|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksklasse 4 - 2006/2007
Zitat:
naja ich weis nicht ich lass mich mal überraschen was draus wird aber trotzdem denke ich das die ganz gut oben drin sein können nur aufsteigen glaube ich halt nicht wirklich aber vieleicht klappts ja wäre ja schön für euch aber wir wollen euch dann auch ein bissel ärgern |
|
||||
|
||||
Tipp 1. Spieltag
Mag denn jemand tippen, auch wenn wir alle wenig wissen? Ich wage es mal, weil es doch so'n Spaß macht:
DJK VfL Tönisberg - TV Boisheim 9:6 (Ich sage mal, das reicht für den starken Aufsteiger, nur Nr. 3 und 6 bleiben ohne Punkt). TuS Jahn Mönchengladbach - DJK VfL Willich I 9:7 (kein Tipp, ist schon das Ergebnis. Wahrscheinlich hätte ich umgekehrt getippt...) DJK VfL Willich II - TTF Rhenania Königshof II 5:9 (muss ja für uns tippen) ASV Einigkeit Süchteln IV - Anrather TK III 9:4 (Süchteln soll ja so stark sein) TTV St. Hubert - TTC Waldniel II 9:4 (Auf- gegen Absteiger, Waldniel mit starker Eins, Hm... Ich tippe auf die Mannschaft mit der guten Serie) VfL Borussia Mönchengladbach II - SV Hüls 4:9 (Aufpassen, der HSV spricht ganz gehörig mit bei der Vergabe der Meister-Ehren). ciao!
|
||||
|
||||
AW: Tipp 1. Spieltag
Zitat:
Aber ganz ehrlich, bei so nem hohen Tipp muss ich mich ziemlich wundern. Ich kenne zwar St. Hubert nicht, aber da hab ich mich doch fast schon erschrocken
|
|||
|
|||
da mach ich mit
DJK VfL Tönisberg - TV Boisheim 7:9 (denke wird ne ganz enge kiste werden aber boisheim machts). TuS Jahn Mönchengladbach - DJK VfL Willich I 9:7 ( so ist es passiert ) DJK VfL Willich II - TTF Rhenania Königshof II 6:9 (schwehr einzuschätzen) ASV Einigkeit Süchteln IV - Anrather TK III 9:3 (süchteln zu stark) TTV St. Hubert - TTC Waldniel II 6:9 (kann ja schlecht gegen uns tippen, aber denke wird knapp) VfL Borussia Mönchengladbach II - SV Hüls 5:9 (hüls soll stark sein daher ist das mein tip). bis dann und viel glück beim sasion start |
|
|||
|
|||
Zitat:
Guter Tip ;-) Vielleicht ein wenig hoch, aber Tendenz ist gut ! |
|
||||
|
||||
Na dann werde ich mal sagen wie's wirklich laufen wird
DJK VfL Tönisberg - TV Boisheim 6:9 (Boisheim kenne ich und die sind echt schwer zu spielen, Tönisberg kenne ich gar nicht und deshalb gewinnt Boisheim). TuS Jahn Mönchengladbach - DJK VfL Willich I 9:7 ( jep! ) DJK VfL Willich II - TTF Rhenania Königshof II 5:9 ( kenne ich beide nicht, komplett geraten) ASV Einigkeit Süchteln IV - Anrather TK III 9:2 ( Alles auf Süchteln ) TTV St. Hubert - TTC Waldniel II 9:5 ( kenne nur Nr. 2, 3, 4 von Hubert vom bezirkspokal der Kreispokalsieger, aber gerade 2 und 3 sind Klasseleute und wenn die 1 noch einen Tisck stärker ist, geht an den Positionen einiges. Min. 1 sehr gutes Doppel!) VfL Borussia Mönchengladbach II - SV Hüls 9:6 ( Hüls kenne ich nicht, aber schlecht sind wir sicher auch nicht. Wenn die uns hoch schlagen, würde ich einfach mal sagen, dass die einen Durchmarsch machen. Und ausserdem kann ich ja nicht gegen uns tippen.) Und dann habe ich noch einen Tipp und gleichzeitig eine Info für alle anderen: Am kommenden Freitag (01.09) findet um 19:30 Uhr schon das Spiel Borussia MG II - TuS Jahn MG statt. Wird vorgezogen vom 01.10. Mein Tipp: Borussia MG II - TuS Jahn MG 9:4 (Jahn kenne ich gut und ich denke, oberes PK etwa ausgeglichen, aber in allen anderen PK's sind wir - meiner Meinung nach - etwas vorne, deshalb rechne ich mit einem sicheren Sieg zum Saisonstart). So, das war's von mir. Ich bin richtig gespannt auf die ganzen neuen Teams. Finde ich immer spannender, als wenn man jahrzehnte lang gegen die immer gleichen Vereine spielt. Ich wünsche uns allen ganz viel Spass in der Saison.
|
||||
|
||||
ok, was Hüls und Borussia MG angeht, warten wir's am besten ab.
Das Ergebnis Jahn MG - Willich ist auf einmal aus click wieder verschwunden, wird doch wohl nicht bloß'n Test gewesen sein? Borussia MG - Jahn MG 9:6 (mein Tipp) ciao!
|
||||
|
||||
Ist mir auch heute morgen aufgefallen, dass das Ergebnis wieder weg ist.
Ich hätte normalerweise auf Willich getippt. So in die Richtung 9:5. Nicht das da übrigens ein falscher Eindruck entsteht. Wir halten uns nicht für so stark, dass wir ganz oben mitspielen können. Aber ich denke, dass wir mit dem Abstieg überhaupt nichts zu tun haben dürften. Wir haben von Pos. 1-6 Leute, die alle schon in ihren Paarkreuzen ausgeglichen bis positiv in der Bezirksliga gespielt haben. Da dürfte der Klassenerhalt in der Bezirksklasse eigentlich kein Thema sein. Aber man steckt nie drin. Wenn die Klasse nun extrem gut besetzt ist, ist man auch schnell unten drin und dann wird's schwer. Ich bin echt gespannt. Und am Wochenende wissen wir sicher schon mehr.
|
||||
|
||||
Könnte vllt daran liegen, dass da ein Fehler drin war.
In dem Spielbericht stand nämlich dass das Doppel 1 von Jahn 2x gegen das gleiche Doppel gespielt habe, soll heißen das Doppel 2 von Willich war an Anfang gegen das Jahner 1ser aufgeführt und nochmal im Schlussdoppel und nicht das eigentlich korrekte Doppel 1..... Vllt ist das ja der Grund, dass der Bericht weg is....
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe ich nicht gesehen. Wohl zu oberflächlich geschaut. Wäre natürlich eine Erklärung. Ist eigentlich von Jahn keiner hier unterwegs?
|