|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesrangliste Jugend
@Olli: Ich denke nicht dass einer von uns Johnny Druck aufbaut, ganz im Gegenteil, ich versuche ihm täglich klar zu machen dass es "nur" eine Rangliste ist. Aber ich habe volles Vetrauen in ihn, keiner von uns würde ihm bei schlechten Ergebnissen Vorwürfe machen.
Zum Spiel gegen Langförden kann ich nur sagen, dass wir als ganz klarer Außenseiter in die Partie gehen! Unter normalen Umständen werden wir keine Chance haben, aber siehe im DFB Pokal was alles geschehen kann ![]() |
|
|||
|
|||
Mahlzeit!
Ich glaube durch das Ausscheiden bei den B-Schülern durch Niklas Mathias wird er Weg für Marius Varel frei sein. Ich hoffe er lässt sich nicht zu sehr durch das ganze "Drum-Herum" bei seiner ersten Landesteilnahme beeindrucken. Mfg Oliver Morthorst |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bist du kränk, dass du um halb 3 nachts noch schreibst? Oder hat Larsi nach dem Training noch bei dir geschlafen und die Liebesnacht hat so lange gedauert? ![]() Du fährst doch bestimmt auch nach Oesede, oder? Nimmst du mich mit? Mit Fahrrad will ich da ja auch nicht unbedingt hinfahren. Bin schließlich kein Sportler mehr... |
|
|||
|
|||
@ Metto: Nee ich hatte gestern Migräne und hab Lars deswegen abgewiesen und er ist dann nach Lastrup zu seiner Alibi-Freundin gefahren
![]() ![]() Mfg Oliver Morthorst |
|
|||
|
|||
Kompliment an euch 3.
Macht Spaß, dieser Art der Kommunikation zu folgen. ![]() ![]() ![]() ![]() Aber, bezügl. des Ausganges der Rangliste kann ich nur sagen: Fabian Schulenburg macht es !!!! Warum ??? Weil er Bock drauf hat, sich zuvor keinen Kopp macht und deshalb, auch mit ein wenig Glück, am Ende ganz vorn ist. Muß allerdings zugeben: Ginge es um ausschließlich um "keinen Kopp machen", hätte er in der Vergangenheit auch schon nahezu alles gewonnen. Ich weiß nicht, wer ihn betreut. Wenn dieser Betreuer ihm das Spielen der Rückhand fast vollständig untersagt, dann könnte ich richtig liegen mit dem Tipp. Anderenfalls macht es Dennis Heinemann. Der wird im Viertel-Stunden-Rhythmus immer stärker...... ![]() ![]() Gehe davon aus, dass man mir nicht den Blick durch die Vereinsbrille unterstellt....... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() HSV (Warum nur ist der Hildebrand nicht aus Stuttgart gekommen ? ![]() |
|
||||
|
||||
Jakob Schütz nach 4 Runden 2:2
gegen: Heinemann 3:0 Flörke 0:3 Habekost 2:3 Karmischke 3:1 Geändert von oldchef (16.09.2006 um 16:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wo gibts die Ergebnisse der bisher gespielten Spiele?Auf der HP von Westecelle steht nischts!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Habe paar Platzierungen
1.Gruppe : Horstmann, Iskine, Schulenburg und Matthias (?) spielen um die Platzierungen 1-8 2. Gruppe: 5. Petersen, Kamischke, Flörke spielen Plätze 1-8 mfg Fred |
|
|||
|
|||
2. Gruppe: Kamischke, Flörke, Habekost und Schütz um die Plätze 1-8
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesrangliste Jugend und B-Schüler | jan_eggeling | Bezirk Hannover | 6 | 20.09.2005 13:52 |
2. Kreisklasse [2005/2006], Gruppe 3 | Achim T. | Kreis Düsseldorf | 2 | 17.09.2005 09:10 |
Florstädter Pokalmeisterschaften | sunfire | Turniere (bundesweit & international) | 1 | 01.07.2005 12:31 |
Landesrangliste Jugend | CAMPINO | TTV Niedersachsen | 97 | 28.09.2004 14:41 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:22 Uhr.