Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.07.2006, 22:58
buddythefox buddythefox ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

buddythefox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 6 [2006/2007]

Was ist mit Dellbrück? Haben die noch zulegen können. Habe gehört, das Grief auch nicht mehr spielen will bzw. kürzer treten möchte.
Und Bergheim? Ich glaube, das die beiden aus Rheinland-Pfalz eher zu taktischen zwecken dienen, als das sie eine tatsächliche Verstärkung darstellen.
Weis jemand was von Mariaweiler oder Elsdorf?
Alt 14.07.2006, 07:56
Benutzerbild von Patrick Lorenz
Patrick Lorenz Patrick Lorenz ist offline
TV Dellbrück
Forenmitglied

Patrick Lorenz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von buddythefox
Was ist mit Dellbrück? Haben die noch zulegen können.
Ja, aber leider nur an Gewicht, da Rainer Bachmann für Thomas Grieff spielen wird...
Alt 14.07.2006, 14:18
Hobbysportler Hobbysportler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hobbysportler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Patrick Lorenz
Ja, aber leider nur an Gewicht, da Rainer Bachmann für Thomas Grieff spielen wird...
An Gewicht können wir auch einiges bieten!!!
Unser Federgewicht Wolle Köble haben wir gegen Volker Wiel ausgetauscht! Und der Rest kämpft mit den Sommerbierpfunden!
Mariaweiler ist oben schon beschrieben worden! Elsdorf hat Dirk Becker wieder zurück und ist damit auch nicht schlechter geworden!
Gruß
vom Hobbysportler

Geändert von Hobbysportler (14.07.2006 um 14:38 Uhr)
Alt 14.07.2006, 14:26
Benutzerbild von JB007
JB007 JB007 ist offline
Registered Forehand
erfahrenes Forenmitglied

JB007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von buddythefox
Und Bergheim? Ich glaube, das die beiden aus Rheinland-Pfalz eher zu taktischen zwecken dienen, als das sie eine tatsächliche Verstärkung darstellen.
Bin schon gespannt, wie du / ihr gegen die taktischen Neuzugänge aussehen wirst / werdet.
Alt 14.07.2006, 15:18
TTC_olé TTC_olé ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTC_olé ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Chris1306]
Zitat:
Zitat von buddythefox
bei Porz zum Beispiel, weis man nie, ob die noch mal was zur Rückserie auspacken.

Das wird nicht passieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lass dich am Ende der Hinserie aber nicht zitieren chris. Dir wünsch ich ja viel Erfolg, weisst du ja, aber ohne Runtermeldungen sieht es doch sehr nach Landesliga aus. Ihr müsst ja drei hinter euch lassen. Vielleicht Bergheim, vielleicht Augustin und wen noch? Und selbst die beiden genannten sind jetzt auch nicht unbedingt schwächer als ihr. Aber belehre mich eines besseren;-)

Und Bergheim hat im Abstiegskampf bestimmt 2 Punkte Vorsprung, weil sie als einzige gegen Kreuzau gewinnen... ... denn gepresste Landluft steht noch immer nicht auf der Dopingliste;-)
Alt 14.07.2006, 21:57
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

buddythefox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JB007
Bin schon gespannt, wie du / ihr gegen die taktischen Neuzugänge aussehen wirst / werdet.

Ich weis nur, das Dennis seine Bilanz gegen Alexander aus dem Rheinland 3:0 steht und da war der Dennis noch drei Jahre jünger und drei Klassen schlechter. Alexander wird sich darin erinnert haben und opfert sich.
Mal sehen ob ich am 11.11. auflaufe? Vielleicht trinke ich die Partie mit meinem Ex-Doppelpartner aus Spicher Zeiten in der Kölner Altstadt aus. Wie sieht´s aus Mads?
Alt 14.07.2006, 22:14
Benutzerbild von wiegtnix
wiegtnix wiegtnix ist offline
"klein und fein"
erfahrenes Forenmitglied

wiegtnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jungens, watt redet ihr denn immer von Gewicht? Nehmt euch mal ein Beispiel an uns. Das sind Gewichte... Wenn der Pfeiffer nämlich so weiter macht hat er mich bald. Und der Janssen sitzt mittlerweile auch nur noch seinen Hintern in einem stupiden Bürojob platt, das dauert also auch nicht mehr lange

Ansonsten einen Gruss nach Porz und an den Chris. Sorry, aber ohne Verstärkung wird es vielleicht wirklich ganz eng. Möglicherweise steigen wir ja dann aus reiner Sympathie zu euch mit ab ...

Es wird bestimmt jemanden treffen, der jetzt noch gar nicht daran glaubt...
Alt 14.07.2006, 23:53
Chris1306 Chris1306 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Chris1306 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wiegtnix
Jungens, watt redet ihr denn immer von Gewicht? Nehmt euch mal ein Beispiel an uns. Das sind Gewichte... Wenn der Pfeiffer nämlich so weiter macht hat er mich bald. Und der Janssen sitzt mittlerweile auch nur noch seinen Hintern in einem stupiden Bürojob platt, das dauert also auch nicht mehr lange

Ansonsten einen Gruss nach Porz und an den Chris. Sorry, aber ohne Verstärkung wird es vielleicht wirklich ganz eng. Möglicherweise steigen wir ja dann aus reiner Sympathie zu euch mit ab ...

Es wird bestimmt jemanden treffen, der jetzt noch gar nicht daran glaubt...
Moin Detlef,
danke für die Grüsse. Wir sind uns schon im klaren das es für uns sehr schwer wird. Nur einfach die Klasse aufgeben wollte auch keiner und die Jungs sind heiss. Jede Woche mit einer anderen Aufstellung hatte ich kein Bock drauf, deshalb haben wir abgestimmt es so durchzuziehen und wenn es dann sein soll auch mit erhobenem Kopf absteigen. Das es für mich jetzt Verbandsliga oben sein muss, ist wohl was hart. Naja vielleicht können wir ja den ein oder anderen ärgern.
Und keine Sorge, ab sofort gibt es in Porz auch wieder lecker Gerstensaft beim Spiel. Hauptsache es macht Spaß!!!!!

Gruss nach Mödrath!!!!!
Alt 15.07.2006, 09:27
Benutzerbild von JB007
JB007 JB007 ist offline
Registered Forehand
erfahrenes Forenmitglied

JB007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von buddythefox
Ich weis nur, das Dennis seine Bilanz gegen Alexander aus dem Rheinland 3:0 steht und da war der Dennis noch drei Jahre jünger und drei Klassen schlechter. Alexander wird sich darin erinnert haben und opfert sich.
Bis vor 3 Jahren hatte ich auch noch ne zu Null Bilanz gegen Dich. Was das heute bzw. letztes Jahr wert war, haben wir ja gesehen...
Alt 15.07.2006, 14:11
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von JB007
Bis vor 3 Jahren hatte ich auch noch ne zu Null Bilanz gegen Dich. Was das heute bzw. letztes Jahr wert war, haben wir ja gesehen...
Sorry das ich Dich berichtigen musste, Du hattest eine 2:1-Bilanz gegen mich. Bei den Kreismeisterschaften hattest Du mal vor Jahren schon mal gegen mich verloren.
Aber bei uns "alten Säcken" zählt das denke ich nicht soviel. Aber wenn ein damals 15 bzw. 16 jähriger gegen einen Mitzwanziger gewinnt, denke ich schon, dass das zumindest eine Tendenz vorgibt.
Wie auch immer, ich freue mich jedenfalls schon sehr auf unsere beiden Duelle. Das garantiert uns bestimmt wieder volle Hallen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »