|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Düsseldorf [Saison 2006/2007]
Zitat:
Außer mir traut sich ja keiner zu tippen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Theo,
Dein Tipp für das Hitdorf : Post SV - Spiel war ja noch nicht der durchschlagende Erfolg! Bei den anderen Spielen lagst Du ja gar nicht so falsch... Für Deine weiteren Tipps wünsche ich Dir viel Erfolg! Gruß, Auferstanden von den TT-Toten Geändert von Auferstanden (02.09.2006 um 01:10 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Unitas Langenfeld 2 - Rheinland Wersten 9:1 Langenfeld ohne 1 (Persé) und Wersten ohne 2 (Altenaer) Alles realtiv klar....3 Spiele über 5 Sätze, wobei 2 an Langenfeld. Das Dritte konnte Herres trotz 10:7 nicht nach Hause bringen. |
|
|
|||
|
|||
|
wenn meine informationen stimmen, hat post sv mit 9:7 gewonnen
|
|||
|
|||
|
Schade, dass hier so wenig passiert, dann halt weiterhin nur die Infos aus Langenfeld:
2. Spieltag 7:9 in Hitdorf Die gesammte Mannschaft spielt weiter unter ihren Möglichkeiten. Immerhin holen wir ein 2:6 zum 7:8 auf - bei den Platten ein Wunder. 3. Spieltag 9:3 gegen Urdenbach Der Mitaufsteiger ohne Chance auch wenn einige Spiele knapp waren. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
www.tusderendorf.de/tt
|
||||
|
||||
|
Daran ist click-TT nicht ganz unschuldig. Immerhin sind hier alle Ergebnisse bis ins Detail nachlesbar. Allerdings bevorzuge ich auch einen kurzen subjektiven Abriss eines der Spielbeteiligten gegenüber einer Statistik
![]() Am Samstag verlor Post SV gegen TuS Nord II mit 7:9 Post SV ohne Nr. 5, Nord ohne Nr. 2 Das hochdramatisch und hochklassige Schlussdoppel konnte Nord mit 11:9 im fünften Satz für sich entscheiden. Die Partie Scheuer vs. Rafelt zählte wohl auch zu den Höhepunkten des Abends und wurde im 5. Satz erst mit dem Endstand von 21:19 entschieden. Oben 3:1 Mitte 2:2 Unten 1:3 Doppel 1:3 Da ich aber nur Ersatz gespielt habe, muss den kurzen subjektiven Abriss jemand anders schreiben ![]() Grüße Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sonst können wir auch das Forum schließen!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja, vernünftige TT-Homepages gibt es in unserem Kreis aber nicht viele! Sprich man kann sie fast an einer Hand abzählen! Es sind eigentlich immer die gleichen Vereine/Mannschaften, die sich Mühe machen, ausführlichere Berichte zu schreiben. Ansonsten kopiere doch die Kommentare eurer HP ins Forum. Ansonsten gibt es eben ne Menge Gäste, die nur lesen wollen. Aber deswegen gleich das Forum schließen zu wollen, ist doch Unsinn. Ich gehe jetzt mal von mir aus. Mich ärgert der Stillstand in den Foren nur, wenn ich selber Zeit über und Langeweile habe. Da im Moment noch Semesterferien sind, ist dem natürlich so. Zum Glück weiß ich aber auch noch andere Dinge mit meiner Zeit anzufangen.
|
||||
|
||||
|
Mit knappen Worten: Völlig unnötig verschenken wir bei unserem ersten Heimspiel beide Punkte an Nord.
Meine 19:21-Niederlage im Fünften verstärkt den Frust natürlich noch. An dieser Stelle einen netten Gruß an unsere Freunde aus Derendorf! Ihr seht, auch wir können schon mal 7:9 verlieren! Euch viel Erfolg gegen Urdenbach, sollte für Euch eigentlich locker zu schaffen sein. Nach näherer Recherche wissen wir übrigens, dass unsere letzte Schlussdoppel-Niederlage aus der Kreisliga-Saison 04/05 entstammt, späteres Resultat 8:8 gegen BV. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|