|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Hannover 2006/07
Moin moin, Ihr TT-freaks!
Ist ja grad Fußball-WM. Da gab es für mich natürlich keinen Grund im Forum rum zu stöbern. Aber wenn ich das hier lese, dann frage ich mich eigentlich was zum Teufel hier los ist??? Bolzum jetzt in der LL? Und Marienwerder als Topabstiegskandidat? ![]() ![]() Wir werden sehen... Viel Spaß noch bei der WM!!! |
|
|||
|
|||
moin jungs,
da am kommenden freitag die staffelsitzung stattfindet, würde ich ganz gern vorab schon paar termine machen. bitte um kontakt per pn. gruß macz SV MARIENWERDER |
|
||||
|
||||
Waren alle zufrieden auf der Staffelsitzung?
Nach den jetzt offiziellen Aufstellungen wird es wohl eine spannende Saison werden - zumindest in der Abstiegsfrage. Oben ist Twistringen klarer Favorit. Größte Frage für mich: rutscht Stadnitschenko zur Rückrunde von 4 and 5 oder kann er den Platz behaupten ![]() Aber 7 Teams können sich mit dem Kampf gegen den Abstieg vergnügen, könnte eine heisse Saison werden. |
|
|||
|
|||
termine gemacht und die vorbereitung kann beginnen
![]() schließe mich deiner meinung an, ich denke von 4-10 ist alles offen. höchstwahrscheinlich entscheidet am ende die erfahrung (mit ossi habt ihr somit ein ass im ärmel ![]() |
|
|||
|
|||
anbei die aktualisierten aufstellungen:
twistringen: schwiering, weber, reder, stadi, dittmer, kramer rethen: varga, müller , stankiewicz, voigt, göbel, pfannkuche marklohe: auhage, ledig, lau, rode, koppetsch, heyne marienwerder: emruli, weiser, kütemeier, surmann, politz, knapik großburgwedel: hüper, lecht, junker, yousefikejani, fichtner,ossi anderten: salim, eschenbach, sonnenberg, westerheide, kamoska, böhnke, nussbaum dinkler: hölscher,brandes, ceylan, teege, fricke, borgeas tündern: golovanov, tanchev, ovcht., blume, schway, spendrin, rose, dempewolf, heinemeier, breuer bolzum: ringleb, h.bolzum, heide, butenholz, c.bolzum, j.mikus, möhle hildesheim: hollenbach, berges, ringe-krause, hopert, schönfelder, köhler gruß |
|
||||
|
||||
Tündern nur mit 10 Leuten? Da fehlen doch bestimmt noch ein paar, oder?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Der neue "Algaier" ist ´raus!
Norbert tippt Großburgwedel auf Platz 5! Endlich mal einer, der mit seiner fachliche Kompetenz glänzt und offen die Stärke von uns anerkennt. ![]() Die gesamt Tabelle lt. TT-Aktuell: 1. Twistingen 2. Rethen 3. Marklohe 4. Bolzum II 5. Großburgwedel 6. Anderten 7. Dinklar 8. Tündern II 9. Hildesheim 10. Marienwerder Reklamationen bitte direkt an norbert Algaier. ![]() |
|
|||
|
|||
Die fachliche Kompetenz von N. Algaier möchte ich hier doch mal in Frage stellen.
So wird die Abschlusstabelle ganz bestimmt nicht aussehen! |
|
||||
|
||||
wenn ich als "Externer" mal meinen Senf dazu geben darf (bis auf Dinklar und den Ostblock in Tündern, kenne ich ja alle)...
1. Twistingen 2. Rethen 3. Marklohe bis hier is wohl klar wie Klosbrühe(gehe davon aus, dass Tündern wie letztes jahr weitestgehend mit den untersten 6 spielt...) Von 4-9 ist alles drin Ohne Stefan Schreiber sehe ich keine Chance für Marienwerder, also Platz 10! Insofern, würde Nobbi nicht soo falsch liegen... Damit muss man wohl sagen: ab Platz 4 lediglich BOL-Niveau (wobei dieses Jahr die BOL-Nord bis auf die 3-4 TOP-Teams auch nur BL-Format hat...) Ich wünsche den Spielern im oberen Paarkreuz viel Spass beim Spiel gegen Herrn Eschenbach (Anderten). Nicht ärgern! Für seine bescheidenen Mittel holt er wirklich alles aus dem Material heraus! Im wahrsten Sinne des Wortes! Geändert von tijay (27.07.2006 um 08:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
ihr werdet euch noch alle sehr stark wundern
![]() ![]() ich glaube übrigens, dass marklohe vor rethen landen wird, da man immer nicht so richtig weiss, wie es rudi gehen wird. absteigen werden 2 mannschaften, die nicht mit M beginnen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Süd-Ost 2006/07 | SiegenburgTT | Bayern allgemein | 61 | 26.11.2006 14:39 |
Landesliga Gr. 2 Herren Saison 2006/07 | Kara 2 | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 0 | 28.05.2006 22:03 |
Regionsrangliste Damen und Herren Hannover | Hansi Teille | Kreis Hannover | 6 | 05.07.2005 19:08 |
Landesliga Nord | K-P.W | ARCHIV Südbadischer TTV | 13 | 22.10.2002 07:35 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:51 Uhr.