Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.10.2006, 18:17
Duffy Duffy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Duffy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr. 4 Herren Saison 2006/07

Hallo Freunde des weißen Balles,

hier ein paar (traurige) Worte aus Bad Saulgau zum Spiel gg UKochen. Nach einem schlechten Start (0:3) ging es noch schlechter weiter... keiner von uns erreichte Normalform, schon erstaunlich, dass Breimayer und Westhäußer gegen Bahle gewinnen konnten. Ach ja, Bernd Locher hat ein gutes Spiel gemacht und letzten Endes klar gegen Marc Schmid gewonnen. Für uns geht es nun gegen Staig um vieles, dann muss eine deutliche Leistungssteigerung her!

Grüßle,
Duffy
Alt 19.10.2006, 16:33
pingpongfreak pingpongfreak ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

pingpongfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,
am wochenende seigt ein spitzenspiel:

DJK Wasseralfingen - TTF Ochsenhausen

was meint ihr wie geht das spiel aus??? meldet euch!

Mfg pingpongfreak
Alt 20.10.2006, 08:08
SVE- Mitch SVE- Mitch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SVE- Mitch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

saulgau- ettenkirch 2:9

nach einer geschlossen starken mannschaftsleistung gewinnt ettenkirch auch in der höhe verdient in saugau und hat nun schon 5 zähler gegen den abstieg...

ochsenhausen- wasseralfingen.
mein tipp ist ein 9:6 für ochsenhausen, weil die in der mitte und hinten schwer zu knacken sind. auch wenn wasseralfingen vorne drei punkte macht werden sie das kaum kompensieren können, auch wenn wasseralfingen den heimvorteil in ihrer kleinen halle hat...

Geändert von SVE- Mitch (20.10.2006 um 15:30 Uhr)
Alt 20.10.2006, 09:14
Benutzerbild von *Happy*
*Happy* *Happy* ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

*Happy* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also meint tipp zum topspiel: ochsenhausen wird das spiel wohl gewinnen. 9:7

... und gruß nach ettenkirch und glückwunsch zum sieg. und mitch ... du hast ja vorne wieder abgeräumt !!
langsam machst du mir angst

Geändert von *Happy* (20.10.2006 um 11:13 Uhr)
Alt 20.10.2006, 09:32
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Gratulation nach Ettenkirch. Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet, daß Ihr so gut startet.
Ochsenhausen - Wasseralfingen tippe ich mal nicht. Wasseralfingen hat mich bisher schon mehr als einmal positiv überrascht. Ich dachte, das Ziel Meisterschaft sei etwas hoch gegriffen, aber inzwischen muss man es doch als realistisch einschätzen.

Ciao Chris
Alt 20.10.2006, 14:19
crashman crashman ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

crashman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alles Gute nach Ettenkirch!!!!Claudius,wie zur Hölle kannst du eigentlich gegen mich in Langenargen verlieren,wenn du grad so abgehst?^^Ich hoff mal,dass wir in Wasseralfingen was reißen,bin echt gespannt.
Grüße von den TTF III
Alt 20.10.2006, 15:12
tt-poldi tt-poldi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

tt-poldi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Von mir auch erstmal Glückwunsch nach Ettenkirch!!
Also Claudius, respekt...respekt.., das ist erste Sahne was du zurzeit spielst und das ist ganz sicher keine Eintagsfliege. Jetzt ist er ja auch in der Rangliste ganz vorne!!

Zum Spiel Wasseralfingen:Ochsenhausen,
Ich denke das dieses Spiel, Wasseralfingen mit 9:7 für sich entscheiden wird!!!
aber das wird sich dann morgen herausstellen.......bin echt gespannt

grüße vom Bodensee
Alt 20.10.2006, 15:28
SVE- Mitch SVE- Mitch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SVE- Mitch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also erst mal vielen dank für die blumen
weiß auch nicht was grad los isch, aber das wird sich schon wieder relativieren mal schaun wie´s morgen in unterkochen läuft.

aber sonst kommen jetzt erst mal noch ein paar spiele auf die ich mich schon ewig freu- auf das in ochsenhausen z.b.- gell dami

und dani, du weißt ja, wer die 0 als erstes verliert zahlt...
Alt 20.10.2006, 18:21
Galatin Galatin ist offline
Mikael Xaversson
erfahrenes Forenmitglied

Galatin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pingpongfreak Beitrag anzeigen
Hallo,
am wochenende seigt ein spitzenspiel:

DJK Wasseralfingen - TTF Ochsenhausen

was meint ihr wie geht das spiel aus??? meldet euch!

Mfg pingpongfreak
Ich kann's nicht lassen und mach auch mit: Wenn alle in der nominellen Aufstellung antreten, vielleicht ganz leichter Vorteil bei Wasseralfingen, aber nur wegen des sehr speziellen Heimvorteils in der dortigen Halle. Wer das vordere Paarkreuz dominiert, sollte für mein Gefühl am Ende die Nase vorn haben, weil derjenige der vorlegt in allen Folgepartien befreiter aufspielen kann. Dem Papier nach wäre aber nach den bisherigen Bilanzen vorne Ochsenhausen hier der Favorit. Und der TTC wird für ein 8:8 plädieren, dann bleibt man selber am besten dran .

Gruß, Galatin

Alt 21.10.2006, 23:24
rollerboy rollerboy ist offline
rollerboy
Forenmitglied

rollerboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen!
Zech gewinnt Heimspiel gegen Blaustein mit 9:3!
Nächstes Wochenende in Ochsenhausen und Sonntag daheim gegen die leicht schwächelnden Saulgauer!!!
Gruß vom Bodensee
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »