Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.08.2006, 06:36
Benutzerbild von Funktionär
Funktionär Funktionär ist offline
Ex-3.Abteilungsleiter
Foren-Stammgast 1000

Funktionär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksklasse 5 - 2006/2007

Dann sei's drum. Aber es geht ja auch ganz allgemein um das Verhalten. Ist ja immer ein schlechtes Vorbild für andere Mannschaften in der nächsten Saison, wenn möglicherweise noch Anwärter in der Schleife sind.

Ich kann mir jedenfalls kaum einen Fall vorstellen, in dem ich in der Lage bin, eine Mannschaft zu melden, und 10 Tage vor Saisonbeginn muss ich zurückziehen. Wenn sich das irgendwann im Verlauf der Hinrunde ergibt, ist das immer noch ärgerlich, aber gut, kann passieren. Aber so bleibt irgendwie ein ungutes Gefühl.
Alt 01.09.2006, 09:46
Jennessen jr. Jennessen jr. ist offline
BMG4ever
Foren-Stammgast 500

Jennessen jr. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, haben wir den ersten Spieltag, wenn auch ruhmlos, hinter uns gebracht.

Tja, am Dienstag haben wir erfahren, dass wohl auf Bezirksebene???, nachdem der WTTV sein O.K. gegeben hatte, entschieden wurde das der z.Z. in der Dom.Rep. weilende Frank in die Erste muss und dafür Björn in die Zweite.
Diese Entscheidung ist für mich absolut nicht nachvollziehbar und ich bin mehr als gespannt ob das bei anderen Vereinen wo noch deutlich´krassere" (kann jederzeit 4-5, dann erst recht erforderliche Änderungen aus dem Ärmel zaubern) Unterschiede in den Bilanzen bestehen auch so gehandhabt wurde/wird. werde zukünftig auf jeden Fall ein Auge drauf halten.

Aber jetzt zur Partie beim RSV

Vorab, die Partie endete 8:8 und beide Teams waren im Endeffekt zufrieden mit dem Ergebnis.

Hochneukirch ging 2:1 aus den Doppeln, konnte zwischenzeitlich 6:1 in Führung gehen und sah schon wie der sichere Sieger aus.
Nachdem 5+6 verloren hatten und oben nur 1:1 gespielt wurde stand es 7:4 für Hochneukirch. Nachdem ich im 5. knapp verlor und Klaus ebenfalls verlor kam es im unteren Paarkreuz wieder zu einem 0:2, so dass es 8:7 für die Jungs vom Spö stand. Zum Glück gewannen wir dann das Schlussdoppel. Sätze weiss ich leider nicht. Start 20.00 Uhr. Ende 23.20 Uhr

Harte Partie, welche stets fair blieb

Gruß

Christian

Geändert von Jennessen jr. (01.09.2006 um 09:51 Uhr)
Alt 01.09.2006, 11:31
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Jennessen jr.
Tja, am Dienstag haben wir erfahren, dass wohl auf Bezirksebene???, nachdem der WTTV sein O.K. gegeben hatte, entschieden wurde das der z.Z. in der Dom.Rep. weilende Frank in die Erste muss und dafür Björn in die Zweite.
Diese Entscheidung ist für mich absolut nicht nachvollziehbar und ich bin mehr als gespannt ob das bei anderen Vereinen wo noch deutlich´krassere" (kann jederzeit 4-5, dann erst recht erforderliche Änderungen aus dem Ärmel zaubern) Unterschiede in den Bilanzen bestehen auch so gehandhabt wurde/wird. werde zukünftig auf jeden Fall ein Auge drauf halten.
Wenn jemand oben die gleiche Bilanz spielt wie jemand in der Mitte, dürfte dieser wohl stärker sein.
Leider fiel dem zuständigen Staffelleiter dieses nicht auf, so dass ein Hinweis notwendig wurde. Daher die späte Änderung.
Werner und ich müssen über 400 Mannschaftsaufstellungen überprüfen, so dass schon mal etwas übersehen werden kann.
Alt 01.09.2006, 12:17
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist offline
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jennessen jr.
Vorab, die Partie endete 8:8 und beide Teams waren im Endeffekt zufrieden mit dem Ergebnis.
Link

werde versuchen den spielbericht von unserem heutigen spiel gegen bw gv 4 auch noch online zu setzen.
Alt 02.09.2006, 15:21
Benutzerbild von Sam
Sam Sam ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ergebnis von gestern Abend:

Vanikum II - Grevenbroich IV 5:9
Alt 03.09.2006, 03:20
Benutzerbild von Noppenkrampe
Noppenkrampe Noppenkrampe ist offline
Hobbit im Blutrausch
Forenmitglied

Noppenkrampe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Wenn jemand oben die gleiche Bilanz spielt wie jemand in der Mitte, dürfte dieser wohl stärker sein.
Leider fiel dem zuständigen Staffelleiter dieses nicht auf, so dass ein Hinweis notwendig wurde. Daher die späte Änderung.
Werner und ich müssen über 400 Mannschaftsaufstellungen überprüfen, so dass schon mal etwas übersehen werden kann.

Oder man akzeptiert, das Michael dem Björn einen reinwürgen wollte!

Alles andere ergibt keinen Sinn, wenn mann bedenkt das seit Mai nahezu jedem bekannt war das Frank in der 2. spielen wollte und auch dort gemeldet wird!!

Jedem Seine Meinung! Das ist meine! Sorry Bernd!!!

Gruß
Andy
Alt 03.09.2006, 03:30
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Noppenkrampe

Alles andere ergibt keinen Sinn, wenn mann bedenkt das seit Mai nahezu jedem bekannt war das Frank in der 2. spielen wollte und auch dort gemeldet wird!!

Gruß
Andy
Du brauchst Dich nicht bei mir zu entschuldigen. Ich habe mich bewusst raus gehalten.
Die Politik von GV kann aber nach hinten los gehen. Sämtliche von mir vorgeschlagene SV's wurden abgelehnt. So kann es passieren das GV 4 in der Rückserie GV 2 heißt.
Problem: Einsamer Kampf gegen Lobby! Weitere Details bitte nur auf PN!

Geändert von Bernie Bär (03.09.2006 um 03:36 Uhr)
Alt 05.09.2006, 10:42
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist offline
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Tip für den 2. Spieltag:

TTC BW Grevenbroich IV TTC SW Elsen 1953 9:7
TV Hückelhoven-Ratheim DJK SF 08 Rheydt 8:8
TTC SJ Hückelhoven TTC GW Vanikum II 8:8
TTC Kückhoven Rheydter SV 6:9
JTTC BW Hochneukirch II TTC BW Kipshoven 9:6
Alt 05.09.2006, 12:17
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenkrampe
Gruß
Andy
Ich kann das auch nicht verstehen. Weder den Zeitpunkt noch die Umstellung an sich. (Was ist hier mit dem sonst so gerne angeführtem "Jugendbonus"? Björn ist zwar keine 15 mehr, aber auch mit Anfang 20 hat man jawohl noch durchaus Entwicklungspotential.)

Aber noch was: Warum hat man denn seitens Hochneukirch nicht mit einem Sperrvermerk für Frank reagiert, dann hätte Björn doch Ersten spielen können, oder?
Alt 06.09.2006, 07:27
Jennessen jr. Jennessen jr. ist offline
BMG4ever
Foren-Stammgast 500

Jennessen jr. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kroppeno
Ich kann das auch nicht verstehen. Weder den Zeitpunkt noch die Umstellung an sich. (Was ist hier mit dem sonst so gerne angeführtem "Jugendbonus"? Björn ist zwar keine 15 mehr, aber auch mit Anfang 20 hat man jawohl noch durchaus Entwicklungspotential.)

Aber noch was: Warum hat man denn seitens Hochneukirch nicht mit einem Sperrvermerk für Frank reagiert, dann hätte Björn doch Ersten spielen können, oder?
Björn ist nach Ansicht bestimmter Personen aufgrund seines fortgeschrittenen Alters nicht mehr förderungswürdig!!! Bei Frank mit seinen 36 Jahren sieht das anders aus. Die größten Erfolge haben wir ja nun mal im Seniorenbereich und da kann Frank in 4 Jahren ja starten. Mist dann müsste ich (37) ja auch in die
Erste

Spaß beiseite. LL oben haben beide eine fast gleich schlechte Leistung gebracht und Björn hat nun das Problem, dass er in LL mitte nen Hänger hatte.
Bleibt auch nicht aus, wenn man Woche für Woche mit dem Team ne Niederlage einfährt, der Abstieg besiegelt und der Wechsel zu einem anderen
Verein im Kopf herumschwirrt.
Frank hatte sich von sich aus bereit erklärt in der zweiten gemeldet zu werden
da er öfter in Urlaub fährt und mit seiner Schichtarbeit auch nicht immer kann.
2-3 Einsätze in der Ersten sollte er erhalten und außerdem ist bei unserer 1.
immer mal mit ner Verletzung zu rechnen (Letzte Saison Wolf, davor Penris), so dass wir uns die Option mit Frank aufrechterhalten wollten. Jetzt sieht es so aus, dass zum Glück Björn bereit ist diesen Part zu übernehmen.

Frag mich nur was bestimmte Leute davon haben: die 1. will nicht aufsteigen und kann nach meiner Meinung nicht absteigen. Die zweite ist jetzt auch nicht schlechter bestückt und wird die Partien gegen bestimmte Teams mit Sicherheit in der stärksten Aufstellung ( dann spiel ich halt unten ) antreten.

Aber was solls, ich werde die Augen aufhalten und mir dann die enstpr. Schritte überlegen

Gruß

Christian
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »