|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr. 4 Herren Saison 2006/07
Hallo Freunde des weißen Balles,
hier ein paar (traurige) Worte aus Bad Saulgau zum Spiel gg UKochen. Nach einem schlechten Start (0:3) ging es noch schlechter weiter... keiner von uns erreichte Normalform, schon erstaunlich, dass Breimayer und Westhäußer gegen Bahle gewinnen konnten. Ach ja, Bernd Locher hat ein gutes Spiel gemacht und letzten Endes klar gegen Marc Schmid gewonnen. Für uns geht es nun gegen Staig um vieles, dann muss eine deutliche Leistungssteigerung her! Grüßle, Duffy |
|
|||
|
|||
Hallo,
am wochenende seigt ein spitzenspiel: DJK Wasseralfingen - TTF Ochsenhausen was meint ihr wie geht das spiel aus??? meldet euch! Mfg pingpongfreak |
|
|||
|
|||
saulgau- ettenkirch 2:9
nach einer geschlossen starken mannschaftsleistung gewinnt ettenkirch auch in der höhe verdient in saugau und hat nun schon 5 zähler gegen den abstieg... ochsenhausen- wasseralfingen. mein tipp ist ein 9:6 für ochsenhausen, weil die in der mitte und hinten schwer zu knacken sind. auch wenn wasseralfingen vorne drei punkte macht werden sie das kaum kompensieren können, auch wenn wasseralfingen den heimvorteil in ihrer kleinen halle hat... Geändert von SVE- Mitch (20.10.2006 um 15:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
also meint tipp zum topspiel: ochsenhausen wird das spiel wohl gewinnen. 9:7
... und gruß nach ettenkirch und glückwunsch zum sieg. und mitch ... du hast ja vorne wieder abgeräumt !! langsam machst du mir angst
http://www.svfronhofen.net Geändert von *Happy* (20.10.2006 um 11:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gratulation nach Ettenkirch. Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet, daß Ihr so gut startet.
Ochsenhausen - Wasseralfingen tippe ich mal nicht. Wasseralfingen hat mich bisher schon mehr als einmal positiv überrascht. Ich dachte, das Ziel Meisterschaft sei etwas hoch gegriffen, aber inzwischen muss man es doch als realistisch einschätzen. Ciao Chris
|
|||
|
|||
Alles Gute nach Ettenkirch!!!!Claudius,wie zur Hölle kannst du eigentlich gegen mich in Langenargen verlieren,wenn du grad so abgehst?^^Ich hoff mal,dass wir in Wasseralfingen was reißen,bin echt gespannt.
Grüße von den TTF III |
|
|||
|
|||
Von mir auch erstmal Glückwunsch nach Ettenkirch!!
Also Claudius, respekt...respekt.., das ist erste Sahne was du zurzeit spielst und das ist ganz sicher keine Eintagsfliege. Jetzt ist er ja auch in der Rangliste ganz vorne!! Zum Spiel Wasseralfingen:Ochsenhausen, Ich denke das dieses Spiel, Wasseralfingen mit 9:7 für sich entscheiden wird!!! aber das wird sich dann morgen herausstellen.......bin echt gespannt grüße vom Bodensee |
|
|||
|
|||
also erst mal vielen dank für die blumen
weiß auch nicht was grad los isch, aber das wird sich schon wieder relativieren mal schaun wie´s morgen in unterkochen läuft. aber sonst kommen jetzt erst mal noch ein paar spiele auf die ich mich schon ewig freu- auf das in ochsenhausen z.b.- gell dami und dani, du weißt ja, wer die 0 als erstes verliert zahlt... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Galatin |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Zech gewinnt Heimspiel gegen Blaustein mit 9:3! Nächstes Wochenende in Ochsenhausen und Sonntag daheim gegen die leicht schwächelnden Saulgauer!!! Gruß vom Bodensee |
Lesezeichen |
|
|