|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Click-TT im Kreis Essen
Hi,
habe mir gerade mal click-TT angeschaut und muss wirklich sagen: Hut ab, das ist ein Schritt ins neue Jahrtausend! Die Funktionalitäten sehen in der Theorie wirklich interessant aus (z. B. Ranglisten). Bin sehr gespannt, wie das alles in der Praxis funktioniert. Wenn's klappt, dann ist das echt ein toller Fortschritt. Weiter so! Gruß, Coky |
|
|||
|
|||
Das war wieder klar: auf allen Ebenen sind die Aufstellungen freigeschaltet, nur im Kreis Essen guckt man wieder in die Röhre...
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber so entscheide ich mich für Variante B und machs wie du: Unsachlich und unfair werden. Los gehts! "An dieser Stelle falle ich mal etwas aus meiner Neutralität. Solche Kommentare KOTZEN mich an. Hast du mal drüber nachgedacht, warum das so ist, du Stratege, bevor du unqualifiziert anfängst zu meckern!!!! Eine Aufstellung auf Kreisebene kann erst dann genehmigt werden, wenn die aus den oberen Vereinen genehmigt wurden. Oooh, die Bezirksebene ist am 10.8. freigeschaltet worden. Komisch, daß alle Staffelleiter nicht 2 Sekunden später alles freigegeben haben. Diese nichtsnützigen unfähigen Funktionäre, die kein Geld dafür bekommen und ihre sinnlose Freizeit opfern, um eh nur Scheiße zu produzieren. Und schön, daß du diese Erfahrung offenbar schon so häufig gemacht hast: Zitat:
Zitat:
Aber um dich zu beruhigen: wir setzen alles daran, daß deine Wartezeit möglichst kurz ist und du nicht wieder unter unserer Unfähigkeit leiden mußt." Bestgelaunte Grüße an jemanden, der sich bestimmt doppelt so viel für den Kreis Essen engagiert wie wir unfähigen Funktionäre zusammen! ![]()
Bernie Bär: "Der Ralf hat halt Ahnung!" - BHP: "Linkshänder haben immer Recht!!" - Noch Fragen?! ;-) Geändert von Melvin Udall (10.08.2006 um 11:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein Dank an die Verantwortlichen für die Arbeit bzgl. click-TT. Wenn das Ganze dann mal richtig angelaufen ist, werden wir bestimmt alle daran viel Freude haben (vor allem an der Aktualität der Informationen). Da wir von Melvin Udall hier im Forum schön auf dem Laufenden gehalten werden, kann man ja auch meistens nachvollziehen, warum es zu Verzögerungen kommen kann. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
@ Citaro: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. "Hier die offizielle Stellungnahme des click-tt-Beauftragten des WTTV und 1. Vorsitzenden des Bezirks Düsseldorf Werner Almesberger, dessen Antwort auch an den Geschäftsführer des WTTV Michael Keil weitergegeben wurde: Zitat: Im öffentlichen Bereich erscheint nur das Geburtsjahr. Dies ist aus sportlichen Erwägungen durchaus sinnvoll, weil sich dadurch die Zugehörigkeit zu einer bestimmten Altersklasse herleiten lässt. Im Übrigen werden wir das Problem am 22.8. bei der nächsten "Click-TT-Sitzung" erörtern. Sollte Person X auch mit der Nennung nur seines Geburtsjahres nicht einverstanden sein, bleibt dir nichts anderes übrig, als die Veröffentlichung der Aufstellungen der betreffenden Gruppe auszusetzen. Dies ist bereits einmal geschehen. Die 1. Herren Kreisklasse Gruppe 2 wird, bis dieses Problem geklärt ist, auf gruppenspezifische Informationen wie Kontaktdaten des Gegners oder Aufstellungen verzichten müssen." "Zitat: ab wann werden denn ungefähr die Mannschaftsaufstellungen online sein? In Click-TT steht was vom 1.10., das erscheint mir jedoch ein wenig unrealistisch. Da hast du recht. ich sag einfach mal, spätestens innerhlab der kommenden 14 Tage. Dann wird das Datum auch zurückgesetzt." Hast du schon vergessen, dass bis zur letzten Saison die Aufstellungen GAR NICHT veröffentlicht wurden? Ich finde es gut, dass man hier informiert wird, wie weit die Verantwortlichen sind und ein bisschen kann man sich doch noch gedulden, oder? |
|
|||
|
|||
@ Citaro: Lass deine geistigen Ergüsse doch mal woanders aus...wegen Leuten wie dir melden sich doch viele "Offzielle" hier gar nicht!
@Ralf: Wenn ich mir unsere Mannschaft in der Landesliga angucke, da sind auch die ersten vier Spieler der zweiten Mannschaft mit aufgeführt. Ist diese Reihenfolge genehmigt? Grüße vom unwissenden, Schumi
|
||||
|
||||
Hi Schumi,
sehr aufmerksam beobachtet: Die richtige Antwort deine Frage lautet ganz eindeutig: Nein bzw. sie kann, muß aber nicht! Ergänzt um den Kommentar: Bernd Schareina als derjenige, der Bezirksliga genehmigt und administriert, bzw. Werner Almesberger für die Bezirksklasse genehmigen "nur" ihre Klasse. Click-TT wirft immer zwölf Spieler aus, es sei denn, es handelt sich um die unterste Mannschaft. Das heißt, wenn unsere 1. Herren mit acht Leuten gemeldet und genehmigt wäre, würden automatisch die ersten vier der 2. Herren als Folge angezeigt werden, unabhängig davon, ob sie vom entsprechenden Staffelleiter schon genehmigt wurden. Von Interesse ist ja die Aufstellung der gewählten Mannschaft, nicht die der in der Theorie als nächste zur Verfügung stehenden Ersatzspieler.
|
|||
|
|||
Okay,
merci ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Leider fehlt u.a. noch die 1.KKL, Gruppe 1. Muß die auch noch warten, weil es erst einer Klärung in der anderen Gruppe bedarf? Oder können wir hier auch mit einer baldigen Veröffentlichung rechnen? (Will nicht drängeln, nur höflich nachfragen. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich hab die Freischaltung um Mitternacht herum gemacht. Kann sein, daß diese Klasse beim Abgleich nach Mitternacht war. Im Maximalfall müßtest du bis zur kommenden Nacht warten. Alternativ ist es möglich, daß in dieser Klasse noch Diskussionsbedarf unterhalb der Staffelleiter nötig ist / war. Aber da hab ich keinen Einfluß drauf.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksmeisterschaften 2005 | The Fish | Bezirk Düsseldorf | 81 | 22.10.2005 12:31 |
Kreis Emscher-Lippe, 2. Kreisklasse 2005/2006 | TT-RE | ehemaliger Bezirk Münster | 1 | 22.06.2005 16:15 |
Neueinteilung der WTTV-Bezirke für 2005/2006 | Nosti49 | Westdeutscher TTV | 24 | 24.05.2004 09:49 |
neue Bezirk/Kreiseinteilung 2005/2006 | Farfarello | Kreis Moers | 5 | 30.04.2004 11:30 |
Hallen im Kreis Essen | Supli | Kreis Essen | 4 | 07.09.2003 17:47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr.