Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.06.2006, 01:38
BSV Kroes BSV Kroes ist offline
Bewegungstalent ;-)
Forenmitglied

BSV Kroes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksliga Gruppe 2 2006/07

Zitat:
Zitat von de la playa
Jugend Verbansliga kann man aber nieeeemals mit Herren Bezirksliga vergleichen...eher mit Kreisliga oben oder so...

Naja wird man sehen...ich fänds gut,wenn sie obene mitspielen würden,ne kollege Kroes...
Oh man Jannick,
du hast ma wieder keinen Plan von nix !
Ich glaube nicht, dass der WTTV der besten Jugendmannschaft nen Ll Platz zugesteht,wenn diese Mannschaften nur Kl Niveau hätten...
Aber diese Diskussion hatten wa ja schon ne ...

So gehen wir (Ostbevern) in die Hinrunde:

1. Redbrake
2. Kroes
3. Zumloh
4. Bücker
5. Krieg
6. Bäumer
7. Rolf

Mal sehen was mit unserer sehr jungen Mannschaft möglich ist...
Alt 29.06.2006, 11:08
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2006/07

Zitat:
Zitat von BSV Kroes
Oh man Jannick,
du hast ma wieder keinen Plan von nix !
Ich glaube nicht, dass der WTTV der besten Jugendmannschaft nen Ll Platz zugesteht,wenn diese Mannschaften nur Kl Niveau hätten...
Aber diese Diskussion hatten wa ja schon ne ...

So gehen wir (Ostbevern) in die Hinrunde:

1. Redbrake
2. Kroes
3. Zumloh
4. Bücker
5. Krieg
6. Bäumer
7. Rolf

Mal sehen was mit unserer sehr jungen Mannschaft möglich ist...
KL Niveau ist untertrieben und Meister seid ihr ja nicht...oder?

Also der letztjährige Meister TTT Bochum hat sich mit Glück in einer LL Gruppe gehalten wo viele Mannschaften drin waren die oft nicht komplett gespielt haben....Und bis auf den Einser haben die Jugendlichen da nicht wirklich gut gespielt.

Und wenn ich dann sehe wie dort Leute spielen die JVL zuletzt unten gut Plus oder oben leicht negativ gespielt haben, denke ich diese können BL mitte/unten zwar nen paar spiele gewinnen aber auch nicht wirklich Topbilanzen spielen um oben dabei zu sein.

Anders sieht es bei Leuten aus die da oben wie Du zu null oder 1-2 spielen. Die können natüprlich auch BL oben locker mithalten/gut plus spielen....

Aber ich lass mich natürlich gerne durch gute Bilanzen positiv überraschen und eines besseren belehren...
Alt 29.06.2006, 11:35
Benutzerbild von theone87
theone87 theone87 ist offline
Berserk
erfahrenes Forenmitglied

theone87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stefan ich finds schade das Rolf an 7 aufgestellt ist, weil er noch sehr viel Potenzial hat.
Wie macht ihr das mit ihm, wechseln sich Bäumer und Rolf ab, denn es wäre schade, wenn er nur ein paar spiele mit machen würde.
Naja ansonsten scheint ihr gut besetzt zu sein und es wird wohl ein gutes Spiel zwischen uns statt finden

gruß ervin
Alt 29.06.2006, 12:07
BSV Kroes BSV Kroes ist offline
Bewegungstalent ;-)
Forenmitglied

BSV Kroes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von theone87
Stefan ich finds schade das Rolf an 7 aufgestellt ist, weil er noch sehr viel Potenzial hat.
Wie macht ihr das mit ihm, wechseln sich Bäumer und Rolf ab, denn es wäre schade, wenn er nur ein paar spiele mit machen würde.
Naja ansonsten scheint ihr gut besetzt zu sein und es wird wohl ein gutes Spiel zwischen uns statt finden

gruß ervin
Hey Ervin,

es wird so sein: Unser 4rer Bücker wird nur ganz wenige Spiele (wenn er überhaupt ein Spiel mitmacht) absolvieren, d.h. das wir meistens mit 1,2,3,5,6,7 spielen werden! Das wäre ja auch irgendwie schwachsinnig unseren stärksten Nachwuchsmann nur unregelmäßig spielen zu lassen...

Und das es ein gutes Spiel zwischen unseren Mannschaften geben wird,davon bin ich überzeugt!
Alt 29.06.2006, 19:44
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jungen Verbandsliga oben und Herren Kreisliga oben kann man durchaus vergleichen, ich hab vor ein paar Jahren auch oben zu 1 gespielt und stärker als Bezirksklasse oben plus war ich imho nicht.

Wo hat denn der Neuzugang von Datteln vorher gespielt?
Alt 29.06.2006, 20:02
Benutzerbild von Peter2
Peter2 Peter2 ist offline
werbepartner ttf bönen ;)
Foren-Stammgast 500

Peter2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von de la playa
Ich kenn Walstedde zwar nicht...

...aber sind sie wirklich so stark?!

für platz 3 sollte es reichen

mfg
Alt 29.06.2006, 20:10
Benutzerbild von quiwi
quiwi quiwi ist offline
Muschiversteher
Foren-Stammgast 500

quiwi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter2

für platz 3 sollte es reichen

mfg
spielt mein alter kumpel tobi nächste serie wieder öfter mit?
wenn er gegen uns mitspielt kann ich ja mal ne runde mitscheppern
Alt 29.06.2006, 20:37
Benutzerbild von theone87
theone87 theone87 ist offline
Berserk
erfahrenes Forenmitglied

theone87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also Leute fahre jetzt in Urlaub, , bis dahin trainiert mal schön. (falls ihr training in den Ferien habt).
Den wenn die Saison anfängt ist die WSU in höchst form wieder da.

MFG Ervin
Alt 29.06.2006, 20:59
Jaques Boubou Jaques Boubou ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jaques Boubou ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von philwolters
Jungen Verbandsliga oben und Herren Kreisliga oben kann man durchaus vergleichen, ich hab vor ein paar Jahren auch oben zu 1 gespielt und stärker als Bezirksklasse oben plus war ich imho nicht.

Wo hat denn der Neuzugang von Datteln vorher gespielt?
Landesliga in Waltrop, ist in guter Form aber ein brauchbarer Verbandsliga - Oben
Mann. Rainer S. ist aber zu packen!!!
Alt 29.06.2006, 21:16
Werner Schmülling Werner Schmülling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Werner Schmülling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jaques Boubou
Landesliga in Waltrop, ist in guter Form aber ein brauchbarer Verbandsliga - Oben
Mann. Rainer S. ist aber zu packen!!!
Der Neuzugang bei Datteln, Christian Westhoff, hat vor ein paar Jahren bei uns in Erkenschwick Oberliga-Mitte gespielt. Wenn er einigermassen trainiert, wird er schwer zu schlagen sein.

Gruß
Werner
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »