|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksliga Herren
Ja ja, die Ochsenfurter, immer sind die schon abgestiegen vor der Saison, und am Ende ...... Nächstes Jahr um diese Zeit sind wir wieder mal alle schlauer! Meisteritp: Hörstein, wenn sie komplett spielen, dahinter Schimborn, und der Rest, .... Vorsicht vor dem Abstiegsplätzen, es geht schneller, als man denkt
|
||||
|
||||
@misteruniversum
Bei Ochsenfurt hängt es wohl auch davon ab, ob sie in der angegebenen Aufstellung auch spielen. Aber Du wirst mir recht geben, dass sie bei den 5 Mannschaften sind, die sich wohl am meisten Gedanken um den Klassenerhalt machen müssen, aber auch Mönchberg und Sulzbach können schnell da hinten stehen, je nachdem wie der jeweilige 6er einschlägt. Was den Meistertipp angeht, gebe ich dir recht, allerdings rechne ich eher mit Obernau als Vize, aber das wird man sehen. Auf jeden Fall ist die Liga so stark wie die letzten 10 Jahre nicht mehr !!! Und sowieso: es muss alles erst mal gespielt werden. Aber spekulieren darf man ja mal.
Erst denken, dann schreiben! Geändert von kingkong (25.08.2006 um 12:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Am kommenden Wochenende geht es ja so richtig los! Die Aufstiegsfavoriten haben ja schon letzte Woche ihren Start erfolgreich hinter sich gebracht und Veitshöchheim hat dabei sogar ne richtige Klatsche bekommen. Was macht Veitshöchheim im ersten Heimspiel gegen Obernau - gibt es wieder eine auf die Mütze? Wie startet Ochsenfurt mit dem schon lange Zeit verletzten Peter Herbst? Spielt er? Und dann noch das Derby Sulzbach gegen Leidersbach. Wer hat danach mehr (Intus)? Was meint ihr? Wer wird feiern am Wochenende?
|
||||
|
||||
Zitat:
bin wieder aufgetaucht. Jetzt so gesichert, dass mir keiner mehr was kann. Jetzt kann also wieder gelästert werden, auf Teufel komm raus, wir können Ochsenfurt absteigen lassen, oder auch nicht, schaun was sonst so los ist in unserem Unterfranken ...... Grüße aus Ochsenfurt, Peter H.
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
wie wollt Ihr denn noch absteigen? Ihr seit doch dritter Wir haben unsere Späher für den Relegationsplatz schon zu anderen Vereinen geschickt. Ich glaube fast, die drei, die im Moment hinten stehen (Marktheidenfeld, Veitshöchheim und Leidersbach) werden den Platz wohl unter sich ausmachen. Was war denn bei der Bezirksrangliste los? Gegen wen hast Du denn verloren? Ich war doch gar nicht dabei Grüße, Rainer
|
||||
|
||||
Habe gegen Liebchen sang und klanglos mit 3:0 im Achtelfinale verloren. War verdient, der Junge hat mich abgezogen, Hut ab. Aber es kommen sicher auch mal wieder bessere Tage für mich
|
||||
|
||||
Zitat:
ich gebe mal für dich eine Empfehlung ab! Späher doch nach Ochsenfurt schicken, die Luft wird wie von mir erwartet für den TVO doch noch eng im Abstiegskampf, vielleicht sehen wir uns ja doch in der Relegation? Oder kann es sogar noch schlimmer kommen ?? Obwohl! Es gibt noch mehr Vereine mit ähnlich großen Sorgen Gruß Peter
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
ja, das wird noch 'ne ganz enge Kiste in der 1. Bezirksliga. Ich denke die ersten vier sind weg, aber vom Rest kann es noch alle erwischen. Bei uns ist jetzt ja alles so gut wie durch. Wenn wir noch gegen Niedernberg gewinnen, können wir uns sogar noch ein paar Niederlagen erlauben (was wir natürlich nicht wollen). Euer Neuer hat aber auch noch nicht so eingeschlagen Aber an die Klasse muss man sich erst mal gewöhnen. Grüße und noch viel Glück, Rainer
|
||||
|
||||
Hallo Rainer,
nein, hat er nicht, haben wir aber auch nicht erwartet. Die Liga ist stark, und wir waren in der Vorrunde noch nicht einmal sicher, ob wir immer 6 Spieler an die Platte bekommen. Da Karlheinz schon seit 1 Jahr mit Peter Kuchenmeister bei uns trainiert, hat er sich angeboten zu helfen, wenn wir das wollen. Deshalb haben wir auch zugesagt. Wir werden den Rest der Runde oft mit 7 Spieler antreten und direkt vor dem Spiel entscheiden, wer wann wo spielt. Aber am vergangenen Wochenende war eins eh viel wichtiger ..... 9 Jahre habe ich darauf gewartet, und ich war dabei, beim 3:0 des Club über die Bayern!!!!!! Was ist da schon ein verlorenes TT-Spiel gegen Mönchberg. Am kommenden Wochenende könnte es passieren, dass wir am Sonntag morgen auf einen Abstiegsplatz stehen, mal schaun, wie die Mannschaft dann darauf reagiert. Ich kann mir trotzdem vorstellen, nicht gegen euch in die Relegation zu müssen, denn entweder steigen wir direkt ab, oder wir bleiben einfach in der Klasse. Ende April sind wir dann alle wieder etwas schlauer! Gruß aus Ochsenfurt an alle Bürgstädter! Peter
|
||||
|
||||
Die beiden Spiele der 1. Bezirksliga DJK TTC Obernau - TV Ochsenfurt und DJK Leidersbach - TV Ochsenfurt, angesetzt am 17.03.07 wurden vom Spielleiter der 1. Bezirksliga abgesetzt wegen der Teilnahme meiner Wenigkeit an den Süddeutschen Meisterschaften der älteren Herrschaften. Neue Termine stehen noch nicht zu 100% fest. Gruß Peter Herbst
|