|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Mit welchen Ergebnis endete euer 1.Spieltag? | |||
Sieg |
![]() ![]() ![]() ![]() |
40 | 60,61% |
Unentschieden |
10 | 15,15% |
Niederlage |
16 | 24,24% |
Teilnehmer: 66. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wir haben unser erstes Spiel mit 10:0 und 30:2 Sätzen gewonnen.
Gestern hatten wir unser zweites Spiel mit 10:5 verloren. Da war wesentlich mehr drin, aber wir konnten unsere Chancen leider nicht nutzen. Nächsten Mittwoch haben wir unser nächstes Spiel. Das müßten wir eigentlich gewinnen. Aber mann weiß ja nie. Viele Grüße, Micha
|
|||
|
|||
Hallo,
wir haben als mit-Meisterschaftsfavorit der Bezirksliga/nord Hessen gegen ne Mittelfeldmannschaft nur 8:8 gespielt. Aber unsere Nummer 1 war noch im Urlaub. Ich musst nach vorne aufrücken und hab beide Spiele gewonnen |
|
|||
|
|||
@ Ralph
ca. 4 Stunden? da müssen aber verdammt viele lange Ballwechsel dabei gewesen sein! Ihr habt ja im Durchschnitt nicht mal 4 Sätze pro Spiel gespielt (3 : 0,75). Seid ihr da irgendwo in die Zeitspielregelung reingekommen? Oder achtet da keiner drauf? |
|
||||
|
||||
Ich habs geschafft meine Leistung vom 1.Spieltag noch zu unterbieten und 0-3 gespielt und nur wegen mir hat meine Mannschaft 7-7 gespielt.
![]() ![]() ![]() ![]() ich hab so mies gespielt....so schlecht war ich noch nie!!! ![]() ![]() Wenn man normal dem gegner total überlegen wär ist das unheimlich frustrierend. ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
boah, und besonders wenn die 1 dann nur 1:2 spielt, und dabei gegen so ein aso
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Erstes Spiel haben wir kampflos gewonnen(Gegner hatte keine 6 Mann zusammengekriegt).
Zweites Spiel haben wir 9:0 gewonnen,wobei 2x ein Schläger durch die Gegend flog(1x fast auf unseren Spieler),ein Spiel wurde im 3.Satz geschenkt und der Boden war so rutschig,das ein Spieler von uns barfuß spielte. |
|
||||
|
||||
Wir haben als Aufsteiger den Absteiger 6:2 niedergemacht und haben damit bewiesen warum wir nochmal aufsteigen wollen. Ich hab beide Einzel 3:0 gewonnen.
outsider2 |
|
|||
|
|||
Neija!
Tach Leute
Mein erster Spieltag war eigentlich ganz gut! Wir haben Gegen Dornstetten gespielt! Ich habe meine beiden Einzel gewonnen aber leider haben wir nicht gewonnen, trotz 5:3 Führung haben wir 5:5 gespielt! Eigendlich ein gutes Ergebnis für uns als Bezirksliga Aufsteiger aber ein Sieg wäre für uns besser gewesen weil jeder Punkt gegen den Abstieg wichtig ist! Schöne Grüße, Jörg |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Leute!
Wir haben unser 1. Spiel als Bezirksklasse - Aufsteiger mit 9:4 gewonnen ![]() Ciao willi |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr.