Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.09.2006, 18:23
heidi heidi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

heidi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damen-Regionalliga 2006/2007

Gestern lief es wirklich besser für uns...denn heute gegen Uentrop war wirklich gar nichts drin...1:8, nur Franzi hat den Ehrenpunkt gegen Annika geholt, da kann man leider auch nichts schönreden...
Trotzdem natürlich Glückwunsch nach Uentrop und wir drücken dann die Daumen, dass wir diese Klatsche gegen den zukünftigen Aufsteiger bekommen haben!
Viele Grüße
Simone
Alt 17.09.2006, 19:56
Steffi Graf Steffi Graf ist offline
Uentroperin
erfahrenes Forenmitglied

Steffi Graf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und da es für uns dieses WE so gut lief, konnte unsere Mannschaft sowohl gestern auf der Hammer Kirmes als auch heute auf der in Rheydt noch ganz viel ungesundes Zeug schlemmen Jetzt heißt es erst einmal schlafen, denn wir sind alle total platt von den beiden Fahrten (besonders von der heute mit der Bahn; ich hätte nie gedacht, dass es sonntags so voll in den Zügen ist).

@Claudia: Gute Besserung und erhol dich gut.

Viele Grüße,
Carina
Alt 18.09.2006, 17:17
Kapelline Kapelline ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kapelline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Claudia: Gute Besserung und erhol dich gut.

Danke, habe 3/4 der Nacht nicht im Bett verbracht und werde wohl beim nächsten Mal, was es hoffentlich nicht geben wird, daraus lernen. Naja, wenigstens haben wir gewonnen.

Spiel gegen Rheydt hätte noch etwas knapper ausfallen können, doch unser Team war wirklich nicht schlecht an diesem Tag. Vor allen Dingen Heike hat überragend gespielt.

Ich hau mich wieder aufs Ohr!

Ciao Claudia
Alt 30.09.2006, 08:05
Chrissie Chrissie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Chrissie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Brauweiler,

hab schon mal auf den Rückrundentermin geschaut. Wir könnten am 27.01.
ab 17 Uhr spielen. (Müsste der Samstag vor unserem Spieltag sein.)
Meldet euch vorher.

Gruß von Christiane aus Barop
Alt 30.09.2006, 09:19
Chirurg Chirurg ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Chirurg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chrissie Beitrag anzeigen
Hallo Brauweiler,

hab schon mal auf den Rückrundentermin geschaut. Wir könnten am 27.01.
ab 17 Uhr spielen. (Müsste der Samstag vor unserem Spieltag sein.)
Meldet euch vorher.

Gruß von Christiane aus Barop
Hallo Christiane,

das sind ja gute Nachrichten. Da kommen wir gerne drauf zurück.
Da wir gestern in Gerthe klar verloren haben, haben wir uns überlegt, dass es jetzt wohl das Beste ist, wenn ihr Letzter werdet.
Deshalb kann ich Euch auch leider für dieses Wochenende nicht 'Viel Glück' wünschen.

Viele Grüße
Gabi
Alt 01.10.2006, 09:25
Kapelline Kapelline ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kapelline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Uentrop gewinnt gegen ersatzgeschwächte Hagenerinnen mit 8:3.
Resultat, wie immer oben sehr schöne Spiele, unten verschweigen wir lieber, dass wir in der Regionalliga gespielt haben.

Was ist denn in Düsseldorf und Brauweiler los?

Ferienanfang?

Naja, manchmal kann man halt nichts dagegen machen.

Ich wünsche allen eine schöne Ferienzeit, die sie haben!

Ciao Claudia
Alt 01.10.2006, 10:02
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Chirurg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ferienanfang?

In Brauweiler ist keinesfalls Ferienbeginn. Dass wir ausgerechnet gegen Gerthe nicht komplett antreten können, ist auf eine Verletzung von Annette zurückzuführen. Offenbar haben wir diese Schwächung mental nicht verkraftet und sind in Gerthe ziemlich eingegangen.
Gegen Kleve haben wir wenigstens gut gekämpft. Wenn das Eingangsdoppel nicht mit 9:11 im fünften Satz verloren gegangen wäre, wäre vielleicht sogar ein Punkt drin gewesen. Ich hatte mein letztes Spiel gegen Siegmund bereits gewonnen.
Jetzt hoffen wir auf eine baldige Genesung von Annette und wollen dann noch mal angreifen.

