|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Was ist ee???
|
|
|||
|
|||
USA ist der Favorit, aber diesmal scheinen die nicht unbesiegbar zu sein. Deutschland hatte meine ich längere Zeit gegen die Amis geführt.
|
|
||||
|
||||
Deutschland hat gestern 2 1 halb viertel ein Riesen Spiel gemacht dann ging es aber innerhalb von ca. 2 Minuten voner 2 Punkte führung auf nen 12Punkte Rückstand.Dann war das 3, Viertel zu Ende.Und im 4. wollten sie schnelle Ounkte um vielleicht noch mal ranzukommen aber da waren die Amis einfach intelligenter und haben den Vorsprung haushoch ausgebaut das Ergebnis ist viel zu hoch ausgegangen.
EE war ein versehen weiß auch nicht wie wie das kam aber es war schon spät gestern und ich war im Basketballfieber. |
|
|||
|
|||
Deutschland ist auf jeden Fall weiter, auch Algerien wurde klar geschlagen.
|
|
||||
|
||||
OK. die Amis haben dieses Jahr zwar kein wirkliches Dreamteam und haben sich gegen die Deutschen lange schwer getan, aber dennoch werden sie wohl den Titel deutlich holen. Man hat ja gesehen, die Deutschen waren im vierten Viertel vollkmmen platt, während die Amis halt erstens deutlich athletischer sind und vor allem sicherlich mit Abstand die beste Bank haben und das wird für sie auch ausreichen, um im Finale die Jugoslwaen zu schlagen.
Auf jeden Fall werde ich mir heute natürlich auch das Spiel der Deutschen gegen Neusseland anscheuen, ein Sieg könnte schon fürs Viertelfinale reichen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Starke Leistung von der deutschen Basketball-Nationalmannschaft und ne schwache Leistung der ARD.
Wenn man ein Spiel schon live überträgt, dann bitte auch das ganze Spiel und nicht irgendwo im 2. Viertel einsteigen. |
|
|||
|
|||
Ich denke die USA werden im Finale gg. die Jugos gewinnen.
Paul Pierce (p²) ist bombig drauf, Finley auch... Die Jugos haben mit Peja Stojakovic und Vlade Divac starke NBA-Spieler in ihren Reihen, dazu mit Bodiroga den Besten in Europa. Allerdings müssen die langsam in Fahrt kommen, sonst im Viertelfinale gg. USA (=wahrscheinlich raus) Die Türken mit Kutluay und Turkoglu eigentlich stark, aber enttäuschend. Spanien mit Gasol auch Kandidat für Bronze, aber auch Deutschland um Nowitzki und Addi Okulaja. Man wirds sehen ... Gruß #17 |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|