Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Bielefeld/Halle
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.06.2006, 15:35
Benutzerbild von Brackweder
Brackweder Brackweder ist offline
Läufer
Foren-Stammgast 1000

Brackweder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2006/2007

Das Wort "Fachmann" und meine Wenigkeit schließen sich schon mal kategorisch aus.
Es gab bis jetzt jede Saison überraschende Punktverluste der oberen Mannschaften. Es wird am Ende die Mannschaft Meister, die am Konstantesten spielt und von Verletzungen verschont bleibt. (5 Euro für's Phrasenschwein ).

Noch ne andere Sache: Wo kommen denn die 4 Sperrvermerke bei unserer 6. her?
Aufgrund der letztjährigen Bilanzen könnte ich eigentlich nur einen nachvollziehen. Oder bekommt man den ab einem gewissen Alter automatisch.
Alt 29.06.2006, 19:01
MrPizzamampf MrPizzamampf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MrPizzamampf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brackweder
Es wird am Ende die Mannschaft Meister, die am Konstantesten spielt und von Verletzungen verschont bleibt. (5 Euro für's Phrasenschwein ).
Wenn am Ende der Saison genug im Phrasenschwein ist, kannst du ja ne Party von Schmeissen.

Zitat:
Zitat von Brackweder
Aufgrund der letztjährigen Bilanzen könnte ich eigentlich nur einen nachvollziehen. Oder bekommt man den ab einem gewissen Alter automatisch.
Also was Sperrvermerke angeht da sind wir ja auch recht erfahren, da hat unsere fünfte mal eben fünf bekommen, kaum zieht man mal einen jüngeren Spieler ein wenig hoch bekommen gleich alle, die mal über ihm gespielt haben, einen Sperrvermerk. Ob das so Sinn macht .
Alt 29.06.2006, 22:49
Doppelnoppe Doppelnoppe ist offline
Alle Macht den Noppen
erfahrenes Forenmitglied

Doppelnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brackweder
Das Wort "Fachmann" und meine Wenigkeit schließen sich schon mal kategorisch aus.
Es gab bis jetzt jede Saison überraschende Punktverluste der oberen Mannschaften. Es wird am Ende die Mannschaft Meister, die am Konstantesten spielt und von Verletzungen verschont bleibt. (5 Euro für's Phrasenschwein ).

Ja wo kommen den die Sperrvermerke her?
Da wird ein Spieler aus der 7. Mannschaft der unten 6:3 gespielt hat in die 5. Mannschaft gesetzt, und dann wagen wir es einem Spieler aus der 6. der in der mitte 17:8 spielt einen Sperrvermerk zu geben, ja wie schon gesagt, wir sind die "Bösen Buben" vom Sportausschuß
Alt 29.06.2006, 23:00
Doppelnoppe Doppelnoppe ist offline
Alle Macht den Noppen
erfahrenes Forenmitglied

Doppelnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MrPizzamampf
Wenn am Ende der Saison genug im Phrasenschwein ist, kannst du ja ne Party von Schmeissen.

Also was Sperrvermerke angeht da sind wir ja auch recht erfahren, da hat unsere fünfte mal eben fünf bekommen, kaum zieht man mal einen jüngeren Spieler ein wenig hoch bekommen gleich alle, die mal über ihm gespielt haben, einen Sperrvermerk. Ob das so Sinn macht .
Ja das macht Sinn,
solange in der 4. ein Spieler unten 11:18 spielt bekommt ein Spieler aus der 5. der oben 19:11 oder 20:21 spielt einen Sperrvermerk. Finde ich normal.
Alt 30.06.2006, 04:31
Benutzerbild von Brackweder
Brackweder Brackweder ist offline
Läufer
Foren-Stammgast 1000

Brackweder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Puschi ~ Euch als "böse Buben" zu bezeichnen, ist vielleicht ein wenig zu viel.
Stimmt, an Olli Geiß hatte ich gar nicht gedacht. Das macht die Sache schon stimmiger.
Alt 30.06.2006, 14:08
MrPizzamampf MrPizzamampf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MrPizzamampf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Doppelnoppe
Ja das macht Sinn,
solange in der 4. ein Spieler unten 11:18 spielt bekommt ein Spieler aus der 5. der oben 19:11 oder 20:21 spielt einen Sperrvermerk. Finde ich normal.
Wenn nur auf die Bilanzen geschaut wird ist es sicherlich richtig diese Sperrvermerke auszusprechen, aber ich denke es muß auch eine Chance geben jüngeren Spielern eine Chance in einer höheren Mannschaft zu geben, ohne daß der Verein gleich darunter leiden muss.
Denn meiner Meinung nach ist es wichtig das junge Spieler, die sich noch entwickeln können auch die Chance dazu bekommen, und leider ist es nun mal so das diese jungen Spieler erst mal in einer unteren Mannschaft anfangen, und dort auch nicht unbedingt so überzeugende Bilanzen spielen, aber es sollte doch die Möglichkeit geben sie weiter oben einzusetzen, ohne einen Umweg über festspielen, oder andere Wege zu gehen.

Wie es im Fall Brackwede aussieht weis ich nicht, meine Äusserung bezog sich auch nur auf unseren Fall letzte Saison.
Alt 30.06.2006, 20:47
Mambobomber Mambobomber ist offline
Der mit dem Ball tanzt
erfahrenes Forenmitglied

Mambobomber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ok das mit den jüngerne Spielern stimmt, bin ja selber einer und bei uns hat keiner nen Spervermerk bekommen und auch nicht Pohlamm, da ja auch 2 jüngere Spieler in unsere erste gekommen sind, und einer davon direkt aus der Jugend...

Geändert von Mambobomber (30.06.2006 um 21:42 Uhr)
Alt 30.06.2006, 21:27
Swany Swany ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Swany ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na Butti,

schon ein paar Pils intus gehabt, beim Schreiben dieses Artikels?
Alt 30.06.2006, 21:41
Mambobomber Mambobomber ist offline
Der mit dem Ball tanzt
erfahrenes Forenmitglied

Mambobomber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ne das net aber ich bin immer noch so aufgewült von dem spiel. Musste doch verstehen.
Alt 30.06.2006, 21:43
Swany Swany ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Swany ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kein Thema

Aber nicht, dass Du nach dem Finalsieg der deutschen Mannschaft nen Herzinfarkt bekommst
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »