|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: ZEN-NOH 2019 ITTF Team World Cup (06.11.-10.11., Tokyo, Japan)
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Oh ja, wirklich wieder los Glück.
Damit sicher nur bronze, da man gegen China verliert. Die Frage ist, ob unsere müde Jungs überhsuot Japan packen können? Erstens sind sie müde, hat man jeztt schon 3x gehört. Und... Wer packt Hari? Ich glaube niemand.... Auch yoshimura hat Franz abgezogen zuletzt. Ich denke man muss doppel gewinnen. Dann verliert Dima gegen Hari, hoffentlich nicht. Und dann muss boll gegen yoshi kommen, kein Franz. Dann führt man 2 1...
|
||||
|
||||
|
Hat jemand xx gestern gesehen?
Wow, was für eine Spiel Freude und Rückhand. Den würde ich gegen d gerne sehen. Wirkt ausgeruhter.
|
||||
|
||||
|
Denke wegen rechte kommt nix.
Hab eh live keine Zeit. Aber on demand sicher...
|
||||
|
||||
|
Krasses Lospech für das das Deutsche Team.
Aber vielleicht lieber so gleich mit den stärksten Messen als ohne durch Siege gegen die USA und England ins Finale zu marschieren und da dann auf den Sack zu bekommen, sich aber alles schön zu reden. Jetzt können sie gegen Japan zeigen was sie können und gegen China dann wenigstens nicht zu 0 verhauen werden. Etwas unglücklich finde ich dass das Team erst seit heute Mittag weiß das sie am Abend spielen müssen. Die meisten anderen spielen ja erst morgen. |
|
|
|||
|
|||
|
Japan hat gegen England verloren. Heißt das wir sind schlechter als England?
Dann können wir doch froh sein, frühestens im Finale gegen England zu kommen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Genau
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn man sich (berechtigterweise) zum Ziel setzt, um den Titel mitzuspielen, darf man sich vor Japan nicht in die Hose machen. Erst recht, da sie in der Gruppe gegen England verloren haben. Ja, das ist jetzt das worst case-Szenario. Aber letzten Endes sind Japan und China doch genau die Gegner, die man erwarten musste - jetzt halt eine Runde früher. als gedacht. Aber das macht die Gegner an sich ja nicht stärker.
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Stream:
https://www.laola1.tv/de-at/livestre...yo-tisch-2-lde bzw. https://www.laola1.tv/de-de/livestre...yo-tisch-2-lde klappt bei euch nicht in Deutschland? Es gab übrigens auch einen Stream von Tisch3 und 4 über Tokyo tv auf deren WEbseite, dafür braucht man aber einen VPN. |
|
|
|||
|
|||
|
Gut das es SPORTDOOFLAND TV gibt. Sie holen sich die Rechte für China - USA.
![]() Opera sei Dank dass man so Japan - Deutschland sehen kann. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|