|
|||||||
| Bezirk Karlsruhe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Es war das erwartete Topspiel;
Wöschbach war besser........... Weingarten wollte, konnte aber nicht. bis zum Matchball von Krenz beim Spiel gegen Exnath. (Ball war wohl an der Aussenkante)..... Schiri Daferner machte erst nichts, wollte dann für Wöschbach zählen. Dann gab es einen riesen Tumult...... Krenz wollte Punkt Weingarten geben..... Schiri Daferner lies wiederholen, Krenz schob den Aufschlag von Exnath absichtlich ins aus !!! Spiel ging normal weiter mit Sieger Exnath. von da an war Weingarten wieder im Rennen und baute sich an der Schiri-Entscheidung/Sieg Exnath auf. Das Spiel schwankte dann Hin und Her.... und zum Schluß gab es keine bessere Mannschaft; daher 8:8 Dieses Rückspiel empfehle ich jedem TT-Fan anzuschauen. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: TTC Weingarten
Wenn sich die Weingartner Lümmel net benehmen können, dann gehören sie auch nicht an den Tisch und müssten aus dem Verkehr gezogen werden!
Es gehört halt mehr dazu als drei gerade Topspins übers Netz zu lommeln, um ein respektabler TT-Spieler zu sein. Das sollten die Jungspunde ink. ihres "Pflegepersonals" mal lernen....(müssen) War denn nicht zufällig ein Verbandsoffizieller vor Ort, der hier etwas gesehen bzw. gehört hat, dass "meldepflichtig" wäre? Damit dieses unflätige Verhalten ein Ende hat. Die Strafe wird so oder so kommen, Wöschbach wird sich klar revanchieren....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die Unsportlichkeit in diesem Spiel hat mit der Fehlentscheidung des Wöschbacher Schiedsrichters beim Matchball im Spiel Krenz - Elxnath begonnen. Vorher war das ein ganz normales Punktspiel mit Vorteilen auf Wöschbacher Seite. Während der Diskussion wollte Rüdiger Krenz mehrmals den Punkt abgeben - nochmals herzlichen Dank für dieses sportlich faire Verhalten. Der Ball ist nun mal seitlich an den Tisch geprallt und nicht nach oben weggesprungen! Dass Herr Daferner auf einer Wiederholung bestanden hat, braucht nicht kommentiert zu werden. Rüdiger Krenz hat den folgenden Aufschlag von Elxnath dann absichtlich ins Aus geschoben. Es ist verständlich, dass die Wöschbacher diesen Punkt fest eingeplant hatten. Dass man dann aber mit Beleidigungen auf die Niederlage des Mannschaftskollegen reagiert, ist nicht ok. In diesem Punkt können einige Wöschbacher Spieler noch etwas von den Weingartner Lümmel lernen, die die Niederlage im Doppel sportlich und gelassen akzeptiert haben! Ursache für die ansteigende emotionale Stimmung auf Weingartner Seite war das nach dem 4:3 aufkommende grobe Fehlverhalten auf Wöschbacher Seite: Es ist doch sportlich nicht korrekt, dass man seinen Kollegen auf yugoslawisch während der Ballwechsel coacht, wenn dieser am Verlieren ist. Dies haben wir Neno und seinen Kollegen mindestens 3 Mal leise und höflich gesagt, ohne dass es ein Zuschauer gehört haben konnte. Dass bei Ignorranz die Worte deutlicher werden, ist doch wohl verständlich. Aber sicherlich hat niemand der direkt beteiligten Weingartner das Wort Jugo-Schweine benutzt. Und dass ich ausländerfeintlich bin, verbiete ich mir! Schließlich habe ich schon mit einem Pavel Costache, Zgbiniew Moiski, Andrew Hubbard, Quing Yü Meng, Adewale Bamidele, Lubo Kascak und Petr Vicherek in der Mannschaft gespielt. Geändert von DONIC ALIGATOR (29.11.2007 um 14:40 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Gut, eines Mal vorweg: ich war persönlich nicht da.
