|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3.Bezirksliga Süd 2006/07
Ich ziehe meinen Hut vor den Treuchtlingern, es werden wohl etliche etablierte Teams hier den kürzeren ziehen.
Eine duch die Bank starke Truppe, die sich nach hartem Kampf 9 : 6 beugen musste, das ist keine Schande, wir hatten einfach den besseren Tag erwischt. Wie ich schon vorher sagte, das wird ein extrem enge Partie. Hätte auch anders rum ausgehen können. Das Niveau des Spiels sagt mir das bei Verletzungsfreiheit die ersten beiden Plätze wohl vergeben sind. Das Rückspiel in Rednitzhembach wird uns sicher nochmal alles abverlangen. Das war mal wieder Spannung, Kampfgeist, Tempo usw. so macht TT Spaß. |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch den Hembachern zum Sieg. Muss ja ziemlich spannend gewesen sein. Da habe ich wohl mit meinem Tipp, dass ihr zu den absoluten Favoriten gehört, nicht schlecht gelegen
Wie Günter schon gesagt hat: Wenn wir beide den Aufstieg packen sollten, machen wir eine gemeinsame Aufstiegsfeier/gemeinsames Essen mal und abwehrtitan zahlt die Sportparkplatten (da essen wir dann wieder eine zusammen, Verhältnis 65:35 Prozent, diesmal umgekehrt![]() Aber bis dahin ist es für beide Vereine noch ein ganz weiter Weg und es kommen für uns beide noch viele schwere Spiele und man kann nur von Spiel zu Spiel schauen. Mal schauen, wie es weitergeht. Also hängt Euch weiter rein! Aber auch wenn wir nicht aufsteigen sollten und nur ihr, kann ich ja trotzdem zu Eurer Feier und Sportparkplatte kommen ![]() Grüße, Globi |
|
|
|||
|
|||
|
Danke Globi,
es war wirklich ein geiles Spiel. Spannung, tolle Ballwechsel, Kapmfgeist, ..... . Es war aber erst ein kleiner Schritt und es kommen noch echt schwere Spiele, mal schaun. Ihr habt Euer evtl. schwerstes Spiel ja auch gewonnen, ebenfalls Glückwunsch. Besonders beachtlich der Sieg von dem Youngster Schoor. Gruss Jochen |
|
|
|||
|
|||
|
Ebenfalls Danke Jochen.
Ob es das schwerste Spiel war, weiss ich nicht. Wir denken von Spiel zu Spiel und nehmen jedes Spiel voll ernst und spielen jetzt als nächstes am Freitag daheim gegen Obermässing, die ja auch sehr, sehr stark sind. Mal schauen, wie es weitergeht. Grüße, Globi |
|
|
|||
|
|||
|
Wieso schwerstes Spiel? Das dürfte für Schwand wohl immer noch Heideck
sein, oder? Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie gesagt, wir denken von Spiel zu Spiel und nehmen jedes Spiel voll ernst unf jedes Spiel wird schwer.
Grüße, Globi |
|
|
||||
|
||||
|
@ wolfgang
was ist an dem gerücht dran, dass fürmann wieder zu seinem heimatverein wechselt? wäre im falle eines aufstiegs schon bitter für euch..erst wechselt kortus, dann evtl. fürmann ?? greetz from outa space
|
|||
|
|||
|
Laut seiner eigenen Aussage an den Bezirksmeisterschaften wird er wieder nach Uffenheim wechseln!
|
|||
|
|||
|
Stefan verlegt seinen Lebensmittelpunkt wieder in seine Heimat, ergo wird er wohl wechseln, ich würde auch nicht wegen TT zu den Spielen oder gar Training
100 km einfach fahren. Erstens sind wir noch lang nicht oben, zweitens wird sich dann schon ein Ersatz finden, drittens finden wir keinen Ersatz dann verkaufen wir unsere Haut teuer, dann muß ich wohl doch 10 kg. abnehmen dann langts auch so. Gute Spieler und charakterlich gute Leute sind bei uns natürlich gern gesehen, aber wir nehmen Spieler nicht um jeden Preis, da muss schon einiges passen. Der Wille sich in bestehende Strukturen einzufügen ist sehr wichtig, Trainingsfleiß, Disziplin und Kampfgeist in den Spielen Voraussetzung. Und bei uns gibts keine Kohle. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schade. Alle anderen Voraussetzungen wären gegeben. |
![]() |
| Lesezeichen |
|