|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2006/2007
Der Sepp meinte das bei uns ein anderes System, da 2 Mannschaften aus Hervest Dorsten in der Gruppe sind demnach würd der erste Spieltag dann folgendermaßen aussehen:
Lenkerbeck 3 - PSV Bottrop Kirchhellen 2 - Schultendorf Bertlich 2 - Herten/ Disteln Buer-Mitte 2 - TTC Bottrop Hervest Dorsten 2 - Hervest Dorsten Herten 2 - TuB Bocholt Wär verständlich wenn Hervest 1 und 2 erst gegeneinander kommen. Vllt belehrt mich ja jemand eines besseren. Gruss Nr.5 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also wird ganz normal durchgespielt. Sollte das Spiel Dorsten 1-2 an einem späteren Spieltag sein so haben die beiden Mannschaften dieses Spiel zusätzlich (zb beim Training) vor dem Ende des 3. Spieltags auszutragen... WO G 4.1 Abs. 5
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (13.07.2006 um 20:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Na dann will ich das mal so glauben und der Erste sein der tippt.
Lenkerbeck - Bocholt 3:9 Kirchhellen - Hervest Dorsten 4:9 Bertlich - TTC Bottrop 7:9 Buer-Mitte - TTV DJK Herten/Disteln 2:9 HervestDorsten II- Schultendorf 5:9 MJK Herten - PSV Bottrop 4:9 Natürlich alles Spekulationen kenn noch keine genehmigte Aufstellung. Alles nur hören sagen . Der Nächste bitte.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Waren aber zwei denke ich knappe Spiele gegen Euch letztes Jahr. Aber ohne den Marco und den Peter wird es anders gegen Euch verlaufen. Euch dürfte dadurch auch ein Bombendoppel fehlen. Wie werdet ihr denn voraussichtlich antreten??
|
|||
|
|||
um mich bei denen schlau zu machen, wohne ich zu weit weg vom schuss und habe auch gar nicht die zeit dafür. aber einfacher wirds die beiden sicherlich nicht.
huhn werner kotthoff kotthoff stadtkewitz schulz denke ich mal. aber selbst weiss ich es auch nicht, weil es ja noch nicht durch ist und ich wie gesagt weg vom schuss bin. evtl. spielen auch kuczewski oder vennemann oder beide noch mit. wird wohl von spieltag zu spieltag entschieden. ich hoffe oben gibts einige abwehrer oder noppis. dann bin ich doch nicht so hoffnungslos verloren |
|
|||
|
|||
Hervest geht so in die Saison (siehe Vereins-Homepage):
Hervest 1: - Winkel - Duve - Hülder - Hemmerling - Rothlübbers - Schneider Hervest 2: - Strothoff - Paul - Knappe - Funke - Pöppelbuß - Kaiser - Müller |
|
|||
|
|||
Glückauf!!
Dann will mal der PSV Bottrop mittippen : 1. Spieltag Lenkerbeck - Bocholt 5:9 Kirchhellen - Hervest 7:9 Bertlich II - TTC 47 9:4 ( Sorry, aber ein Langer Jupp ist zu wenig ) TST Buer II - Disteln 4:9 ( Gerd , ich glaube, dass reicht nicht ) Hervest II - Sch`dorf 6:9 Herten II - PSV ( PSV = tippfreie Zone; die TT-Götter mögen mit uns sein ) KoMa |
|
|||
|
|||
Tach zusammen!
Werde in Zukunft öfter mal was aus Dorsten berichten! Und Gruß an " Der Blocker"!!! Ich mußte meinen Namen auch so nehmen, paßt am besten zu meinem Spiel!! Sorry Dirk! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kein Problem!! Besser gesagt - gut so!! Wir als aussterbende Rasse müssen doch nach außen Stärke und Zusammenhalt demonstrieren
|
||||
|
||||
Wer kennt denn noch weitere - beantragte - Aufstellungen??
@ BryceFX1 Wie sieht es denn in Lenkerbeck aus?? Stellmach rutschte ja bekanntlich in die Zweite und Schempershauwe wechselte von Waltrop dorthin. Weißt Du näheres?
|