Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.06.2006, 14:52
trainingstier trainingstier ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

trainingstier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutsche Hochschulmeisterschaften in Dortmund

Zitat:
Zitat von profispieler
warum das denn?von einer nationalspielerin sollte man schon ein sieg gegen einen landesligaspieler verlangen können,oder?auch wenn stritt mehr als landesliganiveu hat.naja davon abgesehen sind die spiele frauen gegen männer ja auch irgendwie albern
junge, junge, was für nen Mist ist das denn???
warst du denn überhaupt schon mal dabei?????

bei der DHM - auch am Freitag bei der Mannschaft - steht eigentlich bei allen der Spass im Vordergrund. Lass sie doch von mir aus gewinnen oder verlieren - wen (ausser dir) juggts denn????
Alt 26.06.2006, 14:56
Butterfly Bryce Butterfly Bryce ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Butterfly Bryce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von trainingstier
junge, junge, was für nen Mist ist das denn???
warst du denn überhaupt schon mal dabei?????

bei der DHM - auch am Freitag bei der Mannschaft - steht eigentlich bei allen der Spass im Vordergrund. Lass sie doch von mir aus gewinnen oder verlieren - wen (ausser dir) juggts denn????
Naja, nur Spaß ist sicherlich nicht richtig. Nicht umsonst holt sich Topfavorit Stehle ständig den Titel. Und so eine Überraschung ist das nun wirklich nicht,, daß Stritt gegen Bollmeier gewinnt. Bollmeier wird in meinen Augen viel zu hoch gejubelt. wenn sie ausgeglichen in der RL Mitte schafft, wäre das schon einen Riesenerfolg für sie. Wir müssen realistisch bleiben.
Alt 26.06.2006, 16:01
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Butterfly Bryce
Naja, nur Spaß ist sicherlich nicht richtig. Nicht umsonst holt sich Topfavorit Stehle ständig den Titel. Und so eine Überraschung ist das nun wirklich nicht,, daß Stritt gegen Bollmeier gewinnt. Bollmeier wird in meinen Augen viel zu hoch gejubelt. wenn sie ausgeglichen in der RL Mitte schafft, wäre das schon einen Riesenerfolg für sie. Wir müssen realistisch bleiben.
Na ja, ich war Zuschauer beim Finale und muss sagen, dass der Stritt richtig gut gespielt hat und sicher ein wesentlich höheres Niveau hat als Landesliga. Wahrscheinlich ist Regionalliga-Mitte-Stärke eher realistisch. Klar gewonnen hat er das Spiel nicht, schien jedenfalls ziemlich offen. Den Vergleich Männer gegen Frauen sollte man ansich in keiner Sportart auf diese Weise tätigen, da es so ziemlich hetzerisch klingt, die Nadine kann schon sehr gut spielen und man sollte meiner Meinung nach eher etwas mehr Respekt haben, dass sie überhaupt bei den Herren so gut mithält. Interessant wäre es mal herauszufinden, warum es eigentlich gerade bei Rückschlagsportarten so eklatante Unterschiede zwischen den Geschlechtern gibt....

Der Hausmeister hat übrigens nicht nur das Mannschaftsfinale beendet, sondern auch die Übertragung des Achtelfinales Argentinien-Mexiko nach 90 Minuten, sodass wir für die Verlängerung in die Stadt gehen mussten und einen Teil verpasst haben... Wir hätten den einfach in seiner Kabine einschließen sollen und danach den Schlüssel entsorgen sollen.
Ansonsten war es aber eine sehr gelungene Veranstaltung , wenn auch das vorher so gepriesene Campus-Fest am Samstag gegen 00.00 Uhr beendet war. Netterweise hat uns das B6 dann nochmal aufgenommen (,nachdem wir schon am Freitag den Laden abgeschlossen hatten) und ab ca. 4 Uhr einigermaßen aushaltbare Musik gespielt, weil der DJ von bestimmten DHM-Teilnehmern an diesem Abend massiv bedroht wurde.....
ansonsten noch Grüße an die Göttinger und die beiden anderen, hoffe, dass ihr wieder durch seid....
Alt 26.06.2006, 16:13
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Hausmeister im Brügmannblock ist ja für solch nette Aktionen bekannt

Macht im OL Spiel zwischen Borussia II- Metelen bei 8:7 und 2:0(8:4) für die Heimmannschaft das Licht aus und das Spiel geht somit 8:8 aus...
Alt 27.06.2006, 18:55
Rückhand-Peitsche Rückhand-Peitsche ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhand-Peitsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

gab es denn wieder leckere würstchen vom
besten grillmeister aller zeiten??????????????????
Alt 27.06.2006, 19:00
registrierter Besucher
Forenmitglied

trainingstier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wenn ja - dann hab ich ja was verpasst....

bei der ganzen Frauen/Männer und Äpfel/Birnen Diskussion hier - zur Belustigung aller - meine Mixed-Patnerin verliert mit Sicherheit auch gegen mich, obwohl sie etwas höherklassig spielt - auch wenn ich denke, dass sie es nicht wahrhaben will - ich mag sie trotzdem
Alt 27.06.2006, 20:58
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhand-Peitsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bei allem respekt, ich schätze deine mixed-partnerin doch
etwas besser ein als dich......................
Alt 28.06.2006, 09:46
Prost Prost ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Prost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhand-Peitsche
gab es denn wieder leckere würstchen vom
besten grillmeister aller zeiten??????????????????
Ich bin zwar nicht so ein guter grillmaster wie marcel harler, aber ich habe mein bestes gegeben.
Hab den Grill am Freitag um halb vier angeschmissen, bis zum ende und dann am samstag ab zehn in der früh, für den anfang nicht schlecht würde ich sagen. Und versprochen, nächstes Jahr ist der noch um einiges länger an, man muss sich ja noch steigern können, auch wenn ich an den ultimativen grillmaster nicht rankommen werde. Da er aber mit mir in einer mannschaft spielt werde ich mir noch ein paar tipps holen.

Und zu nadine bollmeier: Was soll denn das hier, Ich find es super, dass sie jedes jahr dabei ist und bestimmt mehr feiern geht als die meisten anderen. Sie will einfach nur ihren spass haben und wenn sie mal am tisch ist, dann will sie, wie jeder auch gewinnen, aber bei der dhm hat das feiern wohl hoffentlich immernoch priorität.
Jetzt auf ihr rumzuhacken, weil sie gegen einen spieler mit landesliga, oder doch höher oder doch nicht niveau verloren hat ist einfach nur lächerlich.
Damit hat die diskussion darüber hoffentlich ein ende.

Prost
Alt 28.06.2006, 14:36
registrierter Besucher
Forenmitglied

bei den versprechungen bin ich nächstes jahr wieder dabei und
reserviere mir jetzt schon mal ein würstchen....
Alt 28.06.2006, 14:40
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Rückhand-Peitsche
bei allem respekt, ich schätze deine mixed-partnerin doch
etwas besser ein als dich......................

liebe Mixed-Partnerin - das meinste doch nicht wirklich im Ernst

und mal sehen, ob ich das nächste mal auch wieder ne Wurst esse..

gabs denn wieder Küppis (?) geiles Wettrennen?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »