|
Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 2006/2007
Traut sich keiner ein paar Tips für den Ersten Spieltag zu machen ???
Echt schlimm ! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Na, dann will ich mal anfangen...
SV Gadderbaum - TuS Eintracht Minden 6 : 9 Gadderbaum zu Hause immer sehr stark, doch Minden einen Tick stärker ![]() SuS Veltheim - VfB Fichte Bielefeld 6 : 9 Beide Mannschaften werden es diese Saison schwer haben. Man sehen, ob Bielefeld den Abgang von Anuth verkraftet hat TTU Bad Oeynhausen III - DJK BW Avenwedde II 9 : 5 Wenn Oeynhausen immer komplett spielt sind sie sicher unter den ersten 4. Avenwedde kann ich zur Zeit nicht einschätzen. ![]() TTC Rödinghausen - TG Herford 9 : 5 Rödinghausen ist diese Saison Titelaspirant ![]() TuS Petershagen-Ovenstädt II - ESV Bielefeld II 9 : 5 TuS PO hat sehr ausgeglichene Paarkreuze und wird sicherlich eine Mittelfeldmannschaft. ![]() ![]() SV Brackwede III - TTU Bad Oeynhausen II 5 : 9 Oeynhausen wahrscheinlich der ![]() Bis dahin... Onkel Tom |
|
||||
|
||||
@tannenmann
Hi Thomas, wird Zeit das du mit dem Tippspiel fertig wirst, einige können es ja anscheinend garnicht mehr abwarten ihre Tipps loszuwerden. ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Marcus,
ja, ich merk's auch. Die Jungspunde sind offenbar schon ganz fickerig ![]() Aber so langsam müsste ich mich echt aufraffen. Schaun' mer ma - wenn Onkel Hottes Feier am Samstag nicht zu heftig wird und ich am Sonntag noch nen klaren Gedanken fassen kann, mache ich das Ding mal fertig! Hasta la vista, Tannenmann PS: Bist du am Samstag eigentlich auch bei Horst? Wenn du wieder bei uns pennst und dich am nächsten Morgen noch mal klammheimlich verpisst ohne Brötchen geholt zu haben, war es das letzte Mal!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Sportsfreunde,
mich würde mal brennend interessieren: Nachdem nun alle Mannschaftsaufstellungen bekannt sind, wer ist eurer Auffassung nach Topfavorit auf den ersten Platz ![]() ![]() Mit sportlichen Grüßen Schneewittchen |
|
||||
|
||||
Aufstiegsfavoriten sind Minden ,Oeynhausen und Brackwede.
![]() ![]() Um den Abstieg streiten sich ESV, Veltheim und Avenwedde ![]() Und mein Tipp als Titelverteidiger im Tippspiel SV Gadderbaum TuS Eintracht Minden 5:9 SuS Veltheim VfB Fichte Bielefeld 6:9 TTU Bad Oeynhausen III DJK BW Avenwedde II 9:5 TTC Rödinghausen TG Herford 9:6 TuS Petershagen-Ovenstädt II ESV Bielefeld II 9:5 SV Brackwede III TTU Bad Oeynhausen II 9:6 Geändert von kirsche (16.08.2006 um 14:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wir haben doch in der heißen Fase abgebrochen??? ![]() Aber wenn der Tannenmann es hinkriegt (vorausgesetzt er hat am Samstag nicht zu tief ins Glas gesehen) dann werden ja die Karten neu gemischt. Bis dahin... Onkel Tom Geändert von Onkel Tom (18.08.2006 um 20:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Tippspiel Herren Bezirksliga Gr.1 2006/2007
An alle Freunde der Bezirksliga I - unser Tippspielchen ist online!!! :-)
http://lmo.eintrachtminden-tischtennis.de/lmo.php Da ich noch immer gesundheitlich etwas morsch bin, hatte ich bisher keine Muße, alles zu testen. Das Wichtigste - also Anmeldung und Tippabgabe - funktioniert einwandfrei! Und, wie ich hoffe, auch meine Geheimformeln aus der höheren Mathematik, die bewirken, dass auf jeden Fall
![]() Also dann viel Spaß! Mit angemessenem Respekt Tannenmann PS: bei ner Fehlermeldung bitte ne kurze Mail an mich (thomasfichtel@teleos-web.de) oder ne Nachricht hier im Forum... Geändert von Tannenmann (21.08.2006 um 21:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Unsere allseits beliebte BL-1 hat mal wieder abgeräumt. Genauer gesagt, die Top-Favoriten Minden und Oeynhausen gehen offenbar gut vorbereitet ins Rennen um die Meisterschaft. Beim Turnier in Vlotho gewann Peppy (Jungstar der TTU) die B-Klasse
![]() ![]() Rödinghausens Noppenpfuscher Carsten N. kam übrigens auch noch zwei Runden weiter als das Freilos aus Gadderbaum ![]() Mögen die Spiele beginnen, allen viel Spaß Beste Grüße |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt | PHReaK | Bezirk Unterfranken | 3 | 06.08.2006 01:13 |
Bezirksliga CUX/BHV 2006/2007 | der aufschläger | TTV Niedersachsen | 0 | 15.05.2006 14:43 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 358 | 06.06.2005 07:17 |
Abstiegsregelung (Sonderabstieg) 2004/2005 | Ludger Strahl | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 30 | 13.04.2005 10:22 |
Wer wird Meister: Bezirksliga 3 Mitte Herren | wsch | Bezirk Mitte | 49 | 10.10.2004 13:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr.