|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Ost 2006/2007
Mensch Axel, hast Du nichts Besseres vor als vom Junior zum erfahrenen Benutzer zu mutieren ? Ich bin gespannt, ob Dir das gelingt. Ein Tipp: Kürzer, dafür häufiger.
Deine Einschätzung teile ich fast vollständig. Die Aufstellungen stehen ja nun fest. Hertha II hat zumindest auf dem Papier eine richtige Nummer 1. Die Mannschaft, die am Ende Zweiter werden will, muss kontinuierlich in bester Aufstellung spielen. Insofern wird es für den CfL vielleicht etwas schwer, da er zwar mit bestem Hieb kaum zu schlagen ist, aber mit Ersatz einige Punkte liegen lassen wird. Es entscheiden also auch die Ersatzspieler. Stahnsdorf ist nur etwa so zu schlagen: Oben 1 Punkt, Mitte 3, Hinten 3, 2 Doppel. Das geht sicher nur, wenn Jackson nicht spielt, da Krüger für das hintere Paarkreuz ein Riese ist und kaum etwas verlieren dürfte. Ein Sieg ist damit überhaupt nur Mannschaften möglich, die auch im 3. Paarkreuz sehr gut sind. |
|
||||
|
||||
Danke Michél für die Aufstellungen!!!
Und ich muss sagen, dass die Mannschaft von Hertha III ja mehr oder weniger so stark ist wie letztes Jahr!! Auler hat letztes jahr nicht gespielt und ich weiß nicht wie stark er ist und nichts gegen Konstantin, aber er ist meiner Meinung nach nicht so stark wie Sultan El-Mam.... und mich wundert es schon, dass er nicht aufgestellt ist!!! Ich bin nach einem Blick auf die Aufstellungen schon guter Dinge, dass wir die Oberliga bei Neukölln halten können und besteht erstmal alle bei uns, außer Stahnsdorf,Füchse,Hettstedt und auch CfL, sofern sie komplett sind, sonst muss man sich überraschen lassen!! |
|
|||
|
|||
Der Auler wird jedes Jahr aufgestellt und hat seitdem nie ein Spiel gemacht, von daher geh mal davon aus das er nicht spielen wird.
Warum der gute Jan keinen Sperrvermerk bekommen hat ist mir auch noch ein Rätsel, er könnte also (was ich nicht glaube) in der Zweiten bei Hertha Ersatz spielen.
|
|||
|
|||
Hallo Köppi!!!!!
Ich dachte das du mir mal antwortest.Habe dir schon mal geschrieben irgendwo.Bin jetzt auch neu im Forum und da können wir uns doch mal schreiben wenn wir schon nicht mehr so oft telefonieren oder?Was machst du eigentlich nächste Saison?Willst du nicht wieder nach Merseburg in deine alte Heimat und mit mir Bezirksliga spielen?(Ha Ha). Gruß Tino. So zum Thema Oberliga wollt ich nur eins sagen,das Rudow nicht absteigen wird wie viele denken,da ein Mann wie Christian Thomas kaum zu besiegen ist und er den Rest der Mannschaft mit seiner Erfahrung mitziehen wird.Aufsteigen wird Stahnsdorf.Den Mannschaften aus Sachsen-Anhalt wünsch ich auch alles Gute.Ein Gruß geht noch an S.Wonneberg und Michael Görner.Tschau sagt Tino!!! (ex-Regionalligaspieler) |
|
||||
|
||||
Zitat:
na wie gehts dir?? Schön Dich hier zu sehen, alter Ex-Regionalligaspieler Was macht das TT?? Wir sehen uns vielleicht zum Länderspiel der deutschen Frauen in Merseburg, Beatle hatte mich dazu ja eingeladen, mal sehen!! Alles klar, dann schreib mal fleißig weiter. Gruß nach Merseburg. Michél Görner...und nicht Michael |
|
||||
|
||||
Zitat:
das ist ja eine Überraschung..... Wenn ich wüsste, wo du mir schon mal geschrieben hast, dann hätte ich schon längst geantwortet !!! Übrigens spiele ich nächstes WE Leutscher Füchse mit. Vlt. sehe ich dich ja ?! Wenn Merseburg sich auf die wichtigen Dinge konzentrieren würde, dann wäre ich doch schon längst wieder bei euch. Dafür werde ich mal die Chance nutzen und nächste Saison mal vorbei schauen. Ich spiele nächste Saison weiter Regionalliga, was mich sehr freut. Bin da unter gekommen und hoffe, die Liga richtig aufzumischen... Ps. der Herr Görner heisst Michel Gruss Köppi 54,74,90,2006 |
|
|||
|
|||
Sorry Michel.Wollte nur nicht immer diesen Frauennamen schreiben.(Spaß)
Na ja TT ist nur noch Hobby,jetzt wo wir nur noch Bezirksliga spielen.Wir werden wieder aufsteigen und uns irgendwann wieder sehen.Du weißt doch das Merseburg nie aufgiebt und immer für eine Überraschung gut ist.(auch mit Berlinern) Gut dann sehen wir uns zum Länderspiel der Frauen.Bis denne. |
|
|||
|
|||
Ja ich weiß ich glaube das Beatle da auch hin will,aber ich habe noch haufen Stress mit dem Studium.Außerdem möchte ich dort keinem dort die Chance nehmen zu gewinnen.Sei froh das ich nicht mitspiele,sonst hättest du die Rollschuhe einstecken müssen.(Du weißt das ich das Handgelenk Gottes habe.Ha Ha.)
Welcher Verein hat dich eigentlich genommen mit dieser Bilanz? Nein jetzt mal ehrlich:Ich hoffe das du die alle richtig verhauen wirst nächste Saison. Ich rufe dich am Samstag mal an ok? |
|
||||
|
||||
Zitat:
stand immerhin bis zu meiner Knieverletzung 9:4... warte auf dein Anruf !!!! |
|
||||
|
||||