|
|||||||
| Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Ulm´s Damen
Lol.......... ich nehme den Teil gerne zurück über den Verbleib.... H.K. hat in der 4.Kreisliga im Unterallgäu eine 8:0 Bilanz erspielt! Ich hoffe nur das mein Vermögensberater nicht so freigiebig meine finanziellen Verhältnisse ausplaudert, sonst würde ich mir sicher einen anderen suchen!
gruss Holgi |
|
|
|||
|
|||
|
Ja Holgi, Du verstehst wirklich nichts, das hat nicht mein Verm.ausgeplaudert, das war der Anstoßer.
Gruß H.K.
|
|
|
||||
|
||||
|
Es ist doch immer wieder schön mit anzusehen, wie sich ein Einzelner einen Spaß durch Anmeldung mit 5 verschiedenen Nicks hier macht
Das Holgi und Oldie echt sind, da besteht ja kein Zweifel, bei vielen anderen bin ich mir dessen aber nicht sicher. Ganz sicher bin ich mir aber bei "Anstoßer" und bei "Knacki", da die Registrierung beider Nicks nur etwa 5 Minuten außeinander liegt (siehe Registrierungsnummer Anstoßer 17644 und Knacki 17651). Applaus für tolle Unterhaltung
|
|
|
|||
|
|||
|
Interessant was Tobi schreibt, soll mal das Datum genau ansehen, ich habe mich am 11.8. angemeldet als ich am 10.8. die Berichte gelesen habe.
Zwischen dem 10. und 11.8. liegen vermutlich mehr als 5 Minuten, oder! Ich brauche mich auch nicht mit meinem Namen verstecken wie viele andere das hier tun. Für den schlauen Bericht solltest Du besser nachforschen. Gruß H.k.
|
|
|
||||
|
||||
|
Sollte die Anmeldung zufällig um 23:58Uhr etc. getätigt worden sein, stimmt meine 5 Minuten These absolut
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja Tobie, das ist eine Möglichkeit, nur ist der Bericht vom Anstoßer bereits mittags erschienen, da habe ich diesen zumindest gelesen.
Also doch länger als 5 Minuten, und kurz vor Mitternacht bin ich mit meinen TT-Kollegen von hier beim Saufen gewesen. Mus auch mal wieder sein einen zur Brust nehmen, oder? Gruß H.K.
|
|
|
||||
|
||||
|
Es geht lediglich um die Registrierung, wann wer welche Beiträge gelesen und verfasst hat ist doch irrelevant
Von Do auf Fr mit TT-Kollegen einen Heben gehen ist so wichtig (vorallem wenn man berufstätig ist)!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich zitiere jetzt einfach mal einen früheren Mannschaftskollegen von "H.K." Ja der H. ist so schon ein netter Kerl, aber er ist halt ein Betrüger. Vergessen wir jetzt einfach mal diesen Thread und tun so wie wenn das alles nicht geschrieben worden wäre, weil es ist sowas von egal und spitzfindig wer wann was und wie gesagt hat das es einfach nur noch langweilig ist, dieses geplärr von AnstosserKnackiodervielleichtTTCWitzighausener?????? ist es nicht weiter wert beachtet zu werden deswegen werde ich mich nicht weiter dazu äussern!
gruss Euer Holgi Messer |
|
|
|||
|
|||
|
Ja Holgi, vergessen wir das mal alles besser ganz schnell.
Nur zur Info, ich bin und war noch nie ein "Betrüger", solltest Dich mal genau bei den richten "Leuten" erkundigen, also sei vorsichtig was Du schreibst. Ich habe ein dickes Fell, bin einiges gewohnt, aber von Dir kann ja kein vernünftiger Komentar kommen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |