|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BOL/Süd | |||
TTV Neuenhain |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 4,44% |
TuS Kriftel 3 |
1 | 2,22% |
TV Erbenheim |
27 | 60,00% |
RW Biebrich 2 |
3 | 6,67% |
SV Erbach |
4 | 8,89% |
TuS Breithardt |
0 | 0% |
FT Schierstein |
0 | 0% |
TV Igstadt |
1 | 2,22% |
SC Klarenthal 2 |
2 | 4,44% |
Bad Homburg 2 |
4 | 8,89% |
TuS Kriftel 4 |
2 | 4,44% |
RW Biebrich 3 |
2 | 4,44% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer wird meister in der BOL/Süd
Allerdings. Zu schwer!!! |
|
|||
|
|||
Warum schiebt denn eigentlich hier jeder die Favoritenrolle von sich weg.
Ebenso im Verbandsliga-Thread. Seid ihr denn alle weich? Jeder Beteiligte hier weiß genau wer Favorit ist und wer nicht. Plötzlich kommt dann immer, wir sind es nicht weil blablabla... Sicherlich bezahlt kein Verein Geld für 2-3 Spieler um dann nicht Meister zu werden. Dann können sie sich das auch sparen und investieren in die Jugend. Man tretet ihr alle an um 5ter zu werden? Da platzt mir echt der Kragen. Das ist genauso wie sich bei einem Fux aufzuregen wenn einer versehentlich klatscht. Der Zuschauer gewinnt das Spiel auch nicht. Tischtennis ist scheinbar das Spiel bei dem alle normalen intelligenten Menschen ihren Psychoknacks ausleben, weil sie sonst zur aussterbenden Gattung gehören. Ich sage an Erbenheim führt kein Weg vorbei da sie auch von unten mindestens zwei Spieler halbwegs vernünftig ersetzen können. Kriftel IV finde ich sowieso stark. Erbach bekommt Probleme falls mal jemand ausfällt weil der Unterbau einfach fehlt. Klarenthal ist sehr jung und ausbaufähig, die haben letztes Jahr eindeutig gezeigt wenn Wille und Glück ausreichend vorhanden ist, ist einiges zu bewegen. Ich sage: 1. Erbenheim 2. Kriftel IV 3. Klarenthal 2 4. Erbach 5. Kriftel 3 6. Biebrich 3 7. Biebrich 2 (da nie komplett) . . . Und jetzt kommt mal alle wieder runter und jammert nicht so viel wie schlecht es euch allen geht. ![]() |
|
||||
|
||||
Wer wird meister in der BOL/Süd
Mal 'ne ganz andere, neue Frage
![]() Unternimmt der Klassenleiter eigentlich was - ich meine, stellt er um -, wenn die Spieler von Kriftel IV sich als stärker erweisen, als die Spieler von Kriftel III? Ich nehme doch an, auf den Hessischen Mannschaftsmeldebögen steht immer noch an der selben Stelle, direkt über der Unterschrift des Vereinsvorsitzenden oder Abteilungsleiters, der Satz "Die Mannschaftsaufstellung entspricht der tatsächlichen Spielstärke-Reihenfolge"? Wenn zwölf Mann in der selben Liga spielen könnte es ja möglich sein, die Spielstärke zu vergleichen und Erkenntnisse über die Richtigkeit der Reihenfolge zu gewinnen, oder? ciao! P.S.: dejà-vu!
|
|||
|
|||
Tus Kriftel 4 - TuS Breithardt 9:6
Doppel 2:1 für Kriftel (Schröder/krupp verlieren) Schäfer 1:1 (verliert gegen Rescke) Brunnhölzl, K. 2:0 Brunnhölzl, D. 1:1 (verliert gegen Petri) Schröder 1:1 (verliert gegen Bodenheimer) Krupp 1:1 (verliert gegen König) Feuser 1:1 (verliert gegen König) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ach Kristian, ich denke Kriftel ist korrekt aufgestellt. Im Gegensatz zu Dir kann ich das ganz gut beurteilen. Bin nämlich ein bißchen näher dran. Und über ungelegte Eier mach ich mir jetzt schon mal überhaupt keinen Kopf ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() Du weisst schon, dass Menschen normalerweise aus Fehlern lernen. In dieser Popel-Liga von der wir hier reden, sollte sicherlich der Spaß im Vordergrund stehen. Hier geht es nicht um Geld und Existenzen. Zum Spaß gehört es im übrigen auch wenn die Mannschaft menschlich zusammen passt. Schließlich haben 12 Spieler 12 unterschiedliche Charaktere. Es macht überhaupt keinen Sinn die Mannschaften einfach zusammen zu würfeln, auch wenn du ![]() P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. |
|
|||
|
|||
wow hier ist aber was los...
hab ich hier das gefühl das es leute gibt, die kriftel den momentanen erfolg nicht gönnen.... also ich finde es richtig stark was da im mom abgeht eigendlich sollte man das eher als lobendes beispiel nehmen das man auch ohne viel kohle richtig tolle spieler hat ich sag nur, weiter so mfg linksdatsch
|
||||
|
||||
Grüße vom Querulanten vom Niederrhein
|
|||
|
|||
Kristian, Du hast Kriftel für Ewig in Dein Herz geschlossen.
Wie Dirk Brunnhölzl richtig sagt, ist die LZ nicht das einzige Kriterium. Zwei Teams in der gleichen Klasse werden grundsätzlich erstmal separat betrachtet. Mannschaftsübergreifende Umstellungen wird es erst - konform zur WSO - bei eklatanter Diskrepanz geben. Davon werde ich auch Gebrauch machen. Da kannst Du sicher sein. Sollte ein Spieler, nehmen wir z.B. Kriftel 4, in der BOL vorne eine LZ von +12 haben und ein Spieler von Kriftel 3 hinten eine LZ von +3, werde ich definitiv nicht mannschaftsübergreifend umstellen. Allerdings muss ich solange warten, bis ich den neuen MMB gesehen habe ![]() Vorher kann ich leider nix umstellen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Meister der KL GS geht in anderen Bezirk - ein Aufsteiger mehr? | GentleGreg | Bezirk Braunschweig | 2 | 24.03.2005 10:02 |
Meister in der Kreisliga A? | Operator2 | Bezirk Allgäu/Bodensee | 14 | 19.01.2004 10:41 |
Wer wird Meister in der Schüler Bezirksklasse??? | Operator2 | Bezirk Allgäu/Bodensee | 4 | 14.10.2003 10:51 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:18 Uhr.