|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gruppe 3
Oh, auch hier bricht das Wettfieber aus. Ich denke die Partien werden auch sehr eng ausgehen. Ich wage mal einen kleinen Tipp :
TuS Rahm II TTC Dortmund - Westerfilde II 9:4 ( Ich kenne beide Mannschaften so nicht, aber nach der Aufstellung sollte Rahm im Vorteil sein, da sie gerade oben sehr gut besetzt sind und Westerfilde das nicht ausgleichen kann.) SV Widukind Hohensyburg - PTSV Dortmund 7:9 ( Es kommt darauf an, mit wem der PTSV antritt. Ansonsten ist die Partie vollkommen offen und so kann Hohensburg seinen Heimvorteil nutzen.) TuS Eving-Lindenhorst II - DJK Germania Kamen 5:9 ( Heimrecht getauscht, und Sonntags schätze ich Eving nicht stark ein. Ausserdem werden sich die Jugend oben an Piotr und Herbert die Zähne ausbeissen. Unten sehe ich für Eving Vorteile - es wird sehr knapp ) CVJM Heeren-Werve II - TSV Berge II 9:6 ( Wir sind gut drauf, C. Schreiber hat am WE gezeigt, dass er in der Mitte viel erreichen kann, Schmottlach/ Schreiber sind amtierende Vereinsmeister in Kamen. Auf das Duell mit Oelmann freue ich mich, da sie immer spannend und fair geführt wurden.) TTF Bönen V - CVJM Hamm II 8:8 ( Sonntags zu spielen ist für Hamm Gift, gerade Benne und Heiko haben da einige Probleme. So ist die Partie absolut offen, und wenn Bönen komplett antritt wäre auch ein Sieg von Bönen möglich.) Gruß aus Heeren |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Rahm- Westerfilde 9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also Bene hat keine Probleme So. zu zocken, macht er seit etwa 2 Jahren ohne zu fehlen. und Bönen muss erstmal die ganzen Abgänge verkraften, zudem ist bei uns ein imposanter Trainingseifer ausgebrochen. ich glaube, Bönen wird verlieren: Bönen V - Hamm II 4:9 Geändert von Dorne (31.08.2006 um 17:08 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
So hier das erste Ergebnis:
TuS Rahm II - TTC Westerfilde II 9 : 6 Spielverlauf aus Rahmer Sicht: Doppel 0 : 3 Volkmann 2 : 0 Ries 1 : 1 Steinkühler 2 : 0 Markowsky 1 : 1 Bertholdes 1 : 1 Gerloff 2 : 0 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Das erste Spiel ist gespielt .... Das Spiel Rahm - Westerfilde hätte auch 8:8 ausgehen können....Alle Spiele waren sehr eng ... es hat riesig Spass gemacht und ich freue mich ,das wir die ersten Punkte eingefahren haben
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Abschlussdoppel hatte ich mit Jens schon 3:0 gewonnen und im 1. Einzel nach 1:0 ging nach dem 12:11 für mich garnichtsmehr... Knappe Spiele: Doppel: Volkmann/Bertholdes und Ries/Markowsky beide im 5. weg Einzel: Gerloff im 5. gegen Lange gewonnen Highlights des Tages sicherlich Jens Volkmann, Gerloff und Steinkühler in den Einzeln und das Abschlussdoppel. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|