|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Was spielst Du mit dem Feint Long II | |||
| Reine Unterschnitt-Abwehr |
|
8 | 21,62% |
| Störspiel am Tisch |
|
10 | 27,03% |
| Offensive Abwehr wie Weixing und Co |
|
12 | 32,43% |
| Materialspiel, d.h Schlägerdrehen zum Fehler erzwingen |
|
5 | 13,51% |
| Offensivspiel, mit dem Feint wird geblockt und gekontert |
|
10 | 27,03% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Aufschlagannahme Feint Long 2
Zitat:
Hach dieses Testteufelchen ist aber auch ... ![]() Gehe aber auch konform mit der Aussage, um auch was zum Topic zu posten
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Kurz auf die schwächere Seite des Gegners spielen oder auch mal lang und Schell reindrücken mit einer Art Druckschupf.
Allgemein: variiren, variiren,.... Uli
|
|||
|
|||
|
Also das ist meine größte Freude , wenn ein Rollaufschlag auf die LN prallt:
KONTERN!!! Bis der Arzt kommt! |
|
|
|||
|
|||
|
Probleme mit Feint long II
tach zusammen ich spiel schon seid einigen monaten den feind long II der ein spitzenbelag ist aber ich hab das problem das die noppen hälse immer abbrechen nach ein paar wochen. Erst hab ich den in 1,1 gespielt und jetzt in 1,3 schwarz aber immer noch brechen sie was kann ich machen oder welche noppe kann ich noch spielen die so ist? danke schon mal im vorraus
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Probleme mit Feind long II
Hm, merkwürdig. Der FL II ist doch eigentlich gerade für seine Robustheit bekannt.
Vielleicht kommts auch darauf an, was du mit ihm machst. Könnte mir auch vorstellen, dass er in ox auf einem harten Holz eher zu Noppenbruch neigt. Bei hautsächlicher Abwehr und gelegentlichen Schüssen müsste der aber eigentlich ewig halten. Schonmal deinem Händler darüber Bescheid gegeben? Der wievielte Feint ist das denn jetzt schon? Achso, zum Haare kämmen ist der nicht gedacht
|
|
|
|||
|
|||
|
mein händler weiß schon bescheid und er weis auch nicht was da los ist ich bin der einzigste und ich spiel den nicht in ox sondern 1,3 schwamm auf dem joo se hyuk holz wenn das nicht besser wird welche noppe kann ich noch nehmen oder kann mir jemand sagen warum die brechen ? ich spiel auch ganz normale abwehr das heist ich versuch schon zu haken und sonst zwischen durch mal block und schuß
|
|
|
|||
|
|||
|
hi,
ich spiele den belag schon seit es ihn gibt,anfangs in schwarz. nachdem da auch die noppen nach kurzer zeit ausbrachen,hab ich ihn rot versucht.seit dem zeitpunkt kann ich mich an keine ausgebrochene noppe mehr erinnern,also war das problem gelöst. nur ist der rote subjektiv schneller greets |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab' gelernt, dass durch einen Schuss, wenn man frontal mit dem Schläger auf den Ball geht (wie bei NI-Belägen) die Noppen brechen können. Wenn man mit der Noppe angreifen möchte, wenn der Ball zu einem Schuss hoch steht, dann kräftig reinhacken um auf ein möglichst hohes Tempo zu kommen.
LG Niklas
|
|