|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gr. 1 06/07
Herzlichen Glückwunsch nach Kleve zum Aufstieg !!
Das so früh ein Aufsteiger feststeht ist wahrlich selten !! Wir hoffen, das wir euch im kommenden Jahr, dann mit Verstärkung aus der Landesliga, folgen können !! Grüße Jaffa |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Bislich bekommt ne 1-9 Klatsche in Nierswalde !!
Das war es dann wohl mit Platz 3 !! Näheres dann in Click-TT, was anscheinend heute Abend nicht klappt ! Grüße Jaffa |
|
|
|||
|
|||
|
Habt ihr da Nervenflattern gehabt?
5 Mal den fünften Satz verloren, da seid ihr ja weit unter Wert geschlagen worden... Hatte mich insgeheim eigentlich auf ein Relegationsspiel Wesel-Bislich gefreut, aber das müssen wir dann wohl verschieben, bei uns hilft ja auch nur ein Sieg am Samstag weiter, um noch ne Chance zu haben... |
|
|
|||
|
|||
|
Hi MrCoffee,
ich weiß auch nicht, was die Jungens hatte. Habe das Spiel selber nicht gesehen, da ich noch zuhause krank flach liege. Hatte ne Lungenentzündung. Ich hoffe allerdings, das ich am Sonntag gegen eure fünfte wieder am Start bin. Da haben wir ja noch was offen !! Allerdings wäre für uns der dritte Platz ohnehin sehr schwer geworden, da wir noch alle von oben (Kellen, Kranenburg, Brienen) haben. Wir sind ehrlich gesagt froh, in der Gruppe überhaupt so weit oben zu stehen. Damit hätte niemand gerechnet !! Ähnlich wie bei euch !! Mal sehen was nächstes Jahr geht, wenn der Lange wieder bei uns spielt. Außerdem soll noch einer für oben kommen. Wer, wird aber noch nicht verraten !! Grüße Jaffa |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
wohl dem der eine gute Jugend hat. Da mit Kepser, Dussling und Boekholt gleich drei Stammspieler ausfielen, trat DJK Kleve 3 heute bei TTC Kellen verjüngt an. Trotzdem oder gerade deshalb reichte es zu einem klaren 9-2 Sieg. Gute Nacht bolek
|
|||
|
|||
|
Der Meistertitel rückt näher: Spitzenreiter und Aufsteiger DJK Kleve III landet den 19. Sieg im 19. Spiel mit 9:3 gegen TTV Rees-Groin III in der Besetzung Kepser, Dußling, Hessel, Krissler, Dorissen und Franzke.
|
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt ist auch der Meistertitel unter Dach und Fach. DJK Kleve 3 gewinnt das Spitzenspiel in Brienen mit 9-7.
Dabei waren die Vorzeichen zunächst nicht gut. Mit Kepser, Hessel, Dorissen, Boekholt und Nickesen fehlten gleich fünf Spieler. Aber auf die Jugend war mal wieder Verlass. Karol Paczkowski, Christian Nellesen-Tann und Marc Dorissen aus der Jungen-Bezirksliga punkteten fleissig und ermöglichten den 20. Sieg in Folge. Gruß bolek
|
|