahr ist der noch um einiges länger an, man muss sich ja noch steigern können, auch wenn ich an den ultimativen grillmaster nicht rankommen werde. Da er aber mit mir in einer mannschaft spielt werde ich mir noch ein paar tipps holen. Und zu nadine bollmeier: Was soll denn das hier, Ich find es super, dass sie jedes jahr dabei ist und bestimmt mehr feiern geht als die meisten anderen. Sie will einfach nur ihren spass haben und wenn sie mal am tisch ist, dann will sie, wie jeder auch gewinnen, aber bei der dhm hat das feiern wohl hoffentlich immernoch priorität. Jetzt auf ihr rumzuhacken, weil sie gegen einen spieler mit landesliga, oder doch höher oder doch nicht niveau verloren hat ist einfach nur lächerlich. Damit hat die diskussion darüber hoffentlich ein ende. Prost |
|
|
|||
|
|||
|
bei den versprechungen bin ich nächstes jahr wieder dabei und
reserviere mir jetzt schon mal ein würstchen.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
liebe Mixed-Partnerin - das meinste doch nicht wirklich im Ernst ![]() und mal sehen, ob ich das nächste mal auch wieder ne Wurst esse.. ![]() gabs denn wieder Küppis (?) geiles Wettrennen? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|