|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3
Zitat:
Geändert von gustavo88 (30.09.2006 um 10:26 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Was soll ich sagen, grob geschätzt (-;
Freuen uns schon auf das letzte Spiel gegen Euch. Lausen hatte ich am W.E. getroffen (hatte immer spannende Games gegen Ihn und Holger) Mal schauen, was Ihr so auf dem Kasten habt. Was ist mit eurer Seite? Da passiert ja relativ wenig gruß Marcel
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Patrick hat mir erzählt, dass du evtll unseren Webauftritt gestalten könntest, wir haben nämlich keine Spezialisten im Verein. Wäre natürlich super! Geändert von gustavo88 (04.10.2006 um 16:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@ gustavo
marcel bezog sich auf florians beitrag ![]() @marcel eigentlich ist unsere seite doch recht aktuell, sogar spielerbezogene fragebögen gibt jetzt. eine vorschau auf die jeweils kommenden spielwochenenden gibt es aber nur per newsletter auf dem guten alten papier ![]() wann greift denn achim ins spielgeschehen er hinrunde ein? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ob er mit der Seite eure Homepage meint, ist allerdings ne andere Sache, da er Patrick Huss angeboten hat, die Homepage zu erstellen! Des Rätsels Lösung ist wahrscheinlich dann der nächste Beitrag von Marcel! |
|
|
||||
|
||||
|
Patrick hat ja mal bei uns gespielt und trainiert ab und zu bei uns.
Es geht um Adensen Hallerburg, die keine Homepage haben und das ist sehr traurig. Hatte mit Klaus Ritterbusch schon gesprochen, aber eine Entscheidung ist noch nicht gefallen. Zwecks Achim ist es fraglich, denn nach einer so schwere Krankheit muss man langsam wieder Aufbau Arbeit leisten. Diese Hin-Saison muss er spätestens das fünfte Spiel mitspielen und sei es nur als Doppel. Ohne Ihn ist es sehr schwer für uns, aber morgen gegen Bodenburg sollten 2 Punkte eingefahren werden gruß Marcel
|
|||
|
|||
|
So,auch unser zweites Spiel konnten wir jetzt unter sehr schwirigen Lichtverhältnissen für uns entscheiden.(Ich denke 9:1 und 29:6 Sätze sagen soweit erstmal alles...)
Gucken wieweit wir da "oben" in der Liga mitmischen können,aber bis jetzt gefällt es uns da ganz gut,wollen da eigentlich auch bleiben,bzw. uns noch weiter nach vorne arbeiten Aber die Saison wird sicherlich noch lang und spannend... |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, aber Emmerke hat es anscheinend als Aufsteiger auch sehr schwer bis jetzt. Mal sehen wie es bei denen weitergeht. Bin gespannt auf das Spiel Alfeld gegen Wepse, weil beide oben stehen mit uns im Moment und mind. eine Mannschaft ja Punkte lassen muss. Mal sehen wer sich durchsetzt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wird auf jeden Fall ein enges Spiel gegen Alfeld. Hoffe aber das wir die Oberhand behalten.
|
|||
|
|||
|
So, Alfeld hat ja gegen Wespe 9:4 gewonnen. Ich wüsste mal gerne von einem der Beteiligten, ob das Ergebnis, welches ja recht klar ist, wirklich den Spielverlauf wiederspiegelt oder ob ein Sieg durchaus drin war für Wespe.
Jan |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|