|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga 2006/2007
Danke dir klemme, wer bist du eigentlich Mirko???
würde mich nich wundern, oder doch christian, ich tipe eher auf mirko. also du bist dran aute dich |
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüsse nach Hettstedt ! Köppi |
|
|||
|
|||
Matze: Klemme ist unser Steffen! Unser verpflegungssteffen! Wirst du am Samstag kennenlernen.
Du machst das schon! In Halle war nicht dein Tag! Aber in Landsberg warst du echt gut drauf! Und die doppel geben dir halt. Fleißig trainieren und nicht so viel Poker spielen! Spreche da aus erfahrung. Klemme: Bestell schon mal ne wurst und ne Cola! Bis freitag Zum WE: In Halle war es sehr schwer zu spielen. Enge Halle und hohe Luftfeuchtigkeit. Kann an dem Bier gelegen haben das die Hallenser während des spieles getrunken haben. Echt jeder Ball sprang anders! Aber das wird die stärke von Halle sein. In Landsberg hat der MSV gezeigt was er kann! Starke Doppel und starke Mannschaftliche Leistung. Wenn alle normale Tage haben sind wir schon ziemlich ausgeglichen. Vorallem wenn es nach unten geht. Jetzt gegen Egeln wollen wir den Traumstart perfekt machen. Wir aber sicherlich noch ne Nummer schwieriger. Gino: Hiermit bestätige ich deinen 6. Punkt im dritten Satz. So schönen Feiertag und Matze: ..... nimm ihn tief!
|
||||
|
||||
ja rossi so will ich dich hören: NIMM IHN TIEF......EVE
HaHa also männer wir machen das schon MSV Hettstedt Tabellenführer |
|
|||
|
|||
3 von 6 Spielgewinnen durch das vordere Paarkreuz ist einfach sensationell - die Strohmanntaktik von Juan ging also voll daneben Weiter so...
|
|
||||
|
||||
Ich dachte, ich wäre der Strohmann!!!!
....bis ich merkte, dass ich die Aufstellung verkehrt herum halte. :-) Na gut, dann punkte ich eben ab jetzt! |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an die Egelner Truppe!
Wieder zwei Siege am Wochenende! Jetzt 8:0! Wäre schön wenn Eric die ganze Saison mit spielt, dann habt ihr echt chancen! Beeindruckend für mich ist die überragende Mitte! Jonas erst eins verloren und Tuschi auch nicht viel mehr! Respekt und weiter so!
|
||||
|
||||
Egeln und ihr seid gut, aber 3B und Stahnsdorf sind noch eine ganze Schippe stärker (zumindest waren sie es gg uns).
|
|
|||
|
|||
Sehe ich auch so das Stahnsdorf und 3B stärker sind, aber was mich viel mehr interessiert:
Willst du mir etwa den Titel des frühsten Schreibers im Forum nehmen? Das kann doch wohl nicht wahr sein
|
||||
|
||||
Hi Rossi,
wer viel verliert, muss was ändern in seinem Leben! Das habe ich heute getan, denn wer früher wach wird, hat mehr Zeit zum trainieren. Wenn du es genau wissen willst, habe ich seit 5.30 Uhr über mein zukünftiges Holz nachgedacht, und konnte daher nicht mehr einschlafen.... Gino=ganz schön bescheuert! Egal. Willkommen in der Arbeit! <bayerisch> Willkommen auf der Arbeit! <ostdeutsch> P.S. Ich werde dieses Wochenende doch mein altes Holz spielen... |
Lesezeichen |
|
|