|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesrangliste 1 Damen und Herren
bei so viel quatsch, der hier geschrieben wird, muss ich mal zwischenwerfen:
"mann, werd ich euch abziehen!!!" aber eigentlich zählt nur der sonntag morgen für mich! |
|
|
||||
|
||||
|
genau mein freund. ich werde dich niederschwitzen.
![]() ich habe übrigens wieder nach dem boxtweety auf der eisleber wiese gesucht. hab leider keinen gefunden. eigentlich bin ich ständig am suchen nach diesem ding. aber den gibt es wohl nicht mehr. immer nur mit einem normalen tweety-anhänger. tut mir echt leid. Geändert von Kolle (20.09.2006 um 11:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
tach alte verbandssportfreunde,
war gestern mal mit meinem sportsfreund schüttig trainieren und der is schon ganz gut in form. also sven pass auf (hab gehört ihr macht samstag das letzte spiel und das wird anstrengend), hoffe deine kondition stimmt, denn sonst wirds ganz schwer. aber dennoch denke ich das mein alter doppelpartner sven gewinnt. kolle, hoffe du bekommst keine krämpfe viel glück natürlich für dich. bis denne |
|
|
||||
|
||||
|
sven macht gegen mich das letzte spiel am samstag. entweder bin ich bis dahin richtig eingespielt oder schon völlig kaputt. das zweite ist wohl eher der fall.
|
|
|
||||
|
||||
|
@kolle: marion wird dir ihren neuen tweety-anhänger am samstag präsentieren können! aber ich wusste gar nicht, dass er unbedingt boxen sollte. jedenfalls boxt der jetzt nicht!
also die kondition wird auch mir zu schaffen machen. die länge des tages ist dabei nicht so schlimm, aber die mögliche länge einzelner spiele umso mehr. wenn's länger als 4 oder 5 sätze wird, muss ich aus taktischen gründen die kanten anvisieren - das hat gegen magdeburg ganz gut geklappt! freu mich schon aufs wochenende, auf manche spiele mehr, auf manche weniger! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|