Und selbst wenn, man kann net alles mitkriegen bzw. hören. Und so wirds auch den meisten "Augenzeugenberichten" gehen... jeder hört und sieht was anderes! Wenn du 5 Leute fragst, was da war, wirst du 5 versch. Versionen hören! Und dass aus der Wöschbacher Richtung andere Eindrücke kommen, als aus der Weingartner ist schon klar! Nur, wenn, und ich sage bewusst wenn die Anschuldigungen gegenüber euren Jungen stimmen, dann ist das ein dicker Hund. Keine Verfehlung des Gegners vorher rechtfertigt ein eigenes Fehlverhalten. Das muss klar sein! Wir sind nicht mehr im Mittelalter wo es nach dem Prinzip "Auge-um-Auge" geht. Man darf sich dann sicher ärgern und schreibt brav nen Protest in den Bogen und bleibt weiterhin neutral fair. So sehe ich das! Wobei ich für eine gewisse Brisanz und Grundhitzigkeit in der Begegnung ob der sportlichen Rahmenbedingungen natürlich persönlich auch Verständnis habe! Schade, dass aus einer Fehlentscheidung des Wöschbacher Schiris, der, das nur nebenbei, dies sicher nicht aus Absicht falsch entschieden hat sondern weil er es so gesehen hat, oder es sich vielleicht auch gewünscht so gesehen zu haben(Kennen wir doch alle!), so ein Ding aufgebaut wird. Und dann geht der Spieler auch noch selbst her und "korrigiert" die vermeintliche Fehlentscheidung seines Teamkollegen auch noch aktiv! Sehr Fair!! ![]() Und trotzdem wirds dann übel? Weiowei...... ![]() ![]() ![]() Wenn die Wöschbacher dann auf Jugoslawisch sich gegenseitig gecoacht haben, ist das sicher net ok, aber (s.o.) das rechtfertigt keinesfalls eigene Fehler! Dass du im speziellen "rechtslastig" wärst, hat hier ja auch keiner behauptet oder? Und selbst wenn einer das mit den "Jugo-Schweinen" gesagt hat, würde ich den net sofort in die brauen Ecke rücken, sondern ihn schlicht und einfach schlecht erzogen und unbeherscht nennen! Fakt ist ja die RR könnte interessant werden, speziell das Rückspiel!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, das war sehr fair von Rüdiger Krenz, und wenn dann im nächsten Spiel mit Wöschbacher Schiedrichter nicht die nächste Fehlentscheidung, die nicht zurück genommen wurde, stattgefunden hätte, wäre das Spiel sicher ruhiger verlaufen. Aber warum haben deine Wöschbacher Kumpels nicht die Situation deeskaliert? Die haben doch immer weiter gestichelt! Und dass junge Erwachsene irgendwann auch mal etwas lauter werden, ist doch klar.
Was haben wir bitte für Fehler gemacht? Es gehört halt mehr dazu als drei gerade Topspins übers Netz zu lommeln, um ein respektabler TT-Spieler zu sein. Das sollten die Jungspunde ink. ihres "Pflegepersonals" mal lernen....(müssen) Du hast mich vielleicht nicht als rechtslastig hingestellt, aber als Spieler ohne Benehmen und auch das ist eine Frechheit. Was ist los mit dir? Die Strafe wird so oder so kommen, Wöschbach wird sich klar revanchieren.... Erst soll uns Wöschbach in Grund und Boden spielen und jetzt spricht du von einer interessanten Rückrunde bzw. einem interessanten Rückspiel? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jaja, immer die jungen Erwachsenen, mit denen man Verständnis haben muss. Seh ich komplett anders! Entweder sie haben auch menschlich das Zeug dazu oder sie sollen es einfach sein lassen. Reife definiert sich nicht über TT-Spielfähigkeiten. Das drumherum gehört auch dazu!!! Und es scheint ja wohl mehr als nur "etwas lauter" gewesen zu sein! Aber egal, sind eure Jungspunde, nicht meine.... Ich habe KEINE Wöschbacher Kumpels, das noch by the way, kenne nicht einen persönlich. Bin eigentlich eher neutral eingestellt! Kenne nur 1-2 nette Weingartner persönlich! Ist Ernst gemeint, keine Ironie! und zu deinem Benehmen... wie gesagt, war nicht in der Halle von daher kenne ich dein Benehmen nicht, lediglich sehe ich es so, dass du als gestandener Erwachsener so etwas wie Verantwortung gegenüber den Jungen hast, und da ist was schiefgelaufen in besagtem Spiel, das kritisiere ich, mehr nicht. Ob du schlechtes Benehmen hast musst du mal andere Fragen oder dich selbst. Natürlich wird Wöschbach die Rückrunde dominieren mit ihren Neuzugängen. Daher war die "interessante RR" und das "interessante" Spiel gegen euch eher ironisch gemeint...... So long, wir werden alle sehen was kommt! |
|
|
||||
|
||||
|
Am 29.3. um 17°° steht des rückspiel auf dem Plan.....
|
|
|
|||
|
|||
|
ich werde da sein
|
|||
|
|||
|
Es werden bestimmt viele Interessierte anwesend sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin auch gespannt auf den Ausgang des Spiels.
Falls es Weingarten nicht packt, wird es für ihre jungen Spieler hart, noch einmal Bezirksklasse in der nächsten Saison spielen zu müssen. Außer es verlässt jemand den Verein?! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|