|
Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga 2 2006/2007
ne heute noch nicht, weil ich heute in Winkhausen (Fredeburg) verweile ab dem 10.10 darfst du mich im Gremodome schlagen ...
guck ob ich wenigstens nen Satz gegen dich hole, aber ich kann aufjedenfall behaupten das ich gegen Thomas besser stehe als ach_ja ich freu mich schon auf das Training bei euch |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber die ersten Spiele zeigen das es wohl grade oben kaum einer mit weniger wie 5 Niederlagen schafft. Wobei Raimund und Rudi noch keins verloren haben, aber zumindest einer muss ja verlieren wenn sie gegen einander spielen. Und gremo ich glaube im rückspiel muss du dir was einfallen lassen, frank ärgert sich immer noch darüber das du ihn mit dem einen Aufschlag verarscht hast, für viele gab es danach nichts mehr zuholen gegen ihn |
|
|||
|
|||
Das war aber auch ein Weltklasse Aufschlag... Aber ist und bleibt STRENGGEHEIM.
![]()
|
|||
|
|||
der wird aber auch leider älter und dicker
wasn los mit euch beiden, wo bleiben eure Tipps, wir haben schon fast Samstag, so kannst ja nicht gehen TuS Oeventrop TTV Neheim-Hüsten II 9:2 TV Fredeburg TuS Nuttlar 5:9 (Ohne 3 und 4 wirds nichts) DJK GW Arnsberg TV Wickede 6:9 (nach dem Schock von letzter Woche) SSV Meschede II TuRa Freienohl 3:9 TuS Brunskappel TuS Bad Sassendorf 9:6 TTV Ense 1975 TTC Gellinghausen 5:9 |
|
|||
|
|||
TuS Oeventrop TTV Neheim-Hüsten II 9:2
TV Fredeburg TuS Nuttlar 3:9 (1 Doppel und 2x Frank) DJK GW Arnsberg TV Wickede 8:8 SSV Meschede II TuRa Freienohl 1:9 TuS Brunskappel TuS Bad Sassendorf 6:9 (Wir setzen aufgrund des letzten Spieltages jetzt schon unsere chinesische Geheimwaffe Hon Ching Riuwei ein) (Spielklasse Oberliga Oben) TTV Ense 1975 TTC Gellinghausen 8:8
|
|||
|
|||
Hallo hier kommen meine Tips:
TuS Oeventrop - TTV Neheim-Hüsten 9:4 TV Fredeburg - TuS Nuttlar 9:7 (ich drück euch die Daumen; Mattse in der Mitte kein problem für dich) DJK GW Arnsberg - TV Wickede 7:9 SSV Meschede II - TuRa Freienohl 4:9 TTV Ense - Gellinghausen 9:7 bringst du denn Christian auch mit zum Training ? Bis dahin |
|
|||
|
|||
![]()
ups da habe ich doch ganz vergessen Sassendorf zu tippen:
Naja da wir lt. Gremo ja einen chinesischen Oberliga-Spieler mitbringen tippe ich mal 9:7 für Sassendorf. |
|
|||
|
|||
Dann will ich auch mal Tippen
TuS Oeventrop TTV Neheim-Hüsten II 9:1 sollte ne klare angelegenheit sein TV Fredeburg TuS Nuttlar 9:6 Zwar ohne 3+4, aber mit der Jugend in der Hinterhand (positiv denken) DJK GW Arnsberg TV Wickede 9:5 Arnsberg sollte man denke ich auf der Rechnung haben dies jahr SSV Meschede II TuRa Freienohl 4:9 Hier hat Meschede aber wirklich keine Chance TuS Brunskappel TuS Bad Sassendorf 9:6 Wenn Brunskappel mit den besten 6 spielt werden sie gewinnen, auch mit Chinese TTV Ense 1975 TTC Gellinghausen 9:5 Gellinghausen wird es spät wieder aufwachen, bestimmt gegen uns ![]() |
|
|||
|
|||
@Flori dein positives denken wird diesmal nichts bewirken denke ich
@Thomas, nein Christian ist erst ab Dezember wieder in Soest, so lange werdet ihr mich alleine beim Training ertragen müssen. Und das mit der Mitte wäre schön aber sehr sehr unwahrscheinlich mich wundert es das ihr Ense alls gegen Gellinghausen als Sieger seht, da bin ich mal gespannt |
|
|||
|
|||
Zitat:
erstens: ist es in ense und wer spielt da gerne? zweitens: hat Gellinghausen gar nicht trainiert und wer weiß ob sie derzeit trainieren, die brauchen ihre 5-6 Spiele, dann sehen sie das sie unten drin stehen und was tun müssen und dann retten sie sich wie letztes jahr mit einer sehr guten rückrunde drittens: Spielt Ense zuhause meist mit beiden Heckers und dann können sie gegen jeden mithalten |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt | PHReaK | Bezirk Unterfranken | 3 | 06.08.2006 01:13 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Herren Kreisliga Nord 2005 / 2006 | Ferris-Bueller | Kreis Mönchengladbach | 20 | 13.11.2005 16:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:58 Uhr.