Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.08.2006, 08:19
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe B

Zitat:
Zitat von Mister Web
Hallo Norbert,

dass mit der Veröffentlichung zum 01.10. Stand auch beim Verband und Bezirk. Jetzt sind die Aufstellungen aber online.

Ich schätze, dass die offiziellen Mannschaftsaufstellungen noch nicht veröffentlich sind, da noch nicht alle vorliegen und genehmigt sind.

Michael Schiess hat den Abgabetermin für die Mannschaftsmeldeformulare noch einmal bis Donnerstag verlängert. Nach der Freigabe wird man bestimmt unter VR die Mannschaftsaufstellungen sehen.

Schiefbahn spielt mit folgender Aufstellung:

Fliegen
Reineck
Ludewig
Dr. Kuhfuß
Raschdorf
Waibel

Ich hatte die "Freude" gegen Fliegen zu spielen, da bei uns die Nr. 1 (Peter Beumers) fehlte. Einen Satz hätte ich ja fast gewonnen. Aber insgesamt war nichts drin.
Habt Ihr eventuell mit einer nicht genehmigten Mannschaft gegen eine andere "nicht genehmigte" Mannsschaft gespielt und das muss später annuliert werden ??
Alt 15.08.2006, 10:56
Benutzerbild von Mister Web
Mister Web Mister Web ist offline
Ralf Langheim
Foren-Stammgast 1000

Mister Web ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nosti49
Habt Ihr eventuell mit einer nicht genehmigten Mannschaft gegen eine andere "nicht genehmigte" Mannsschaft gespielt und das muss später annuliert werden ??
Leider hatten wir den Staffelleiter im Vorfeld davon in Kenntnis gesetzt und es lagen für beide Mannschaften genehmigte MMF's vor.
Alt 16.08.2006, 08:07
Benutzerbild von Toadward U.
Toadward U. Toadward U. ist offline
Mein Herzoglein
Junior-Forenmitglied

Toadward U. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mister Web
Hallo Norbert,

dass mit der Veröffentlichung zum 01.10. Stand auch beim Verband und Bezirk. Jetzt sind die Aufstellungen aber online.

Ich schätze, dass die offiziellen Mannschaftsaufstellungen noch nicht veröffentlich sind, da noch nicht alle vorliegen und genehmigt sind.

Michael Schiess hat den Abgabetermin für die Mannschaftsmeldeformulare noch einmal bis Donnerstag verlängert. Nach der Freigabe wird man bestimmt unter VR die Mannschaftsaufstellungen sehen.

Schiefbahn spielt mit folgender Aufstellung:

Fliegen
Reineck
Ludewig
Dr. Kuhfuß
Raschdorf
Waibel

Ich hatte die "Freude" gegen Fliegen zu spielen, da bei uns die Nr. 1 (Peter Beumers) fehlte. Einen Satz hätte ich ja fast gewonnen. Aber insgesamt war nichts drin.

Hola,

@Nostic: die Mitte der Schiefbahner kenne ich. Da hab ich auch schonma gegen gespielt! Sind aber auch nicht unschlagbar :o)! Denke aber, dass die Mitte der Bademäntler besser ist, wenn die komplett spielen.
Alt 16.08.2006, 08:15
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guckt ihr hier ;-)

http://www.wttv.click-tt.de/cgi-bin/...07&group=29669
Alt 16.08.2006, 09:07
Nostic (SM) Nostic (SM) ist offline
Gesperrt
Foren-Neuling

Nostic (SM) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Toadward U.
Hola,

@Nostic: die Mitte der Schiefbahner kenne ich. Da hab ich auch schonma gegen gespielt! Sind aber auch nicht unschlagbar :o)! Denke aber, dass die Mitte der Bademäntler besser ist, wenn die komplett spielen.
Hi Toadward,

danke für die Info.
Weiss ja selbst noch nicht, wie gut oder schlecht meine neue Mannschaft spielt (nach dem Motto "wer trainiert - verliert" haben die sich bis auf Dirk ja noch nicht zum Training aufraffen können)

Oben mit Fliegen und Reinek (Mann, auf die Spiele freue ich mich schon richtig!) haben die für diese Klasse zwei Superriesen, die beide locker zwei Klassen höher mitspielen können.

Auf jeden Fall ist Schiefbahn in dieser Aufstellung -unten ist auch Raschdorf eine Bank- sicher ein Aufstiegskandidat Nr. 1, das sehe ich zumindest so.

Mal schauen, ob wir anschließend denn das Schiefbahner Vereinslokal unsicher machen können.

Vielleicht kommst Du ja mal zuschauen, wäre nett. Dann können wir ja mal was fachsimpeln...

Ciao
Norbert

Geändert von Nostic (SM) (16.08.2006 um 09:10 Uhr)
Alt 16.08.2006, 09:41
Mein Herzoglein
Junior-Forenmitglied

Toadward U. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nostic (SM)
Hi Toadward,

danke für die Info.
Weiss ja selbst noch nicht, wie gut oder schlecht meine neue Mannschaft spielt (nach dem Motto "wer trainiert - verliert" haben die sich bis auf Dirk ja noch nicht zum Training aufraffen können)

Oben mit Fliegen und Reinek (Mann, auf die Spiele freue ich mich schon richtig!) haben die für diese Klasse zwei Superriesen, die beide locker zwei Klassen höher mitspielen können.

Auf jeden Fall ist Schiefbahn in dieser Aufstellung -unten ist auch Raschdorf eine Bank- sicher ein Aufstiegskandidat Nr. 1, das sehe ich zumindest so.

Mal schauen, ob wir anschließend denn das Schiefbahner Vereinslokal unsicher machen können.

Vielleicht kommst Du ja mal zuschauen, wäre nett. Dann können wir ja mal was fachsimpeln...

Evtl. werde ich bei dem ein oder anderen Spiel mal zuschauen.

Ciao
Norbert
Evtl. werde ich bei dem ein oder anderen Spiel anwesend sein.
Alt 21.08.2006, 14:26
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Frank Langen & Bockumer:
Habt Ihr denn schon ein "Rahmenprogramm" für sowie ein "Anschlußprogramm" nach dem Freundschaftsspiel am 26.08.2006 vorgesehen ?

Wir überlegen nämlich, ob wir per Bus&Bahn kommen sollen, um anschließend noch KR City unsicher zu machen - am liebsten dann natürlich mit dem Freundschaftspielteam !

Also nehmt Euch was vor und schreibt uns mal, was Ihr so geplant habt.
Sind ja nur noch ca. 5 Tage bis zum Termin

Ciao
Norbert
Alt 21.08.2006, 15:16
Franz B. Franz B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Franz B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nosti49
@Frank Langen & Bockumer:
Habt Ihr denn schon ein "Rahmenprogramm" für sowie ein "Anschlußprogramm" nach dem Freundschaftsspiel am 26.08.2006 vorgesehen ?

Wir überlegen nämlich, ob wir per Bus&Bahn kommen sollen, um anschließend noch KR City unsicher zu machen - am liebsten dann natürlich mit dem Freundschaftspielteam !

Also nehmt Euch was vor und schreibt uns mal, was Ihr so geplant habt.
Sind ja nur noch ca. 5 Tage bis zum Termin

Ciao
Norbert
Der Frank muss doch eh immer früh ins Bette..is ja noch klein, aber die Herren Chichy, Reuter A. und Reuter S. werden wohl versuchen irgendwann die KuFa zu entern.
Alt 21.08.2006, 15:56
Mein Herzoglein
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Franz B.
Der Frank muss doch eh immer früh ins Bette..is ja noch klein, aber die Herren Chichy, Reuter A. und Reuter S. werden wohl versuchen irgendwann die KuFa zu entern.

Na, ein bisschen Kultur kann den Bademäntlern ja nicht schaden!!!
Alt 21.08.2006, 16:48
Franz B. Franz B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Franz B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ob eine 90er-Party so viel verwertbare Kultur bieten kann...ich weiß ja nicht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »