|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 2006/2007
alles klar!
ohne jetzt das alter von sportfreund nowack genau zu kennen, geh ich mal davon aus, dass du in der mitte spielst. und ohne dich in den letzten jahren mal gesehen zu haben, geh ich trotzdem davon aus, dass die mitte ein harter brocken für dich wird...aber das weißt du sicher selbst. und vorteile hat es ja auch...meistens 2x drankommen und gg bessere leute spielen ist ja auch wihtig für "junge" leute wie dich -> prettin: hinken, baessler, weiß, schröder, beck, nowack richtig "geraten"? |
|
|||
|
|||
das lass ich mal im raum stehen ^.^
aber ich freu mich schon riesig |
|
|||
|
|||
Axel oben? na schau an...bin ich ja mal gespannt wieviel er da holt. Ist denke ich aber auch das einzig richtige Dirki in die Mitte zu nehmen, auch wenns da sicherlich ziemlich schwer für ihn wird. Unten fallen die Prettiner allerdings ganz schön ab. Da werden sie natürlich sehr stark von ihren drei Top Leuten abhängig sein...
Bin ich ja mal echt gespannt auf die Saison. |
|
|||
|
|||
wann werden denn die aufstellungen nun veröffentlicht?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Um die Spannung rauszunehmen: Wir spielen mit Tschense, C - Hille, zum verheizen - Dorn / Trauzettel - Lausch / Tschense, W. Ich habe mal wieder das große Los gezogen, mich jämmerlich verdreschen zu lassen. Und dazu kommt: die Leute, gegen die ich letztes Jahr gewonnen habe, sind entweder ab- oder aufgestiegen - das kann ja heiter werden... |
|
||||
|
||||
auch wenn sie sicherlich schon jeder kennt, hier trotzdem mal die Bördeaufstellung :
1. Axel Ohnsorge 2. Steffen Schulz 3. Jens Köhler 4. Richard Köhler 5. Uwe Homburg 6. Wolfgang Fromm
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Moin
Es lässt sich vermuten, dass das die stärkste Aufstellung der Verbandsliga ist. Ich muss aber dazu sagen, dass ich TTV Biederitz nicht wirklich einschätzen kann. Marcus klar.......aber der Rest??? Vielleicht habt ihr ne Ahnung! ciao, opi |
|
|||
|
|||
Hallo Leute!
Adam ist einfach eine Klasse besser wie die Nr.1. Laßt Euch einfach von Biederitz überrascben. Beatle
|