|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
in der jugend bin ich in meiner ersten saison mal zu fünf und drei vom tisch geschossen worden..
|
||||
|
||||
|
Zitat:
den Gegner kenn ich auch. Dies ist auch mein stärkster Gegner. Ansonsten kann ich keine Namen bieten, da ich bis auf einmal Ersatz in der Bezirksklasse nie über die 1. Kreisklasse rausgekommen bin.
|
||||
|
||||
|
mein größter gegner war mal ein mixed-partner in der jugend, weil ich immer nur dachte "oooh, wie schön! ich darf neben ihm stehen..."
endete natürlich in einer katastrophe!
|
|
|
|||
|
|||
|
Lars Beismann
Mein größter Gegner bin ich selbst für mich
Das wurde hier schon passend gesagt.Mein zweitgrößter war Lars Beismann im Doppel. Das war in der Juniorenklasse in Niedermark. Sein Doppelpartner konnte gar nix Glück für mich und meinen Doppelpartner. Wir wollten ubedingt gewinnnen. Allerdings hatte durch den "starken" Doppelpartner Lars gleich drei Gegner. Und die haben letztendlich gewonnnen Drei gegen Einen ist ja auch unfair selbst wenn man 2.Bundesliga spielt
|
|||
|
|||
|
Das war aber eher, weil dein Mixedpartner immer so schlecht im Mixed war.Ich kann mich nicht erinnern, daß der mal irgendein Mixed in der Jugend gewonnen hätte.Der hat sich erst auf seine alten Tage in der Königsdisziplin des TT-Sports gesteigert.
|
|
|
||||
|
||||
|
woher bist du dir so sicher, dass ich dich gemeint habe, randyandy33?
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei meinem großen Ego bezieh ich einfach alles auf mich.*g*
|
|
|
||||
|
||||
|
na, dann sollte ich dich wohl in dem glauben lassen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hatte Sonntag das zweifelhafte Vergnügen, gegen Dirk Schneider - Regionalliga Südwest, ich glaub´vorne - zu spielen bei unserer Kreisrangliste, und das als Spieler, der normalerweise 1. Kreisklasse und Kreisliga spielt.
Aber 11 Punkte hab´ich schon gemacht...
|
|||
|
|||
|
also ich gehe ma von zwei sorten stärkster spieler aus: einmal die leute die das niveau von mir haben aber ich nie gegen gewinnen kann und dann die riesen...
1.wohl oder übel schettki...der spielt son mülliges noppenspiel, da geht nie was... 2.is vielleicht jetzt kein riese, aber ich hab ma bei ner rangliste gegen andreas rosenhövel gespielt...im ersten wars sehr deutlich aber im zweiten ging es dann einigermaßen und hab sogar recht gut gegen ihn gespielt.... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|