Hallo Rheydt,

bin mir nicht ganz sicher, ob mein Email an Simone angekommen ist. Wir würden unser Spiel gerne auf Sonntag den 5.11. um 14 Uhr verlegen. Geht das?

Gruß Gabi
Alt 01.10.2006, 11:54
Karla Kolumna Karla Kolumna ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Karla Kolumna ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ferienanfang?

In Düsseldorf diesmal das lange Wochenende und die Ferien Leider blieben unsere Verlegungsanfragen komplett unbeantwortet, aber gegen Willich wäre es auch in Bestbesetzung eher schwer geworden. Für uns ist es allerdings nicht ungewöhnlich, daß wir aufgrund "beruflicher und privater Verpflichtungen" nicht immer in der besten Aufstellung spielen können, aber das ist ja aus der letzten Saison schon bekannt.

Hervorzuheben ist aber hier das eher ungewöhnliche Spiellokal in Wintergarten-Atmosphäre mit Parkettboden. Glaswände mit freier Sicht auf Ententeich mit Springbrunnen. Im Dunkeln sehr schön, aber wenn die Sonne scheint, könnte es Probleme geben.

Euch allen einen schönen Sonntag
Alt 08.10.2006, 16:23
Rückhand-Peitsche Rückhand-Peitsche ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhand-Peitsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Etwas verspätet die Spielberichte der letzten drei Spiele.

Vorerst ein großes Dankeschön an Hövelhof und Düsseldorf:
Für die schnelle und unkomplizierte Verlegung der Spiele
möchten wir uns noch mal bedanken. Wie wir wissen, ist das nicht
selbstverständlich.

Gegen Hövelhof war es ein sehr knappes und spannendes Spiel. Das Glück war an diesem
Tag nicht auf unserer Seite. Alle 5 Spiele, die im 5. Satz entschieden
wurden, haben wir verloren. Zwar haben wir das Satzverhältnis mit 30:27 gewonnen, aber leider
bringt das keinen Extrapunkte Am Ende konnte Hövelhof einen 8:6-Sieg mit nach Hause nehmen.

Gegen Uentrop waren wir leider stärker geschwächt als geplant. Jutta musste sich
krankheitsbedingt abmelden. Sonst wäre es vielleicht
auch etwas spannender geworden, da bei Uentrop Heike fehlte. Leider kam dann
noch ein kleines Missgeschick dazu: Da unser Hausmeister schon Urlaub (bestimmt auf Malle)
machte kamen wir erst etwas später in die Halle. Bei uns konnte nur Narine überzeugen. Sie gewann
gegen Peggy und Carina. Ich dagegen verlor genau so hoch wie Narine gewonnen hat. Naja,
an dem Tag ging ja so einiges schief. Unten spielten Claudia und Annika einfach zu souverän
Uentrop gewann das Spiel mit 8 zu Narine.(3)

Und dann haben wir gestern noch gegen Düsseldorf gespielt. Düsseldorf spielte ohne Margit Freiberg-Nolten. Bei uns spielte Konni Ruthenbeck für Anke Blaut. Narine war an diesem Tag wieder nicht zu schlagen. Sie spielte 3:0. Ich dagegen war mal wieder etwas schwächer. Habe mich gegen Sandra Tönges in 5 Sätzen durchgesetzt. Gegen Gabi Schuchna war dann alles vorbei. Meine Rückhand hat mich in diesem Spiel verlassen und somit hatte ich keine Chance. Jutta hat beide Spiele gewonnen, wobei sie gegen Sandra Wilkowski einen 0:2 Rückstand aufholte. Konni konnte gegen die junge Alexandra Krampe ihr Spiel durchziehen und gewann mit 3:0.
Alt 09.10.2006, 09:44
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

[QUOTE=Rückhand-Peitsche;752989]Etwas verspätet die Spielberichte der letzten drei Spiele.

Ich dagegen war mal wieder etwas schwächer. Habe mich gegen Sandra Tönges in 5 Sätzen durchgesetzt.

Wer sich gegen Sandra Tönges in 5 Sätzen durchsetzt, kann aber nicht 'etwas schwächer' sein. Das schaffen nur die 'etwas stärkeren'.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »