Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.02.2007, 11:17
Tannenmann Tannenmann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tannenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 1 2006/2007

Zitat:
Zitat von kirsche Beitrag anzeigen
Bawa gewinnt 9:3 .....Spitzenreiter Spitzenreiter Hey Hey
BaWa verliert 9:6 in Minden - Ex-Spitzenreiter
Alt 04.02.2007, 00:39
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tannenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kirsche Beitrag anzeigen
"How the Fuck" is Hahlen?!
Unter normalen Umständen maschiert BAWA durch. Die haben eine Mannschaft die in der Bezirksliga mithalten kann.
How the fuck is Bardüttingdorf?
Sind das die, die mit zig ehemaligen Oberligaspielern nicht mal gegen ne Mannschaft gewinnen können, die mit Ach und Krach aus der Minden-Lübbecker Kreisliga aufgestiegen ist?

Recht so! Großmut kommt vor dem Fall!

Tannenmann
Alt 04.02.2007, 10:13
MamboMarco MamboMarco ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

MamboMarco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wahnsinn, damit hätte ich nie gerechnet.....
Alt 04.02.2007, 15:06
eratex eratex ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

eratex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Herren Bezirksklasse Gr. 1 2006/2007

tach

ein 8 : 8 hilft Gohfeld und Lübbecke nicht so richtig weiter , aber es war eigentlich gerechtes Ergebnis .....

Übrigens : falls es keinem aufgefallen ist ... Gohfeld hatte BaWa in der Hinrunde " demontiert " , aber es wahr wohl nicht so eine Überraschung wie bei Minden .
Ich denke BaWa wird sich nächsten Donnerstag bei uns rächen

PS : so ..... und nun ein hoffentlich erfolgreiches Handballfinale

cya
Alt 04.02.2007, 19:27
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Tannemann

Unsere Jungs sind noch nicht weg vom Fenster.
Und Ausfteigen kann man ja auch als zweiter oder ?

Und aus unserer zweiten leidet bestimmt keiner an Überheblichkeit.......
Alt 04.02.2007, 20:18
Benutzerbild von El Bombo
El Bombo El Bombo ist offline
Fonz
erfahrenes Forenmitglied

El Bombo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tannenmann Beitrag anzeigen
Sind das die, die mit zig ehemaligen Oberligaspielern nicht mal gegen ne Mannschaft gewinnen können, die mit Ach und Krach aus der Minden-Lübbecker Kreisliga aufgestiegen ist?

Tannenmann
So schlecht kann Minden wohl nicht sein, wenn sie in der Bezirksklasse oben mitspielen und jetzt sogar 1. sind.
Und das mit der Oberliga ist ja nun man auch schon ´n paar Jährchen her, oder?!
Alt 08.02.2007, 14:49
surehand surehand ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

surehand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren Bezirksklasse Gr. 1 2006/2007

Zitat:
Zitat von Tannenmann Beitrag anzeigen

Tannenmann
Hallo Tannenmann,

dass Du dich über die Spielstärke einiger Spieler provokativ auslässt, die in diesem Thread noch überhaupt kein Statement abgegeben haben, finde ich sehr niveauarm von Dir. Um dich aber auf dem Laufenden zu halten, es waren nicht zig Oberliga-Spieler, sondern zwei! Vielleicht solltest Du dich mehr auf Deine Stärke konzentrieren?
Es ist ja verständlich, dass Du eure 2. Mannschaft verteidigen willst, aber sie ist meines Wissens von keinem Spieler des TuS Ba-Wa II provoziert worden. Im Gegenteil, sie stehen zurecht dort oben, denn sie haben das Spitzenspiel für sich entschieden. Also Tipp von mir an Dich und Kirsche:
Tobt euch in euren Foren aus und versucht nicht Mannschaften in ein falsches Licht zu stellen.

So long
Alt 08.02.2007, 16:12
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von surehand Beitrag anzeigen
Hallo Tannenmann,

dass Du dich über die Spielstärke einiger Spieler provokativ auslässt, die in diesem Thread noch überhaupt kein Statement abgegeben haben, finde ich sehr niveauarm von Dir. Um dich aber auf dem Laufenden zu halten, es waren nicht zig Oberliga-Spieler, sondern zwei! Vielleicht solltest Du dich mehr auf Deine Stärke konzentrieren?
Es ist ja verständlich, dass Du eure 2. Mannschaft verteidigen willst, aber sie ist meines Wissens von keinem Spieler des TuS Ba-Wa II provoziert worden. Im Gegenteil, sie stehen zurecht dort oben, denn sie haben das Spitzenspiel für sich entschieden. Also Tipp von mir an Dich und Kirsche:
Tobt euch in euren Foren aus und versucht nicht Mannschaften in ein falsches Licht zu stellen.

So long
Hallo surehand,

leider entgeht mir völlig der Sinn deines Postings!
Sollte der evtl. in deinem letzten Satz stecken, in dem du deinen Tipp an mich kund tust?
"Tobt euch in euren Foren aus..."
Dazu ein paar Anmerkungen bzw. Fragen von mir:
1. wo ich mich "austobe" darfst du getrost mir überlassen!
2. bis jetzt wusste ich noch nicht, dass Foren jemandem "gehören" können! Oder was meinst du mit "euren Foren"?
3. an welcher Stelle habe ich eine Mannschaft "in ein falsches Licht" gestellt?
4. und wo äußere ich mich "provokant" über die Spielstärke einiger Spieler?

Nun kurz zu dem Begriff "zig", der dich so zu stören scheint.
Okay, es sind "nur" zwei Ex-Oberligaspieler, nach Adam Riese sind das aber immerhin 2/6 = 33%.
Bestünde ein TT-Mannschaft aus 100 Spielern statt nur sechs, würden dementsprechend also 33 ehemalige Oberligajungs rumlaufen.
Und 33 von 100 bezeichne ich nun mal als "zig"!
Dass ich mit meiner Äußerung also das Verhältnis gemeint habe, sollte doch wohl klar sein, oder nicht?

Um ein eventuelles Missverständnis auszuräumen bzw. meine eigentliche Motivation meines Postings zu erläutern:
Zu Beginn dieses Threads ging es mal um die Favoritenrolle und ich äußerte mich dahin gehend, dass ich den TSV Hahlen - da die "eigentliche" Favoritenrolle ja offensichtlich schon an BaWa II vergeben war - als "Geheimfavoriten" sehe!
Dazu kam vom Kollegen Kirsche besagter Spruch "How the fuck is Hahlen?", den ich ziemlich daneben fand!
Dass ich mich dann Monate später freue, dass BaWa II gegen unsere Zweite verliert, sollte mir doch wohl zugestanden werden!
Alles was ich schrieb bezog sich ausschließlich auf dieses "How the fuck..." - deshalb habe ich auch Kirsches Posting zitiert!!!

Es lag mir absolut fern, weder BaWa II im Allgemeinen noch irgendeinen Spieler im Besonderen anzugreifen oder zu provozieren - im Gegenteil!
Ich habe die Truppe beim Hinspiel gegen "meinen Geheimfavoriten" Hahlen (welcher zweimal chancenlos war) gesehen und muss sagen, dass es wirklich eine sehr sehr gute Mannschaft ist - kein Wunder bei "zig" Ex-Oberligaspielern

Und zuletzt:
Was hat meine eigene Stärke, auf die ich mich deiner Meinung nach konzentrieren sollte, mit alldem zu tun?

So viele Fragen... klär mich bitte auf!

Gruß,
Tannenmann
Alt 08.02.2007, 19:46
Benutzerbild von El Bombo
El Bombo El Bombo ist offline
Fonz
erfahrenes Forenmitglied

El Bombo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Tannemann: Also ich kann surehand (zumindest teilweise) verstehen. Wenn man sich dein erstes Statement nach dem Spiel Minden II - BaWa II durchliest, kommt man nicht gerade darauf, dass du ausschließlich auf Kirsches "How the fuck..." antworten wolltest. Auch nicht, wenn Du ihn zu Beginn zitierst. Hättest dein Statement vielleicht besser direkt an Kirsche adressieren sollen.
So jedenfalls kann ich den Unmut von surehand und ggf. Spielern aus Bawa II verstehen.
Aber was soll´s, vielleicht kommst du und surehand ja noch auf einen Nenner,

Gruß,
El Bombo

Geändert von El Bombo (08.02.2007 um 19:52 Uhr)
Alt 08.02.2007, 20:27
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hi El Bombo!

Vielleicht trägt ein kurzer chronologische Abriss zum Verständnis bei:
  • alle möglichen Forenteilnehmer tun ihre persönliche Aufstiegsfavoriten kund (was ja absolut okay ist)
  • ich tippe auf den TSV Hahlen als meinen Geheimfavoriten (was auch okay ist)
  • Kirsche äußert darauf den bereits oft zitierten Spruch (welcher zumindest in meinen Augen NICHT okay ist)

Hat sich seinerzeit irgendjemand darüber aufgeregt?
Also die Hahler selbst (und auch ich als Ex-Hahler!!!) hätten dies wohl durchaus tun können!

Dass was ich getan habe ist lediglich ein Zitieren - übrigens auch im Zusammenhang mit dem anderen von dir angesprochenen Statement!
Seit wann ist das Zitieren "schlimmer" als der originale Auspruch selbst?
Okay, ich gebe zu, ne gewisse Schadefreude war dabei, aber die ist bekanntlich die beste Freude. Und - by the way - freue ich mich oft, wenn ein Underdog gewinnt!

Womit du Recht hast ist, dass ich mein "Statement" vllt besser an Kirsche persönlich hätte schicken sollen!
Ich habe darüber sogar kurz nachgedacht...
Aber da Kirsches Spruch (auf meinen Geheimtipp hin) auch öffentlich geäußert war und ich damit klar kommen musste, wird er das wohl auch können!

Nochmal:
ich wollte weder einzelne Spieler, noch die 2. Mannschaft, noch den Verein in irgendeiner Weise angreifen oder diffamieren - und habe das auch nicht getan!!!
Kollege Kirsche hingegen schon und darauf - und NUR darauf - kam meine von manchen hier als Provokation missverstandene RE-aktion!
Hätte ich BaWa oder einige BaWa-Spieler direkt angreifen wollen (wozu ich absolut keinen Anlass habe), hätte das anders ausgesehen.
In beiden "Statements" habe ich mich auf eine konkrete Äußerung eines konkreten Posters in Form von Zitaten bezogen.
Eindeutiger geht's doch nicht, oder?

Davon, dass die BaWa II-Mannschaft eine einwandfreie und sportlich-faire Truppe ist, konnte ich mich ja (wie schon gesagt) beim Spiel in Hahlen überzeugen.
Außerdem sehe ich, dass ein Team mit momentan 24:6 Punkten den Aufstieg verdient hat, genauso dass sie vermutlich auch in der Bezirksliga mithalten könnten!

Das war alles, was ihr von mir zu diesem Thema hören werdet.

Gruß,
Tannenmann
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »