|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr.B
na dann will ich auch mal meine Tipps abgeben:
TTF Neukirchen III - SSV Strümp :6:9 TTC BW Krefeld II - TV Vorst : 8:8 TV Vennikel - TSV Bockum III :9:5 TTF Rhenania Königshof III - DJK Kempener LC : 4:9 DJK Teutonia St. Tönis - SC Bayer 05 Uerdingen : 9:7 Anrather TV RW V - GSV Moers II 8:8 ich kann dieses Jahr die Klasse überhaupt nicht einschätzen... naja nach ein paar Spieltagen wissen wir mehr...und ich muß Les Nouveaux Riches Recht geben: Es sollte für alle das Ziel der Bademantelträger geben: *sing*Keiner Spiel zu Null*sing* (sorry, super Vorhand wurde genau von diesen daran gehindert, allerdings in der 1.KK )
|
|||
|
|||
|
Zitat:
also gehe mal doch davonaus das die Super Vorhand zu null durch gehen wird.Das hat allerdings nicht damit zu tun,das er bei uns spielt.Also wenn er die Liga nicht zu leicht und locker nimmt,müsste es überhaupt kein Problem für ihn sein. Abr liegt ganz an dir,Dirk. Mich persönlich Ärgert es,das wir Dennis nicht gegeneinander Spielen,fand ich immer recht Interessant,und Spannend. Vielleicht darf ich ja gegen euch Ersatz spielen.Für euch alles gute in der Kreisliga.Fand euch echt Sympatisch Gruß Dicken |
|
|
|||
|
|||
|
ist wohl noch schwer einzuschätzen...trotzdem meine tipps zum ersten spieltag der kreisliga-gruppe-B:
NeukirchenIII - Strümp : 4-9 BW Krefeld - Vorst : 8-8 Vennikel - Bockum : 9-3 KönigshofIII - Kempen : 2-9 ST Tönis - Uerdingen : 8-8 AnrathV - MoersII : 4-9
|
||||
|
||||
|
Augen zu und durch:
NeukirchenIII - Strümp : 5-9 BW Krefeld - Vorst : 9-6 Vennikel - Bockum : 9-1 KönigshofIII - Kempen : 9-6 ST Tönis - Uerdingen : 8-8 AnrathV - MoersII : 4-9 Da kommt man aus dem Urlaub zurück und muss hier sehr seltsame Diskusionen erleben. Na ja, egal. Kristian dürfte bei unserem Sieg gegen Kempen nicht zugegen sein, da er selber spielen muss. Meine Meinung zur Kreisliga B: Strümp: nette starke Truppe, aber nie vollständig, Mittelfeld Bockum: um einiges schwächer als letztes Jahr mit interessanter Aufstellung Uerdingen III: Bleiben hinter uns Anrath V: Endlich mal wieder gegen Meister Schlotterhose. Bleiben auch hinter uns. Vorst: Letztes Jahr einmal gewonnen, einmal verloren. Bleiben auch hinter uns. Vennikel: Haben wir im EKGP gespielt. Sympatische aber furchtbar schwer zu spielen. BW Krefeld: Lange nicht mehr gegen gespielt, schaun mer mal Kempen: Auch wenn sie mir Honig um den Mund schmieren (grins), an uns kommen sie nicht vorbei. Ohne Spaß: Aufstiegskandidat. St. Tönis: Sehr stark, hat Chancen auf den Aufstieg. Neukirchen III, Moers II: Kenne ich nicht, bleiben auch hinter uns. Rhenania III: Wir versuchen so lange wie möglich um den Aufstieg mitzuspielen. Größtes Handicap: neue Trikots. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nur weil ihr jetzt in Rot statt in Grün antretet ???? Rot ist doch eine aggressive Farbe
|
|
|
|||
|
|||
|
Für mich ist Kempen klar der Favorit.
Die können mit der Truppe nur erster werden. Warum der GSV immer so unterschätzt wird, keine Ahnung, aber in der Aufstellung sind die auch wirklich gut. Rhenania und Teutonia werden auch oben mitspielen, da bin ich mir sicher. Überraschungen gibt es aber immer wieder, also abwarten.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mein lieber Scholli, Du lehnst Dich ja weit aus dem Fenster. Habt Ihr etwa Aufstiegshoffnung? Hast Du etwa die letzte Saison vergessen, da habt Ihr doch so gerade die Klasse gehalten, oder habt Ihr Verstärkung bekommen? Ich denke, das wir beide dieses Jahr noch stärker um den Klassenerhalt kämpfen müssen. Ach so, Du suchst ja noch einen Doppelpartner? Wenn Du noch Lust hast........gehen wir es an. Gruß Manni |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich will grundsätzlich aufsteigen, sonst wäre es doch langweilig, oder? Mit Dir Doppel, gerne. Horst Reinhart meldet für uns, ich sag ihm Bescheid! P.S.: Realistisch gesehen wird es für unsere Stammsechs verdammt schwer die Klasse zu halten. Mal sehen, wie wir unsere "Ergänzungsspieler" einsetzen können. |
|
|
||||
|
||||
|
wenn es keinen GRAVIERENDEN unterschied zwischen der 4ten (bez. letzte saison) und 3ten mannschaft von Königshof gibt, werdet ihr auf keinen fall mit am aufstiegskampf beteiligt sein ^^
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|