|
|||||||
| Bezirk Bruchsal Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreis Bruchsal
Zitat:
Richtig ist natürlich das ich in diesem Thema ein richtiger Aussenseiter bin und so gut wie überhaupt kein Wissen über diesen Verein habe, daher werde ich mich hier mal besser raus halten.
|
|||
|
|||
|
Nachricht von Harald Weschenfelder an
-Rene (Mister Pong) und -alle TT-Kollegen (Freunde kann ich nicht zu allen sagen), die in das leidige Thema involviert sind: Vorab der Hinweis, daß ich von der Seite von Gerhard Schneider schreibe, weil die Anmeldung bei meinem PC nicht funktionert hat. Eigentlich wollte ich mich in diesem Forum nicht mehr äußern. Die Gründe dafür habe ich in meinem ersten Statement dargelegt. Ich halte es jedoch für angebracht, die offene u. ehrliche Entschuldigung von Rene vorbehaltlos anzunehmen. Die Sache ist für mich u. die Angehörigen des TSV Karlsdorf ein für alle mal aus der Welt u. ich freue mich auf das Spiel gegen den FV Rußheim am 05.10.07. Ansonsten bitte ich die anderen, keine Gerüchte oder Halbwahrheiten über uns ins Forum zu setzten oder Roß u. Reiter zu nennen. Wir kämpfen lieber mit offenem Visier. Auch nach über 20-jähriger Tätigkeit als Abteilungsleiter der TT-Abt. des TSV Karlsdorf mache ich den Job noch gerne u. wir alle sind auf das Erreichte auch ein kleines bischen Stolz. Außerdem denke ich, unsere Sportart ist zu schön, um sich gegenseitig zu zerfleischen. Viele Grüße an alle Sportkameraden |
|
|
||||
|
||||
|
danke!!
![]() ![]() ![]() freue mich, dass das thema für euch auch erledigt ist!! fairer sportsgeist! ![]() ![]() ![]() und ich frue mich auch auf den 05.10.!! bis dann gruss rené |
|
|
|||
|
|||
|
Na dann ist ja alles wieder im Lot - Gottseidank. Dann lasst uns wieder "normale Beiträge " schreiben - in dennen es sich wirklich um TT Pur handelt.
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Condorman,
hey, du hast mir immer noch nicht geantwortet, kannst mich ja mal persönlich anschreiben. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Komisch - hier im Kreis Bruchsal tut sich einfach nix. Wie im sportlichen Bereich - Tote Hose.
|
|
|
||||
|
||||
|
naja hier im forum geb ich dir recht!
tot! im sportlichen bereich kann ich dir net recht geben! |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Mister Pong;976048]naja hier im forum geb ich dir recht!
tot! im sportlichen bereich kann ich dir net recht geben![/QUOTE In wie fern ??? |
|
|
||||
|
||||
|
Naja, findest du wirklich dass der Kreis Bruchsal sportlich tot ist?
Ich nicht! Man kann nicht immer verlangen, dass es immer und überall hoch bis höchstklassig zugehen muss und kann. Da sind mir mir gutgeführte Verein mit einigen Mannschaften im Herren-, Damen, Jugendbereich lieber, als 2-3 Herausragende Vereine, bei denen vorwiegend "Söldner" spielen. Denn ist die Kohle bzw. der Sponsor dann weg, dann sind auch die besagten Spieler und damit der "hochklassige" Sport weg. Auch wenn der Kreis vielleicht wenige höherklassige Teams von Vereinen hat, als andere Kreise, würde ich ihn keineswegs als tot betrachten! Denke doch mal an den 1.FC Bruchsal, Forst, Kirrlach, Karlsdorf, Kronau, Hlemsheim etc.. Sind das "tote" Vereine in einem toten Kreis? Denke nein! Aber bin auf deine Meinung dazu gespannt. Gruss Geändert von Mister Pong (11.10.2007 um 10:42 Uhr) Grund: schreibfehler |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|