|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 9 *2oo6|2oo7*
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Sprachlos
Ich habe nur inoffiziell von der Aufstellung gehört 1.Bernd Kopper 2.Justin Donnelly 3.Daniel Ohde 4.Christoph Klarenbach 5.Till Boden 6.Jörn Weißenfeld 7.Sean Donnelly 8.Ko, Jae-Yung Ich habe eigentlich nicht damit gerechnet
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
der Tus 1895 wird mit folgender Aufstellung sein Glück versuchen. Ziel ist ein Platz unter den ersten fünf, damit es für ganz oben reicht muss schon alles richtig gut laufen. Daher gehe ich davon aus, dass sich andere um den Aufstieg streiten werden. 1. Okwusi 2. Bolewski 3. Müller (Zugang von TTC Schaephuysen) 4. Mahros (Zugang von Rheintreu Bockum) 5. Redlich 6. Kampa (Zugang von TB Ratingen) 7. Khai Lu (zugang von Borussia Düsseldorf) Allerdings habe ich die Vermutung, dass die LL 9 wieder die D/NE Liga wird, da mit Vanikum, Hilfarth,BW Krefeld, Langenfeld als Aufsteiger und Gierath als "Absteiger" schon 5 Mannschaften aus "unserer" Region dabei sind. Dazu vielleicht noch Lintorf, Holzbüttgen, Süchteln aus der LL8. Nächste Woche wissen wir mehr. Gruss Allofs
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
wenn es der wttv so genehmigt.
Spielt der TUS Neviges II in der Aufstellung: 1. Donnelly, J 2. Ohde 3. Kopper 4. Klarenbach 5. Boden 6. Donnelly, S 7. Ko 8. Weißenfeld eine gute Mannschaft, mal schauen was möglich ist
|
|
|
||||
|
||||
|
Also so recht mag ich an diese Aufstellung nicht glauben.
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute, habe mir nochmal die WTTV Landkarte zur Gemüte geführt und bin zu dem Schluß gekommen das aus dem von mir proklamierten "Tapetenwechsel" wohl doch nichts wird. Deswegen hier nochmal eine Prognose zur Klasseneinteilung angeführt von den acht übrig gebliebenen der letztjährigen LL9.
Post Telekom SV Wuppertal II SSV Preußen Elfringhausen TTC Wuppertal TTC Dormagen TuS Neviges II TuS Düsseldorf 1895 TTV Ronsdorf II Post Telekom SV Wuppertal III Dazu gibt es noch folgende Alternativen: 1. Remscheider TV (Aufsteiger BL 5), sehr wahrscheinlich 2. TTC Vanikum (Aufsteiger BL 3), wohl eher in RI Köln/Aachen 3. Unitas Langenfeld (Aufsteiger BL 4) 4. Germania Reusrath (Aufsteiger Bezirk MR) 5. TuS 08 Lintorf (ehemals LL 8) 6. Holzbüttgen II (ehemals LL 8) Egal wer noch dazukommt, PTSV Wuppertal II wird die Meisterschaft wohl nur mit sich allein ausspielen. Und wenn ich mir die Verstärkungen der anderen Mannschaften so anschaue müssen wir unser Saisonziel wohl doch eher auf Klassenerhalt revidieren. Allerdings fallen mir auf Anhieb nicht so viele Mannschaften ein, die wir auf jeden Fall hinter uns lassen werden. Wäre schön, wenn die noch fehlenden Mannschaften noch ihre Aufstellungen posten würden. Vielleicht finde ich ja dann noch noch 3 die wir hinter uns lassen können. Viel Spass beim spekulieren. Gruss Allofs
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|